• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    morgue, ich würde gerne mal das ein oder andere bild sehen, wenn die fertig sind. geht das? ;-)


    die luft und das schöne wetter tun dir bestimmt gut. hebt auch noch die stimmung. liebe, luft und sonnenschein. mehr braucht man nicht zum glücklichsein.


    steph, mir fällt gerade ein, dass ich wirklich mal das ganze zimmer leer geräumt habe und alles auf den dachboden gebracht habe. 3 wochen lang. hat den herren aber nicht wirkich gestört. schule, hausaufgaben und sein bücher reichten wohl aus.

    Hihi - süß... ich kann mir gut vorstellen was Du anhattest und wie die Mama grübelte, wie sie es ihrem Kind erklären soll ;-)


    Okay, Du musst Dich noch schonen und im Prinzip ist es in der Schwebe - je nach dem was die Blutwerte dann sagen. D.h. wir sind hier immer noch alle fleissig am Daumen drücken :)_ . Mensch Mensch Mensch... Du wirst den "Teufel" doch bald überwunden haben! Soviel Kraft und Mut wie Du da reinsteckst, wünsche ich es Dir so sehr!!!!


    Ich schau mir die Burg nachher mal an - ich finde Burgen und Schlösser immer schön. Besonders in der Dämmerung, wenn sie angeleuchtet werden. Hier im Odenwald war in der letzten Woche das sog. Lärmfeuer. Kennst Du das? Da laufen die Leutchen aus dem Ort gegen 20h/20.30h mit Fackeln auf die Burg und oben zünden sie ein Feuerwerk. Es sind 3 Burgen (die man dort alle überschauen kann

    ) und wenn die 1. Burg das Feuerwerk beendet hat, starten sie auf Burg Nr. 2 und danach dann Burg Nr. 3. Der Mann meiner Freundin war in diesem Jahr mit dem "großen" (10 Jahre) mitgelaufen und sie fanden es klasse :)^ .

    lenz da hilft wohl nur daumen drücken damit das alles halbwegs gut ausgeht. :)^


    ja ich kann euch per pm ein paar fotos schicken.. kann allerdings noch 1-2 oder vielleicht 3 wochen dauern.. der hauptfotograd ( waren insgesamt 3 ) ist frisch papa geworden und kümmert sich um den geliebten sonnenschein in elternzeit, und die anderen beiden fotografen schicken mir die bearbeiteten ergebnisse per post. das tolle ist das ist ja für mich komplett ein kostenloser tag gewesen, ich ging mit einer bekannten dort hin ( waren insgesamt 5 models ) und ich bekomme nur die besten bilder per datei geschickt mit vertrag das ich und der fotograf sie nutzen dürfen. muss nichts bezahlen, es werden nur die besten rausgeucht und ggf. bearbeitet.


    steph ja also ich hatte einen bodenlangen ( wircklich bodenlang, er hat geschleift ;-) ) schwarzen rock an.. mit verschiedenen schichten quasi.. ich kanns mies erklären es war der rock:


    http://i54.tinypic.com/kbyakx.jpg


    ein schnapschuss aus einer shootingpause letztes jahr in duisburg.


    dazu ein rotes korsett das mit schwarzer spitze überzogen ist und am ausschnitt mit schöner spizenverzierung super aussieht, darunter das selbe shirt wie auf dem schnapschuss oben.. mit schmuck und eben dann deko.. also ein spitzenschirm.. rosen.. die burg.. dolche , zylinder.. was alles zum einsatz kam.. die mutter hatte glaub ich viel zu erklären xD


    steph, deine burgen kenne ich noch nicht.. aber ich seh mir ger burgen und schlösser an, sie kommen einfach mal auf meinen plan derer die ich noch besichtigen muss ;-D und jap je nachdem was nun eben so rauskommt bei blutwerten.. wobei ich ab un an schon sehr merke das es noch nicht so klappt wie es will.. und dann gehts wieder.. ich werd s sehen :)

