• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    vielleicht begegnet mir der mann meiner schlaflosen nächte ( die habe ich ja wirklich ), den ich so nie getroffen hätte, da ich ja am meer rumgelungert bin. :-)

    Gute Einstellung Lenz! Am Meer wäre es natürlich noch schöner gewesen, aber das Wetter ist ja auch bei uns zur Zeit traumhaft. Und vielleicht triffst Du Deinen Traummann nicht im Urlaub, sondern bei Dir vor der Haustür, bei einem Spaziergang im Park, in der Eisdiele :p> oder im Biergarten. Daumen sind gedrückt! :)^


    Oder Du gewinnst wirklich die Green Card und findest Dein Gllück in den USA! :-D

    Zitat

    So – nun schaue ich Kate und William – ihr werdet mich in de nächsten Woche nicht oft hier sehen – es wird ja von Kate und William nur so wimmeln – ich bin jetzt schon im "Will-Rausch" ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Steph, mich hat das William & Kate – Fieber so gar nicht erwischt! :|N Wenn Freunde heiraten würden, dann wäre es schon etwas anderes. Und die Hochzeit von Charles & Diana hatte damals noch etwas märchenhaftes ...??und das dicke Ende kam später??.

    Zitat

    Wünsche euch eine schöne Woche, bei uns haben die Osterferien angefangen. :)D

    Dann wünsche ich Euch schöne Osterferien, Petze! Hoffemtlich kannst Du das wunderbare Sommerwetter auch mal genießen und auf Deiner Terrasse sitzen. Ich habe es mir für die Osterfeiertage selbst auch fest vorgenommen und ein Buch liegt auch schon bereit. ;-)


    Wie geht es Deiner Tochter ich x 2? Alles wieder okay? :)*

    *:) *:) *:)


    Freu freu :-D


    Diana ist etwas aufgetaut ;-)


    Mein letzter Arbeitstag, dann ab in den Uuurlaub. Hat mein Schatz so entschieden, ganz spontan und zwischendurch x:)


    Wir fahren in Deine Richtung Diana... ;-)


    Schönen Tach an alle


    *:) *:) *:)

    Ups, ich bin ja noch angemeldet!

    Wie Frauen so sind, habe ich zwischendurch schon wieder hundert andere Sachen gemacht!


    Ja, der Faden hat bald Geburtstag! :-D @:)


    Liebe Federweiße, ich wünsche Dir eine stressfreien, letzten Arbeitstag und einen traumhaften Urlaub. *:)

    Ui - dann haben wir alle ja bald "einjährigen Kennenlern-Tag" ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    steph, hoffe, ich kann die hochzeit sehen am samstag. wir sind dann aber bestimmt unterwegs.

    Die Hochzeit ist doch am FREITAG :)z :)z :)z

    Zitat

    schade, dass es nicht deine hochzeit ist im tv :-). was macht eigentlich dein p.w.?

    Hach wem sagst Du das.... "mein" PW hat seit Mitte März eine Flamme, die allerdings 500 km weit weg wohnt und mein letzter Stand war, dass sie an den WE's immer abwechselnd pendeln... Ich habe mich nun zurückgezogen, denn ich brauche ja keinen "Brieffreund" - zumal ich denke, dass er den Kontakt dann früher oder später auch eingeschränkt hätte...


    Diana unser Klopapierverbrauch normalisiert sich langsam - Mini-Bounty hat "selbstnehm-Verbot" und hält sich im Moment auch noch daran... ;-)

    Zitat

    Ich habe mich nun zurückgezogen, denn ich brauche ja keinen "Brieffreund"

    @ Steph

    Aber mehr als eine "Brieffreundschaft" wolltest Du doch auch nicht mit PW. Oder ist mir da etwas entgangen?


    Ich hatte Tom heute eine SMS geschickt und sonnige Osterfeiertage gewünscht. Es kam eine Antwort, dass es ihm gut geht und er mir auch sonnige, freie Tage wünscht.


    Dein Mini-Mann wird schon ganz aufgeregt wegen Ostern sein und auf den Osterhasen warten. ???


    So, nun habe ich zwar fast Feierabend aber noch so einige Erledigungen vor mir. Wird wieder ein langer Tag. Ich schaue morgen ??mein letzter Bürotag?? wieder rein. *:)

    Zitat

    Aber mehr als eine "Brieffreundschaft" wolltest Du doch auch nicht mit PW. Oder ist mir da etwas entgangen?

    Nee Diana, da ist Dir nichts entgangen. Aber irgendwie hat er mir ja doch immer arge Komplimente gemacht und wollte mich unbedingt kennenlernen usw. - und ich denke einfach, dass sich der Stil ändern wird, wenn er nun eine Freundin hat. Und zum einen möchte ich mir das nicht antun, denn ich mochte den PW, der mir zuerst geschrieben hat. Außerdem möchte ich ihn nicht in die "Bedrängnis" setzen, seiner Flamme zu erzählen, dass er mit mir schreibt... Ich denke einfach, es ist das Beste, wenn ich mich zurückziehe und die beiden ihre Schmetterlinge genießen lasse...

