• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

och ich glaub eher hassliebe, ich glaub ich bin dafür so anfällig weils in nürnberg-fürth auch net anders war.. bin ja noch nichtmal ein jahr hierher gezogen ;-)

ganz ehrlich, ich glaub ich würde mich fast überall wohlfühlen, da ich keine heimat habe an die ich gebunden bin *schulterzuck*

aber doch ja, ich fühl mich hier wohl, es ist angenehm ;-)

@ :) morgue,

ich wünsch dir noch einen schönen abend. ich gehe mal ins bett. ich lasse das licht aber noch an. schlaf gut...

Danke für's Nachtlicht liebe morgue. *:)

Ich hatte es aber auch von fdw geborgt - sie hat es mitgebracht, nachdem ich eine ganze Nacht lang die Teelichter angelassen habe und beinahe unseren Faden abgefackelt hätte... :=o

Hihi - ich werde mir Eure Adressen notieren: wenn ich mein Laminat geschmolzen habe, dampfe ich gerne bei Euch weiter ;-D

Nachtlicht bleibt und Steph geht

Gute Nacht zusammen *:)

*:) *:) *:)

Mädels wenig Zeit zur Zeit ;-D

Bereite mich auf Uuuuuurlaub vor :)z

Werde mal in Richtung diana fahren ;-)

Hat sich ganz kurzfristig ergeben :)^

Lenz, in Deutschland bekommt man auch noch ganz kurzfristig Unterkünfte :)z

Fahr doch ins Sauerland oder in die Eifel oder an die Mosel oder an die Ahr ;-)

diana, wie war Dein Gerichtstermin

":/

steph, nach dem Urlaub kaufe ich mir auch so ein Dampfding, unbedingt :)z

*:) *:) *:)

federweiße, ich würde aber gerne ans meer. ich habe alles abgeklappert, von nord-südholland. alle inseln in NL und D.... nichts. ich mag nicht in die eifel oder mosel. wir wollten seeluft, auch wegen der pollen. sohnemann hat es gerade damit sehr schwer. hier ist alles gelb..

wo gehts denn hin, federweiße? habe es schon wieder vergessen,sorry. dir auf jedenfall eine schöne reise. ich bin traurig, schnief......hatte mich riesig gefreut. koffer also wieder auf den dachboden, drachen in den keller - heul. ich habe fernweh...

Diana? Gerichtstermin? ":/ Erinnere ich mich nicht oder habe ich was verpasst/überlesen? |-o

Wie dem auch sei, hoffe ich auch, dass es für Dich/Euch ??tippe mal es war geschäftlich?? gut ausgegangen ist.

federweiße das ist lieb, dass Du mich angeben möchtest - aber wie gesagt: ich habe ihn lediglich als Schnäppchen vom Krabbeltisch eines Supermarktes

ergattert. Da gibt es ja leider kein "Kunden werben Kunden". Aber Danke, dass Du an mich gedacht hast :)_

Ich dachte, Du kommst in meine Richtung und wolltest auf ein Käffchen stoppen? Nun - aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :-D

Lenz oooooch - das tut mir leid für Euch, dass ihr wieder auspacken musstet! Sowas ist frustrierend...

Ich habe mal wieder eine Einladung zur Green Card Lottery bekommen ... ich denke, ich werde mal teilnehmen.... mal sehen...

So - nun schaue ich Kate und William - ihr werdet mich in de nächsten Woche nicht oft hier sehen - es wird ja von Kate und William nur so wimmeln - ich bin jetzt schon im "Will-Rausch" ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

@ steph

Zitat

Mein Chef ist im Urlaub und nun werde ich mit allen Problemen und Fragen der Anderen bombadiert. Sogar gestern Abend 19.00 Uhr kurz vor dem Yoga habe ich einen dienstlichen Anruf zu Hause bekommen [und bin deshalb zu spät los] und und heute bereite ich mich auf einen Gerichtstermin am Montag vor.

