• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

frau dr. steph, gute idee..... die dinger kann man auch im drogeriemarkt oder apotheke kaufen. bei dm gibt es 3 stück für keine ahnung wieviel. habe immer welche daheim.

wettertechnisch soll es richtig schön werden. ich glaube ich packe ein paar sachen und brause davon.

die frage ist, welche richtung? ich würde auch gerne mal wieder in die schweiz, aber auf die fahrt habe ich keine lust. mal sehen, ob ich wirklich fahre.

ich x - schön, dass du das so entspannt siehst @:)

mach auch schon wieder vom acker.

Zitat

haare habe ich schöne und dicke. die habe ich wohl von muttern geerbt.

Liebe Lenz,

ich auch! :)z

Gesundheitsmäßig geht es bei Dir ja nicht so richtig voran! Menno! Schicke Dir ein paar :)* @:) :)* :)_

Liebe Steph,

Dein Mini ist jetzt ein Großer! :)= :)^

Zitat

Melde Dich doch mal wieder, büdde büdde

Liebe Federweiße,

mache ich doch glatt, wenn auch nur kurz. Muss mich gleich umziehen und meine Yogamatte schnappen. Habe im Augenblick viel um die Ohren, wollte aber wenigstens kurz HALLO sagen und Euch einen lieben Gruß da lassen! *:)

Liebe ich x 2,

geht es Deiner Tochter besser? Bei den kleinen Würmchen leidet man als Mutter, weil sie einem nichts richtig sagen können, wo es weh tut. {:( Und außerdem würde man ihne die Schmerzen auch gern abnehmen. Alles Gute für die Kleine! :)* :)*

Liebe Seherin, Sun, Morgue und Petze,

einen lieben Gruß auch für Euch. Schaut mal wieder rein! *:)

Lieber Johann und Nordseefisch,

Wo steckt Ihr Männer? Auch an Euch viele Grüße! *:)

Steph knippst das Licht aus und geht ins Bett... der nette DHL-Mann hat heute ein neues Buch gebracht und darauf ist Steph schon ganz gierig

GUTE NACHT *:) *:) *:) *:)

@ diana

Zitat

Habe im Augenblick viel um die Ohren,

Ja ja, damit vertröstest Du uns nun schon seit Taaaaaagen ":/

Früher hast Du uns schon noch mitgeteilt, was Du um die Ohren hast :°( Oder ist das geheim :-X

@ steph

Zitat

der nette DHL-Mann hat heute ein neues Buch gebracht

Hi hi hi, wir haben auch so einen ganz ganz netten, imbestenalter, dhl-Schnuckelchen ;-)

Der bekommt auch immer was zu Weihnachten und zu Ostern ??darf ich nicht vergessen, ist ja nächste Woche??

Muss ich mal schnell noch was zum liefern bestellen ]:D

Schönen Tach an alle *:) *:) *:)

Zitat

Früher hast Du uns schon noch mitgeteilt, was Du um die Ohren hast :°( Oder ist das geheim :-X

Liebe Federweiße,

seid nicht so streng mit mir. ??Geheim ist hier gar nichts mehr, nicht mal meine wahre Identität!?? ;-)

Mein Chef ist im Urlaub und nun werde ich mit allen Problemen und Fragen der Anderen bombadiert. Sogar gestern Abend 19.00 Uhr kurz vor dem Yoga habe ich einen dienstlichen Anruf zu Hause bekommen ??und bin deshalb zu spät los?? und heute bereite ich mich auf einen Gerichtstermin am Montag vor.

Zitat

Muss ich mal schnell noch was zum liefern bestellen ]:D

Ich habe noch gar nicht alle Ostergeschenke zusammen und die bestellten Sachen

sind auch noch nicht eingetroffen. ???

Ich wünsche Euch allen einen stressfreien Freitag und guten Start ins hoffentlich sonnige Wochenende! :p>

Zitat

Schaut mal wieder rein! *:)

och... keine angst! ich lese hier fleißig mit und warte immer auf einen post, in dem nun drin steht, wie es nun weiter geht! weiter geht mit dir und deinem mann? weiter geht mit andreas? weiter geht in deiner seele... ???

zu den meisten anderen "unterhaltungen" habe ich immer nicht so viel bei zu tragen... meine kinder sind groß, ich habe keine erwähneswerten krankheiten, ostergeschenke mache ich nicht (wir laden unsere kinder aber zu einem prächtigen osterbrunch ein), meine ehe ist ganz wundervoll und ich bin unglaublich verliebt in meinen mann, ich treibe keinen sport, habe keine figurprobleme, genieße mein eis beim italiener ohne probleme, saufe in der arbeit zwar auch ab, die macht mir allerdings einen riesen spaß...