    Zitat

    Aber irgendwie hat er mir ja doch immer arge Komplimente gemacht und wollte mich unbedingt kennenlernen usw.

    Liebe Steph, dass wir Dir nun natürlich fehlen. Nette Komplimente und vieles mehr. Ich verstehe Dich zu gut!

    Zitat

    Ich denke einfach, es ist das Beste, wenn ich mich zurückziehe und die beiden ihre Schmetterlinge genießen lasse...

    Na klar, ist wohl das Beste! Schreibt Dir der Typ aus den USA noch?

    Hallo Mädels,

    ich wünsche Euch einen schönen Gründonnerstag. *:) Daraußen ist es so herrlich und ich muss noch bis 16.00 Uhr arbeiten und anschließend die Einkäufe für Ostern erledigen. Gestern und vorgestern habe ich abends noch meinen Kram im Büro zu Hause erledigt, so dass ich vielleicht wirklich 4 freie Tage habe.


    Für heute und morgen hat sich meine Schiegermutter bei uns eingeladen, die auch bei uns schläft

    . Begeistert bin ich nicht, zumal ich heute von der Arbeit komme und dann noch zu tun habe. :-(


    Ich wünsche Euch wenig Stress mit den Vorbereitungen. Am liebsten wäre ich verreist, wie Fedeweiße es mit ihrem Schatz macht und Lenz es vorhatte.


    Liebe Grüße *:)

    HUUUUUUURRRRRAAAA !!!

    Ich bin schon beim Zusammenpacken und freue mich schon auf den Feierabend und ein suuuper langes Wochenende!


    Mein Sohn war heute zu Hause und hat das meinste schon eingekauft.


    Weiß nicht, ob ich es schaffe, heute noch rein zu schauen.


    Ich lasse Euch mal ganz liebe Grüße da! *:) :)_

    OMG!!!!

    Das wäre ja mein HORROR !!! ??Gott sei Dank habe ich diese Brücken abgeschlagen und werde niemals in den Genuss des Schwiegermonster-Besuches kommen?? Ich wünsche Dir starke Nerven!!!

    ":/

    Zitat

    Na klar, ist wohl das Beste! Schreibt Dir der Typ aus den USA noch?

    Oh ja - ganz fleißig. Mindestens jeden 2. Tag betont er, dass er mich liebt ??lächerlich - er kennt Steph von vor 20 Jahren und mit 25 kg weniger auf den Rippen! Aber er sagt, dass stört ihn nicht, er hätte sich schon damals in MICH verliebt und nicht in mein Hungerfigürchen?? - er sagte sogar, er würde mich heiraten wollen! Er würde alles tun um nur mit mir zusammen sein zu können, einen Wort würde genügen... ??aber auf dieses eine Wort wird er lange warten können....??


    Heute war ich mit Mini-Bounty wiedermal im Spielwarenladen, der ums Eck der Eltern von Ex A ist....Oma-Bounty hat sich aufgedrängt mit in den Laden zu fahren und sicher hätte sie sich denken können, dass ich danach bei Ex A vorbeifahre um zu schauen ob er in bei den Eltern ist. Auch Mini-bounty fragt ja danach.


    Wir fahren vorbei und schon beim Einbiegen in die Straße sehe ich das Auto von Ex A - und auch Ex 1A :-q x:) x:) x:) :-x :-x :-q :-q - sein großer Bruder mit dem ich danach zusammen war ist da. ??DEN würde ich ohne zu zögern jederzeit wieder nehmen?? und Ex 1A ist auf der Straße und sieht mich. Er winkt und lacht, ich halte an und meine Mutter wird hysterisch (sie kennt beide und auch die Schwestern kennt sie, denn ich war mit der jüngeren Schwester - die genauso alt ist wie ich - sehr gut befreundet damals. Heute lebt sie leider in Diana-City) "Fahr weiter! Wenn Du jetzt anhälst, steige ich aus und laufe weiter" (ca. 20 km von uns entfernt !!! ;-D ;-D ) und "Wenn Du DEN gewollt hättest, hättest Du ihn heiraten müssen. LOS FAHR!!!" und ich steige aus (bleibe aber am Auto stehen) winke und rufe "Hallo" woraufhin dann auch Ex A aus dem Garten auftauchte, dann steige ich ein und fahre (wütend natürlich) mit meiner zickigen Mutter weiter. - ich kam keine 500 m weit, da klingelte mein Handy. Ex A "Wo bist Du? Wir haben uns eben gewundert, warum Du weitergefahren bist..." - "Ich habe zicki-Oma an Bord - sie will heim" - "Kommst Du noch einmal zurück?" - "Soll ich" - "Ja" - "okay".....


