• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

jetzt mal ehrlich mädels, und da wundert ihr euch wenn man nichts mehr schreibt, seherin hats nichtmal böse gemeint ( ich hab da auch nix böses rausgelesen weswegen ich die entschuldigung eigentlich schon übertrieben fand ) und es gibt gleich so nen anlass.. ":/

man will euch ja wircklich nix madig machen, aber da wunderts mich eben nicht wenn man nicht mehr schreibt. ":/ abgesehen von anderem was ich ja schon so oft gesagt hab ;-)

@ steph

magst mir das mal ausleichen *G* ich wisch mich immer doof und hab so garkeine lust drauf x.x

eine bekannte von mir hat das gerät aber auch, da ihre kleine grad mal seit samstag ein jahr alt ist, da soll der boden ja schön sauber sein damit die nich soviel dreck im mund kleben hat, an den fingern usw.

@ steph

Zitat

"Royal Steam & Swing" ein Dampfreiniger für den Fußboden

Ist das der von Dirt Devil ???

Herzlichen Glückwunsch.

Herrliches Wetter

Gestern Biergarten, heute Livemucke in der Stadt mit einer tollen Band :)^

*:) *:) *:)

Yepp fdw - der von Dirt Devil. Ein echter Schnapp, sag ich Dir! :)^

Hihi - morgue, bei den Spritpreisen kannste Dir zwei eigene kaufen... Denn schließlich müsstest Du ja 4x fahren, da ich meinen Hexenbesen natürlich auch wieder zurück möchte ]:D ]:D .

Habe heute im Werbeblättchen gesehen, dass Rossmann oder Schlecker in der nächsten Woche einen für 39,99 Euro im Angebot haben. Aber meiner war ja noch preisgünstiger :-D

Also, ich bin echt happy mit dem Ding :)z :)z :)z Hätte ich iihn schon gehabt als Mini-Bounty noch ein Micro-Bounty war, hätte ich sicher öfter geputzt ;-D ;-D ;-D So musste er sich halt von sofort an an die vielen Millionen Dreck- und Staubpartikel eines normalen Haushaltes ohne Sagrotan und sonstiger Desinfektionsmittel gewöhnen - und ich glaube, er hat es gut gemanaged ;-) .

So - nun will ich mal einen "DSDS"-Abend einläuten - oder kommt was anderes? ??aber nichts Psycho, Krimi, Drama oder Französisches.... Französische Filme find ich moof und beim Rest kann ich nicht einschlafen... ich schlaf ja eh schon übel, also lass ich das lieber sein....??

steph, noch bin ich da. ich werde montag oder dienstag fahren. ich nehme alle mit. ich will nach holland. ist in der nähe und klasse. ich bin gerade auf der suche nach einem zimmer mit kochgelegenheit.

Wie schöööön!!!! Was sagt Mini-Lenz?

Suchst Du eine Ferienwohnung oder ein Hotelzimmer in so einem Appartmenthotel?

Das war aber voll der Spontanentschluss, oder?

steph, hotel eher nicht. erstens in den ferien zu teuer und man muss dann auch noch jeden tag essen gehen und außerdem wenig flexibel. entweder appartement oder zimmer mit kochgelegenheit oder auch ne wohnung. je nachdem was noch frei ist. ich bin immer spontan, außer zu den sommerferien. ihr erinnert euch, letztes jahr bin ich auch spontan ein paar tage nach holland gedüst. :-).

ausleichen ist ausleihen in morguisch.. da morgue ja leichenhalle heißt.. passt das doch ;-)

lenz ich wünsch euch viel spaß :)

@ steph,

ich schau galileo, bin auch zu sonst nichts aufnahmefähig, hatten heute ein fotoshooting auf einer burg.. und mir tut alles weh x.x

ich wünsche einen tollen abend @:)

:)^ :)^ :)^ find ich voll cool 8-)

