• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

also privat ist nicht besser, bisher hatte ich nie einen vorteil, geschweige denn eine bessere behandlung.

wo ist denn der rest heute wieder?

Zitat

@ steph

Was macht eigentlich der Trockenlegungsprozess von minibounty ?

Wir haben fertig!!! :)^ :)^ :)^ :)z :)z :)z :)z :)^ :)^ :)^

All meine Versuche ihn vorher zu "zwingen" waren gescheitert - und jetzt? Seit dem 28.3. alles top! :)^ Am 2. und am 3. Tag hatten wir ein paar "Unfälle" und seit dem nichts!!! Ich bin stolz wie Oskar! In der Nacht ziehe ich ihm immer noch eine Windel an, aber selbst die ist morgens meistens trocken ??es sei denn wir waren wie z.B. wie am Sonntag abends noch chinesisch essen und Mini-Bounty meint, er müsse um 18.15h noch 0,3l Lift in sich hinein schütten... die schafft er beim besten Willen nicht, vor 19.45h wieder auszupieschern oder bis morgens zu halten?? ;-)

Oh ja.... Beerdigungen sind fies - mag ich auch nicht leiden. - Sie führen einem immer die Vergänglichkeit des eigenen Seins so arg vor Augen... nichts ist für immer.....

Seit meiner Schwangerschaft sind meine Hormone so durcheinander gewürfelt, da könntest Du mich zur Beerdigung oder auch zur Hochzeit von wildfremden Menschen setzen und ich könnte heulen wie ein Schlosshund... :°(

So ihr Lieben .... ich habe leider ??für den Geldbeutel Gott-sei-Dank?? ein wenig Arbeit geschickt bekommen.... ich bin morgen wieder da *:)

Zitat

mir hat der doc ja rückenstärkung verpasst, obwohl ich nicht mal eine diagnose habe. geschweige denn hat er mich untersucht. kam mir schon spanisch vor. dann hat er mich direkt zu seiner frau geschickt ( hatte heute dem termin ) wegen gewichtsreduzierung. kam mir schon komisch vor, da er meinte ohne einschränkung und total easy. stellte sich dann raus, dass ich teure produkte kaufen muss und der kurs kostet auch noch mal 360.-.

...ich kenne mich ja nicht wirklich aus, aber klingt DAS nicht nach Mauschelei?! ":/

Ob das mal einen Anruf bei der Ärztekammer wert wäre?! Okay... was sollten sie dagegen tun... naja ... vielleicht mal ein Auge drauf werfen, wie viele Patienten, er an seine Frau weiterschleust....

beerdigungen sind grausam. die schlimmste, war die von meinem papa, da war sohnie gerade 9 tage alt. die letzte war die von der schwiegermutter meines bruders vor 2 jahren. ich heule auch immer rotz und wasser.

ich muss das auch nicht haben, aber gehört leider zum leben dazu. schlimm nur, wenn manche menschen so früh gehen müssen wie oben genannten. beide 60 und fit wie ein turnschuh.

@ lenz

Also kaufen würde ich auf keinen Fall etwas :-o

Mir wollten sie vor Jahren auch mal teure Vitaminkuren gegen Haarausfall verkaufen, habe ich auch sein lassen :)z

Hast Du ein Just fit in Deiner Nähe? Die bieten außer Gerätetraining auch richtig gute Kurse an :)z

Mitgliedsbeitrag geht auch – bei 22 Monaten so um die 34,00 Euro. Und viiiieeeel Zeit für die Gewichtsreduzierung solltest Du auch einplanen :)z

Das Konzept insgesamt – kein weißes Mehl, kein Zucker – ist schon richtig und auch gut. Fett brauchst Du, sonst kannst Du das Grünzeug nicht verwerten :)z Also probier es einfach mal. Bei mir klappt es :-D

steph, es gibt sicher genug, die darauf anspringen. ich gehe mal zu meiner ärztin, die macht so was glaube ich auch mit ernährung etc. zumal erstmal meine schilddrüse eingestellt werden muss und noch ein wert, der das abnehmen ebenfalls schmerz macht. ich muss aber endlich was tun.... ich esse schon zu wenig, dass mein stoffwechsel schon alles bunkert. ich schaum mich mal um wegen rückengym. volkshochschule bietet auch rückengym an und ist bezahlbar. oder muckibude. und mein trimmrad steht hier auch, dass hilft zwar nicht gegen den rücken aber die beinmuckis werden auch mal wieder getrimmt.

