• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Ich bin am waschen und bügeln und bügeln und waschen %-|


    Unser Sohn geht am Sonntag für ein längeres Praktikum nach Finnland :)z Er darf nur 20 kg Gepäck mitnehmen, ob er dort waschen kann, weiß er nicht ":/ Arbeitskleidung ??Blaumänner?? muss er auch mitschleppen %-| Man oh man, macht mir echt Sorgen, wie der Junge die Zeit einigermaßen sauber und ordentlich übersteht ":/ Oder mache ich mir da zuviel Kopf ???

    ...als ich aus den USA zurückkam wog mein Koffer 19,8 kgs .....


    ......und mein Handgepäck ca. 30 kgs ;-D ;-D ;-D ;-D Notfalls die Blaumänner platt machen und in eine Tasche ins Handgepäck. Oder als Päckchen vorschicken ;-D


    Aber es gibt doch auch in Finnland Waschsalons - da kann er doch ganz sicher mal eine Maschine anwerfen.


    Ich habe einen Freund in Finnland - kann er ja bei dem mal schnell Wäsche machen ;-)


    Ich müsste mal wieder was wegarbeiten - kann mich aber gar nicht so aufraffen... meine Gedanken kreisen um "K." und wie einsam und traurig sein Leben letztendlich wohl war. Ich habe doch ein überdimensionales Helferleinsyndrom -warum kam er nicht auf mich zu? Warum ließ er alle glauben, er wäre tot? :°( :°(

    Zitat

    Ich habe einen Freund in Finnland – kann er ja bei dem mal schnell Wäsche machen ;-)

    Oh ja, unser Sohn wird in der Nähe von Helsinki wohnen....


    Er ist da auch so nachlässig und nicht hinterher :=o Ich wüsste schon längst, wo der nächste Waschsalon ist ;-D

    Zitat

    Warum ließ er alle glauben, er wäre tot? :°( :°(

    Vielleicht war es die letzten Jahre schon sooooo schlimm, dass er sich nicht mehr nach außen hin mitteilen konnte ":/ Vielleicht hat er in seinem Leben so viel Ablehnung erfahren, dass er keine Hilfe annehmen wollte und konnte ":/ Ob Du es je erfahren wirst ???


    Nimm Dir ruhig Zeit für Deine Trauer und Abschied :)_

    ...das schlimme ist ja, das er für mich nun quasi "zum 2. Mal" gestorben ist - nur diesmal in echt...


    Helsinki? Ich muss mal schauen, wie der Ort heißt, in dem er wohnt... ich glaube, er hat es in Facebook erwähnt... ich guck gleich mal...

    Hab ich auch gesehn ":/ ":/


    Aber sie blinkt nicht ständig wie sie mal sagte, sondern immer mal on und wieder off...


    Oder ihre Tasten nerven sie so sehr, dass sie nicht mehr tippeln mag... ":/

    Steph, ich gebe Dir die Möglichkeit, etwas wechzuarbeiten ;-D


    Bin kaputt und müde zzz Mein Mann hat diese Woche Spätdienst, da warte ich heute mal auch nicht auf sein Heimkommen zzz


    Bis morgen *:) *:) *:)

    Wie lieb von Dir :)_ - aber mein "Lover" aus den USA textet mich auf fb die ganze Zeit schon zu ;-D


    *:) Bis morgen @:)


    Ich schalte mal hier ab... *:)

    Guten Morgen Mädels,

    Ihr habt ja Abends wieder fleißig geschrieben, während ich beim Yoga war! :-D


    Wenn Steph so begeistert von ihrem neuen Dampfbesen ist, muss ich mir mal das Teil von meiner Mutti ausleihen und testen. Bei mir bietet es sich bei hellen Fußbodenfliesen bestimmt auch an. Aber ich müsste dann vorher einmal durchsaugen und mit dem Dampfbesen hinterherwischen. Habe neulich ein günstiges Angebot bei Rossmann gesehen und war schon in Versuchung!


    Steph, das ist ja eine traurige Erkenntnis wegen Deinem Jugendfreund. :°( Wer weiß, was passiert war, dass er in den letzten Jahren so jung "in Betreuung" lebte. Und nun gibt es anscheinend niemanden, der sich um seine Beisetzung kümmert? Aber die Angehörigen haben doch eine Anzeige in die Zeitung gesetzt.


    Lenz, bitte melde Dich doch mal wieder hier bei uns! Wir machen uns schon Sorgen! @:)


    Federweiße, Dein Sohn wird sich schon ums Wäschewaschen kümmern, wenn die saubere Wäsche knapp wird. ;-D


    ich x 2, wie geht es Deinen Kindern? Hattet Ihr schöne Ostern? Bist Du wieder im Stess mit Deiner Schichtarbeit?


    Petze, alles okay bei Dir?


    So, nun wartet aber auch die Arbeit auf mich! ]:D Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag! *:)

    Yepp :)z :)z :)z Hochzeit geguckt - und voll enttäuscht... -.-


    Da hat sich das alles so eeeeeendlooooos in die Länge gezogen und dann war's doch ruckizucki vorbei...


    Mini-Bounty war furchtbar nervig - ihn hat es gelangweilt ??ausgerechnet heute wollte er ständig mit mir raus?? %-|


    Nun ja - jetzt isses vorbei und ich werde mich nun mal endlich meiner Arbeit widmen.... sonst krieg ich noch Mecker vom Cheffe ;-)

    ...ich habe gestern gechattet... und auch heute hab ich nicht so richtig den "Drive" - aber blöderweise sind schon wieder mehr Dokumente hinzugekommen.... d.h. ich sollte doch mal ranklotzen... %-|

    Ach ja *malvordiestirnklatsch* Du hast mit dem Ami gechattet.... %-|


    Na dann mach mal, schaue ich mal was in den anderen Fäden so los ist :=o