    Danke für's trösten Lenz... Die Idee mit dem abends aufräumen und das dann gemeinsam ist gut. Das werde ich mal testen. Blöde halt, wenn er im vollgestellten Zimmer Ball spielen möchte ;-) . Außerdem hat er ein sehr vereinnahmendes Wesen - er ist ja schlau: Playmobil & Lego werden in seinem Zimmer verteilt. Wenn er da dann keinen Platz mehr hat, spielt er Matchbox-Autos im Wohnzimmer (denn hier hat er seinen 1,20mx2,00m Straßenteppich) oder er bringt seine Kochutensilien aus dem KiZi ins Wohnzimmer und "kocht" auf dem Wohnzimmertisch. Dann hat er im Wohnzimmer noch seinen kleinen Kindertisch, an dem kann er dann malen und ausschneiden... - am liebsten breitet er sich überall aus ;-)


    Aber ich will mich wirklich bessern.


    Ach ja... das nächste Mal geschimpft habe ich heute, als ich ins Bad kam und er auf Toilette saß. Er will ja neuerdings alleine auf Klo gehen und kommt wenn er fertig ist mit Hose auf halb acht ins Wohnzimmer gehüpft, damit ich ihm die Hose hochziehen kann. So - vor 2 Tagen kam er ins Wohnzimmer gehoppelt und sagte mit tiefer Stimme und großen Augen und weit auseinander gerissenen Ärmchen "Ich habe gaaaaaaaaanz viiiiieeeeel Klopapier genommen...." - dem hab ich noch nicht viel Aufmerksamkeit beigemessen.... als ich später ins Bad kam, sah ich dass er die ganze Rolle Klopapier abgerollt hat, zusammengeknäult und ins Klo geschmissen hat :-o :-o Ich habe schmunzelnd geschimpft, alles wieder rausgefischt

    und ihm erklärt, dass er für so einen kleinen Popo im Leben nicht so viel Papier braucht. Habe ihm gezeigt, wieviel er abrollen kann und er hat es geschnallt. Dachte ich....... Es ging gut. Bis vorhin.... da hat er schon wieder die ganze Rolle abgerollt, zusammengeknautscht und wollte sie gerade ins Klo werfen, als ich dazu kam... DA habe ich auch geschimpft. Und ich habe ihm gesagt, dass ich ab sofort mit ihm auf Klo gehe und ihn nicht mehr alleine lasse... |-o

    Na, habt ihr auch so wunderbares Sonnenwetter, wie ich??? Leider komme ich gar nicht dazu, auf der Terasse zu sitzen, weil noch mind. 4 Maschinen Wäsche auf mich warten, außerdem das Badezimmer :(v .... :-(......bääh.... Mindestens die Kinder machen ein Picknick auf dem Rasen und ich hab meine Ruhe.


    Wünsche euch eine schöne Woche, bei uns haben die Osterferien angefangen. :)D


    LG.

    steph, kannst hier auch mal dampf ablassen... ich bin noch hier und es soll so schön warm werden ( 26grad) und ich finde in ganz holland kein zimmer für 3. im norden siehts auch bescheiden aus. mensch....

    @ steph

    tausche einmal dampf ablassen gegen einen frischen minztee in der altstadt am rhein. @:)

    @ lenz

    wird das denn dann noch was mit eurem kurztripp? und lohnt sich das denn überhaupt wenn es hier so wunderbar werden soll?

    nein, ich hab die ideale wohnung die mit der ubahn nur 5-7 Minuten in die Altstadt braucht, und 2 minuten zum hbf.


    ich bekomm also den ganzen wochenendlärm dort nicht mit, bin aber total schnell am rhein und in den cafes ect.

    *öln, ist das was zum essen? ;-)


    Und bzgl der Bilder, danke, hab auch schon eins in Farbe bekommen, die erste Fotocd ist ab morgen per Post auf den Weg zu mir. Die anderen Fotografen brauchen noch ein wenig aber ich freu mich schon wahnsinnig ;-)