minibounty wird froh sein, wenn er im sommer ohne pampers schlafen kann. ich denke bis dahin klappt es. wobei ich meinem auch nachts die windeln noch angezogen habe, aber das hat er ausgenutzt. als ich sie einfach weggelassen habe, war auch nichts mehr nass. so nach dem motto, naja, ich kann ja pullern, habe ja ne windel.

@ steph

Zitat

Wir haben fertig!!!

Toll, wer sagst denn, früher oder später bekommen sie es alle irgendwie hin :)=

@ lenz

Kannst Du nicht die KK wechseln ":/

Also wenn ich immer höre, was meine Freunding als privatversicherte alles gezahlt bekommt :)z

Selbst ich als Pflichtversicherte, bekomme 3 Gesundheitskurse im Jahr bezahlt (Ernährung, Bewegung, Stress/Entspannung) Dann nehme ich zusätzlich am Bonusprogramm teil und bekomme Beiträge am Jahresende zurück, ebenso mein Mann, meine Tochter, mein Sohn

Ich würde mich da mal kundig machen, was bei anderen privaten KK so geht :)z

federweiße, ich dürfte laut plan GARKEINE kohlehydrate essen. habe mir heute das buch schlank im schlaf gekauft. wir nutzen seit jahren eh nur olivenöl. ich werde halt jetzt die kohlehydrate reduzieren und mehr eiweiß essen und abends keine kohlehydrate mehr. zucker ist ja leider fast überall drin und wenn es unter anderem nahmen in der liste auftaucht.

haare habe ich schöne und dicke. die habe ich wohl von muttern geerbt.

und auch die gene für diverse krankheiten wie mir scheint.

steph, arbeite nicht soviel.

federweiße, ich habe mich schon erkundigt. ich habe es mir auch ausrechnen lassen. es würde noch teurer werden ( bin ja schon alt für die kasse ) und ich habe chronische erkrankungen. dazu käme ein riskiozuschlag, sofern sie mich eh nicht ablehnen würden.ich bezahle jetzt schon

pro monat, + selbstbehalt und ich bekomme nicht alles zu 100% erstattet. ich habe einen fehler gemacht mit der pkv.

da sind seit 2011 alle türen zu, die haben jedes schupfloch geschlossen. außer ich arbeite wieder ( erstmal was finden ) und wenn ich dann wieder daheim bliebe, dann müsste ich in den sogenanten hausfrauentarif wechseln und der kommt dem beitrag der privaten fast gleich. mein ex hat einen freund bei der versicherung und der kennt sich aus und ich habe parallel bei der gkv angerufen. ex und ich hatten uns gedacht, er geht zurück in de gkv und wir sind mitversichert. dazu verdient er viel zu viel. wollte doch meinen schwager fragen, ob er mich einstellt, aber das hat sich ja erledigt. hatte ich aber schon mal erwähnt, glaube ich. selbst sohni muss privat verischert bleiben sollte er studieren.

Ja, so in der Art hatte ich das auch im Kopf, dass man nur zurück in die GKV kann, wenn man wieder arbeiten geht. Ist ja alles doof %-| Da ist guter Rat echt teuer ]:D

Und ich habe gehört, im Rentenalter steigen die Beiträge in der PKV in astronomische Höhen :-o

Aber Dein Ex zahlt doch hoffentlich ":/

So, liebe lenz. Machst Du das Licht aus. Ich warte auf Schatzi, der kommt von der Spätschicht und ich muss noch ein wenig vorbereiten....