Zitat

Ich dachte, Du kommst in meine Richtung und wolltest auf ein Käffchen stoppen?

Ich fahre doch erst im Mai in Deine Richtung :)z ;-) :-D :)_ @:)

Zitat

Ich habe mal wieder eine Einladung zur Green Card Lottery bekommen ... ich denke, ich werde mal teilnehmen.... mal sehen...

Du hast doch aber keine Ambitionen nach USAland zu gehen, oder ":/

Kannst Du die dann nicht z. B. an lenz verschenken

@ lenz

Ostsee, Nordsee auch versucht ? Schade, wenn Du Dich etwas früher entschieden hättest, hätte ich eine Ferienwohnung für Dich auf Rügen gehabt ??1 Woche für ca. 340,00 Euro?? Oder ist das zu teuer ??? ??Freunde von uns vermieten ihre Ferienwohnung dort auf Rügen??

*:) nö,der preis ist cool und rügen wollte ich immer mal. ist aber auch ganz schön weit..... aber ich komme gerne mal drauf zurück, danke.nordsee habe ich auch durch. egal, wer weiß wozu ist es gut ist, dass ich nicht fahren soll ;-). vielleicht begegnet mir der mann meiner schlaflosen nächte ( die habe ich ja wirklich ), den ich so nie getroffen hätte, da ich ja am meer rumgelungert bin. :-)

steph hat keine greencard, sondern nur eine einladung daran teilzunehmen. also so eine art lottoschein ausfüllen und dann hoffen. ich bekomme im mai bescheid, ob ich gewonnen habe und die nächte chance gibt es wieder im oktober 2011( geht dann meist nur ein paar tage,wo man an der lottery teilnehmen kann ).

mein sohn hockt hier noch und hat einen freund zum übernachten hier. hängen beide aber schon müde rum. die schick ich jetzt mal in die heia.

steph, hoffe, ich kann die hochzeit sehen am samstag. wir sind dann aber bestimmt unterwegs.

schade, dass es nicht deine hochzeit ist im tv :-). was macht eigentlich dein p.w.?

Zitat

diana, wie war Dein Gerichtstermin [ich hoffe es war beruflich und nicht privat]

Danke der Nachfrage Federweiße. Leider verloren, mein Chef wird nach seinem Urlaub wenig begeistert sein!

Zum Glück war es beruflich, aber privat sitze ich auch gerade an Schriftsätzen fürs Gericht.

@ Lenz

Schade, dass aus Deinem Spontanurlaub ans Meer nichts geworden ist. Ich würde auch gern mal für ein paar Tage alles hinter mir lassen und ans Meer fahren....

*träum*

@ Steph

Habt Ihr immer noch einen so hohen Verbrauch von Toilettenpapier? ;-D Als ich von Mini-Bounty las musste ich das erste Mal seit Tagen wirklich lachen. Dafür ein dickes Dankeschön!

@ Federweiße

Tut mir wirklich leid, dass ich mich so selten melde. Entweder ich habe viel um die Ohren, oder ich lese einfach nur still mit und kann mich nicht zum Schreiben aufraffen.

Aber ich verspreche Euch, wieder mehr bei Euch zu sein. ;-)

@ all

Ich sitze seit einer Stunde im Büro und hoffe, dass mein ältester Sohn mich nicht mit dem Magen-Darm-Virus angesteckt hat. Habe keine Lust, über Ostern nur Tee zu trinken und Zwieback zu essen und ein wenig komisch ist mir heute schon. {:(

Mein Jüngster ist seit 4 Wochen mit seiner Freundin zusammen, kam gestern vom Spätdienst mit einer einzelnen dunkelroten Rose heim und hatte einen Tisch bei unserem Lieblingschinesen bestellt. Romantisch oder? x:)

Ansonsten freue ich mich auf die 4 freien Tage über Ostern und darüber, dass ich nur noch 2 Tage arbeiten muss

.