    Ich bin also knappe 50 Min später wieder da - Ex A und Ex 1A sind in der Garage in der Grube unter Ex 1A's Auto und machen Ölwechsel. Ich komme mit Mini Bounty in die Garage und Ex 1A raunt mit seiner sexy Stimme "Baby - ich erkenne Dich noch immer an den kleinen Füßen und dem dunkelroten Nagellack auf den Zehen..." - und mir lief eine Gänsehaut über den Rücken... ??ich habe Ex 1A auch schon den Rücken gewaschen als ich mit meinem verstorbenen Ex längst zusammen war - wenn ich bei den Eltern war und er gerade badete rief er immer "Baby - kannst Du mir die Stelle waschen, an die ich selbst so schlecht rankomme...."?? Nun, wir haben gequatscht und gequatscht und gequatscht, Ex A ist immer sehr schüchtern, wenn Ex 1A dabei ist und zieht sich meist zurück und sagt nicht viel, dann kam seine Schwester - die die in Diana-City lebt - und wir sind uns erst mal in die Arme gefallen. Ich habe mich so gefreut sie zu sehen!! Mini-Bounty war längstens reingegangen zu "Oma und Opa" - außerdem waren die Kinder der Schwester drinnen und sie spielten zusammen.


    Es war wunderschön...... Joah ... so war mein Tag.... :=o

    Liebe Steph,

    Du machst ja auch immer Sachen! So viele Ex-Freunde! :-D


    Nein, "heile Welt" ist zu viel gesagt. Ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt gerade versuche, meine Ehe zu "kitten". Dazu gehören immer Zwei! Ich weiß im Augenblick gar nicht mehr, was ich will...


    Es ist auch zu viel erwartet, dass mein Mann mir verzeiht. Ich bin die Mutter seiner Söhne und uns verbinden 23 Jahre. Manche davon wunderschön, andere weniger.


    Und meine Schwiegermutter ist im Augenblick viel netter zu mir, als früher. Vielleicht sieht sie, wie ihr Sohn seit längerer Zeit drauf ist. Viuelleicht erkennt sie, das ich doch nicht das Schlechteste war, was ihrem Sohn passiert ist. Vielleicht sieht sie, dass auch ihr Sohn nicht fehlerfrei ist. Vielleicht ist sie auch traurig, was mit uns Beiden passiert ist. Vielleicht denkt sie an die guten Jahre die wir hatten. Vielleicht sucht sie nicht mehr alle Fehler nur bei mir. Vielleicht sieht sie, wie ich leide....


    Meine Schwiegermutter tut mir in gewisser Weise leid. Sie ist vor 21 Jahren Witwe geworden und lebt seitdem allein. Auch nicht immer einfach. Und sie hat nur ihren Sohn.


    Vielleicht gab es zwischen uns seit 23 Jahren einen Konkurrenzkampf um ihren Sohn? Mir geht echt in letzter Zeit so viel durch den Kopf.


    Im Übrigen hat meine Mutter ganz positiv auf meine Geständnisse regiert und hält zu mir!


    Freut mich, dass Du einen schönen Tag hattest!!!! :)_

    Ich wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage!

    Seid nicht sauer, wenn ich oft zu down bin, um hier rein zu schauen oder zu schreiben. Ich glaube, ich stelle auch meine Freundinnen und meine Familie auf eine harte Geduldsprobe.


    Ihr hattet es ja auch nicht immer leicht mit mir! :)_


    Wir sind morgen mit ein paar Freunden zum Grillen und Osterfeuer verabredet, die wir lange nicht gesehen haben. Die Verabredung wollten wir dann auch nicht absagen. Mein Sohn kommt sogar mit seiner Freundin mit und ich freue mich schon auf ein wenig Ablenkung!


    Hatte ich euch überhaupt geschrieben, dass mein Sohn seit 4 Wochen eine ganz bezaubernde Freundin hat? x:) Ich kenne sie schon seit seiner Schulzeit, weil sie auf seine Schule gegangen ist. Ich war Elternvertreterin und ihre Mutter auch, also kenne ich auch die Familie etwas. Freue mich so für ihn! :-D

    Ist Lenz jetzt doch verreist? Ich vermisse Sie in letzten Tagen. *:)


    Ich kann nicht schlafen und es ist richtig einsam hier! :°(

    Zitat

    Es ist auch zu viel erwartet, dass mein Mann mir verzeiht.

    Zitat

    Im Übrigen hat meine Mutter ganz positiv auf meine Geständnisse regiert und hält zu mir!

    Hallo Diana *:)


    Ihr habt geredet?!? :-o


    Das ist ja .... WOW!!!!


    Magst Du davon berichten?


    Ich muss jetzt leider in mein Bett wandern - mir fallen die Augen zu und Mini-Bounty wacht neuerdings um 6h / 6.15h auf.... zzz


    Ich mach mal das Licht aus....


    Schlaft schön und bis morgen *:) (ähm....später... ;-D )