Wünsche Dir eine hoffentlich angenehme Nacht :)* :)* :)*

danke, liebe federweiße. ich habe kein nachtlicht und lege die taschenlampe parat, falls noch jemand erscheint.

dann bereite dich mal für deinen schatz vor ;-). ??ex zahlt unterhalt, dafür erziehe ich unseren sohn zu einem hoffentlich anständigen kerl - ich lebe zum glück nicht vom staat??

ich x2, sorry - ich ignoriere dich fast immer, aber nicht bewußt. schande über mein haupt. hoffe, die zwillis sind fit. die kränkelten doch letzte woche, oder?

Mach dir darüber mal keine Sorgen, Lenz.. @:) Ich bin in vielen Foren angemeldet und das passiert mir öfter, bin das also schon gewohnt. Vielen fällt das aber nicht mal auf und sind dann ganz empört.. %-| :=o

Meinen Kleinen gehts irgendwie.. mh.. ??? Dienstag Abend ist meine Isabell nach 30 min Schlaf schreiend/weinend aufgewacht, hat sich den Bauch gehalten und sich gekrümmt ohne Ende. Hab ich noch nie bei meinen Kindern gesehen.. {:( auf Nachfrage, wo sie denn Schmerzen hat, hat sie auf die linke Bauchhälfte und anschliessend auf die Scheide gezeigt. Da war aber nichts.. keine Ahnung ??? Fiebermessung ergab 39 Grad, hab dann Schmerzsaft gegeben und ihr 30min gegeben, bis es wirkt (ansonsten wären wir in die Kinderklinij gefahren). Dabei ist sie mir dann auf dem Arm eingeschlafen. x:) Als sie dann gegen 22:30 Uhr wieder aufgewacht ist (da war meine Sendung im TV zu Ende ]:D ) sah sie zwar noch fertig und erschöpft aus, aber die Schmerzen schienen besser zu sein, also wieder in ihr Bett gelegt und da hat sie dann auch geschlafen.
    Heute morgen dann 39,1 Grad Temperatur.. immer noch anhänglich und weinerlich, aber kein Wort mehr von irgendwelchen Schmerzen ":/ – mal sehen, wie es ihr morgen geht, aber das werd ich erst um 14:30 Uhr erfahren, muss morgen wieder zur Arbeit und der Papa übernimmt :°( – würde gern zu Hause bleiben, bis sie wieder zur Tagesmutter geht, aber das soll mir nicht den Job kosten %-|
    Nur noch knapp 1 Woche, dann hab ich gaaaaanz viel Zeit für meinen Kleinen, über Ostern hab ich richtig viele Tage frei *freu*

Trotzdem danke der Nachfrage.. müsste schon seit 30 min im Bett liegen und schlafen zzz :=o aber ich warte lieber noch auf Schatzi (ist beim Sport) und schlafe dafür morgen etwas länger (oder eben ein paar Minuten weniger), dafür haben wir gleich noch Zeit etwas zu Kuscheln, das fehlt mir abends so und nächste Woche hab ich wieder Nachtschicht, da ist auch wieder nichts mit Kuscheln.. :-/

Guten Morgen liebe ichx2,

als ich Deinen Beitrag eben gelesen habe, fiel mir zuerst Blasenentzündung ein.... ":/

Wäre das möglich? Hat Isabell vielleicht als die Sonne so schön schien auf kalten Steinen oder so gesessen und gespielt? Ich hatte zwar

noch nicht soooo viele Blasenentzündungen in meinem Leben, aber an meine vorletzte erinnner ich mich noch gut.... ich habe mich auch vor Schmerzen gekrümmt und wusste so gar nicht, wie mir geschieht. Ich hatte zwar kein Fieber dabei, aber ich denke Fieber ist bei entzündlichen Prozessen im Körper nicht so unüblich, oder? ":/

Ich hoffe, es geht ihr heute wieder gut - wenn nicht, wäre es vielleicht eine Überlegung, einfach mal ein bisschen Urin abzufangen und beim Arzt schnell mal ein Stäbchen reinhalten zu lassen. Wenn es das ist, wäre es ein Volltreffer und mit einem Antibiotikum schnell wieder behoben - wenn es das nicht ist, war es ein "schneller und schmerzloser Versuch"...

:)* Gute Besserung Isabell :)*