Ich will auch mal so eine Mami für meinen Mini-Bounty sein :)^

Im Moment erwische ich mich, öfter ungeduldig zu sein und zu viel "Erwachsensein" und "Verstehen" von ihm zu erwarten ??gerade im Hinblick "erst eins wegräumen und dann das nächste Spielzeug rausholen" oder "Geschwindigkeit beim Anziehen" oder "Logisches Vorgehen" im Sinne einer Reihenfolge oder was man doch parallel machen könnte....?? - ich nehme mir jeden Tag vor geduldiger zu sein und immer wieder erwische ich mich beim schimpfen.... :°( :°( :°( Heute kam er wütend in die Küche gestapft und schimpfe "Böse Mami" mit mir... :°( :°( :-o :-o :-o Das will ich doch gar nicht sein!!! Aber ich war wirklich böse... ich habe ihm mit der "Mülltüte" gedroht, wenn er nicht aufräumt... oh Mann und dann war ich tatsächlich mit einer Tüte in seiner Tür gestanden ??die ich aber doch für das Altpapier nutzen wollte, aber das wusste er doch nicht - und er schrie panisch "NEIIIIIN" - bis ich geschnallt habe, was er wollte....??

Zitat

ausleichen ist ausleihen in morguisch.. da morgue ja leichenhalle heißt.. passt das doch ;-)

Ja, genauso meinte ich das auch ;-D ;-D ;-D

Zitat

@ steph, ich schau galileo, bin auch zu sonst nichts aufnahmefähig, hatten heute ein fotoshooting auf einer burg.. und mir tut alles weh x.x

Wow - klingt nach einer tollen Kulisse! Bist Du soweit wieder "stabil" und fit und darfst wieder alles machen, was Du Dir zutraust oder hast Du noch die Auflage "Keime, Viren und Bakterien" zu meiden? Wie geht es mit Deiner Gesundheit weiter? Bist Du nun wieder "gesund" oder hängst Du in einer Art "Warteposition"?

- Wenn Dir die Fragen zu blöde sind, ignorier mich einfach - aber ich wüsste wirklich gerne, wie es Dir geht. - Sind die Fragen moof, dann sag einfach, ob es Dir gut geht ;-)

oh mann ich kann mir mini bountys panik gut vorstellen als er dich mit der tüte sah ;-D

ich habe gerade eine kleine pause, hatte ja nun immunaufbau ( bin auch noch dabei aber kann ruhig mal an die frische luft ) und da wir nur ein paar ideen eines bekannten/fotografen verwircklicht haben.. und ich mich dazu ja nur umziehen muss und stillhalten.. war es nicht anstrengend.. das ganze war auf der burg linn in krefeld ( wenn ihr googelt seht ihr vielleicht wie toll die burg ist x:) ) ich muss noch aufpassen, mich viel ausruhen, und in einer woche wieder zum doc, sehen wie die blutwerte aussehen.. kraftaufbau ist wichtig, ich hab viel an kraft verloren.

auf der burg war auch eine kinderparty.. lauter 5 jährige in ritterkostüm.. süß war die kleine die ihre mama angesehen hat ( die mädels waren auch im ritterkostüm) auf mich gedeutet hat und gesagt hat.. und wieso darf ich sowas nich anziehen ;-D wie putzig die kleine war ;-D

ich hoffe es kamen auch gute bilder bei rum. ich weiß es erst in einigen tagen.

steph, wir sind alles nur menschen. ich schimpfe auch manchmal ungerechtfertigt. ich entschuldige mich dann später, weil es mir weh tut, wenn ich ihn zu unrecht ausgeschimpft habe. du hast ja erkannt, dass mini-bounty noch zeit braucht und das ist viel wert. du bist aber auch eine super-mami und tust alles für mini-mann.

ich denke erst eins wegräumen und dann das nächste spielzeug ausräumen, damit ist er bestimmt noch überfordert. ich finde am ende des tages das zimmer aufräumen mit mama zusammen ist sinnvoller. macht einen kleinen wettkampf draus - auf die plätze, fertig los.

und mini-lenz findet verreisen eh gut. ich werde hoffentlich im fremden bett nicht noch mehr schmerzen haben. es ist echt schlimm und wenn ich wieder back bin, dann suche ich noch einen anderen orthopäden auf. bekam heute einen wisch ( ich brauchte eine verordnung vom doc, damit die kasse einen teil zahlt zur gym ) und da stand dann die diagnose. da er aber nur meine alten bilder von 2008 gesehen hat und nicht mal untersucht hat, will ich noch eine 2. meinung. die diagnose, sollte es so sein, ist nicht schön. ich hoffe, dass dann die gym noch ein wenig was an den schmerzen retten kann. ich werde aber noch ein mrt machen lassen. der doofi von damals hat mir keine gym verschrieben, dann wäre es jetzt micht so schlimm.