... und warum sollte ich so kleinigkeiten rein schreiben wie: boah, morgen muss ich endlich mal wieder mein bad putzen, mein balkon ist ein paradies inmitten der großstadt, ich muss noch geburtstagskuchen für meinen vater und meinen sohn backen, schön dass die sonne scheint... ;-D das mache ich dann im glücklichen beziehungsfaden!

@ diana

Nicht angegriffen fühlen von sehern, ok.

@ seherin

Es wird keiner gezwungen hier zu posten. :)z

Jeder fühlt sich in einem anderen Faden wohl und jeder postet seine "Kleinigkeiten" und "Alltäglichkeiten" wo, wie und wann er möchte. :)z

Wenn Diana zur Zeit von ihrem Seelenleben nüscht preisgeben möchte, ist das ihr gutes Recht. :)z Es fällt mir zwar auch schwer, aber ich akzeptiere es :)z

Obwohl ich auch seeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeehr gut in den glücklichen Beziehungsfaden passen würde ????omg ich bin schon über 28 Jahre verliebt und glücklich, wo ist die Zeit nur hin???? bleibe ich hier, weil ich es möchte. :)z

Außerdem ist es mir ein Anliegen, den hier nicht so glücklichen aufzuzeigen, wie man glücklich werden kann und bleibt :)z

federweiße

:-o ooops... das scheint zynischer rübergekommen zu sein, als ich es eigentlich meinte :-o

was ich sagen wollte: ich schaue ganz fleißig täglich hier rein, wie es euch geht und was es neues gibt! und klar, dass ich bei diana vor neugierde sterbe, wie die geschichte weiter geht! dass ich natürlich absolut respektiere, wenn sie sich momentan erst mal zurückhalten möchte, dachte ich sei klar!? (ich war ja selber mal in der situation, dass ich mich damit auseinander setzen musste, ob meine ehe bestand haben würde! und dass ich mich unglaublich verliebt hatte...)

und wenn ich sage, dass ich meine alltäglichen kleinigkeiten hier nicht poste, meine ich nicht damit, dass ich eure alltäglichen dinge als etwas belangloses ansehe. ich bin halt mit meinen "belanglosigkeiten" im beziehung-glücklich-faden im kreise meiner virtuellen freundinnen :-D

also ein ganz aufrichtiges sorry an alle, wenn ich mich da falsch ausgedrückt haben sollte @:)

seherin, also ich bin da schmerzfrei und wenig empfindlich. leben und leben lassen.

wobei ich auch gestehe, dass ich ein wenig neugierig bin, was diana betrifft. sie scheint aber noch daheim zu sein bei mann und kindern. hoffe, es ist ein neuanfang für die beiden.

oder alles beim alten..... aber wie gesagt, wir werden es wohl nie erfahren.

diana, du brauchst dich nicht rechtfertigen. i

:-).

im ernst, mach wie du willst, rede wenn du reden willst oder schweige eben. ;-) hauptsache dir geht es gut.

@ allgemein

also ich denke seherin hat das nicht böse gemeint, ich kann sie da vollkommen verstehen, und ich weiß auch nicht wieso man da nun unbedingt was falsch verstehen will an den post ;-)

ein schönes wochenende @:)

@ diana

Ich lese ab un an still mit, aber werde mich zum Hauptthema wie gesagt ja nicht mehr äußern. diesbezüglich musst du mich also auch nicht mehr in diesem thema anschreiben, per mail gerne. aber nicht in diesem topic

HÜLFE !!! HÜLFEEEE!!!! HÜÜÜLLLFFEEEEE!!!!!

WER hat sich da mit federweißes Nick angemeldet und solch sanfte Töne von sich gegeben?! ]:D ]:D ]:D

SPÄSSCHEN!!!

Ich war zwar schon ein wenig verwundert, aber der Post gefällt mir :)^ Außerdem sehe ich es als "Freischein" Euch von meiner super genialen neuen Errungenschaft zu berichten :)z :)z :)z

Ich war heute nämlich einkaufen und habe ein absolutes Schnäppchen geschlagen! In einem "Kruschpel-Tisch" lagen einige Artikel mit kaputten Kartons - u.a. ein "Royal Steam & Swing" ein Dampfreiniger für den Fußboden - er war von 79,90 Euro auf 25 Euro reduziert, weil die Verpackung eben nicht mehr einwandfrei war! Ich dachte "Wow - so günstig kriegste den nie wieder" und habe ihn mitgenommen. HAMMER!!!! Ich habe innerhalb von 20 Minuten meine 95qm geputzt!!! Streifenfrei - und das Beste - sofort nach dem drüber"wischen" trocknet der Dampf auch wieder weg - d.h. man kann sofort drüberlaufen! Ich bin total begeistert von dem Teil - meine Mutter hat sich schon angemeldet und möchte es mal ausleihen ;-D ;-D ;-D