• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Na, alle "Traumhochzeit" geschaut

    Nein, so etwas tue ich mir nicht an, obwohl ich auch Hochzeiten mag ??aber nur wenn es die Familie, Bekannte, Freunde, Nachbar betrifft.. Außerdem muste ich arbeiten.


    Aber ich komme gerade von der Hochzeits-Gartenparty meiner Nachbarn. Die 2. Tochter hat geheiratet und es gab gerade noch ein großes Feuerwerk. :)^


    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! *:) *:) *:)

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

    War gestern beim "Tanz in den Mai" und gehe gleich mit einer Freundin laufen uns Nachmittags hat sich ein Kumpel meines Mannes angekündigt.


    Übrigens wurde ich gestern für die Freundin oder Schwester meines ältesten Sohnes gehalten. Nicht zum ersten Mal. Ich sitze zwischen meinem Sohn und meinem Mann. Es kommt eine Frau, die nur mein Sohn kannte, "Na, heute mit Freundin hier?" "Äh, Freundin? Ich bin mit meinen Eltern hier!" "Ach so, dann ist das neben Dir wohl Deine Schwester!"


    Dann habe ich noch einen Schulfreund getroffen, der mich fragte, mit welchen Sohn ich heute abend da bin. Mit dem verheirateten oder dem unverheirateten. Es kursieren die Gerüchte, dass mein Sohn geheiratet hat. Ich konnte ihn aber gleich zum ältesten Sohn bringen und der hat bestätigt, dass weder er noch sein jüngster Bruder geheiratet haben.


    War ein toller Abend mit guter Liveband!

    @ diana

    ]:D Na, macht das "kitten" wenigstens Spaß ]:D


    Komme gerade vom Flughafen, haben Sohnemann zum Flieger gebracht. Komischerweise war ich gar nicht traurig ":/ Irgendwie auch so ein wenig Vorfreude auf die Zeit gaaaanz ohne Kinder im Haus. Gute Testphase für später, wenn er auch noch auszieht :)z ??wir werden uns in den nächsten Wochen erst mal durch das ganze Haus lieben??

    :-X |-o


    So und nun auf die Radl hupft, wir machen eine schöne Tour :)z


    Euch allen auch noch einen schönen Restsonntag *:) *:) *:)

    @ Federweiße

    Du warst vielleicht nicht traurig, da Du weißt, dass er bald wieder da ist. Wenn Dein Sohn dann auszieht und somit alle Kinder das Haus verlassen haben, dann sieht die Sache schon anders aus. Oder? ??Ich gehe jetzt von mir aus und kann es mir ohne meine Jungs noch nicht vorstellen. Das Haus wäre einsam und leer und mir würde etwas Wichtiges fehlen.??


    Viel Spaß! Geniesst die SFB

    . |-o

    Zitat

    So und nun auf die Radl hupft, wir machen eine schöne Tour :)z

    Und ich komme gerade vom walken. War das schön! :)z

    Zitat

    ]:D Na, macht das "kitten" wenigstens Spaß ]:D

    Na klar! :)^

    Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche...

    und mache mich jetzt auch an die Arbeit.


    Wo steckt ihr alle? *:)

    *:) *:) *:)


    Also, meine erste große Liebe hat mir heute auf AB gesprochen

    , dass er in den nächsten Tagen nur ca. 25 km von mir entfernt beruflich zu tun hat....und möchte sich natürlich mit mir treffen %:| Habe noch nicht zugesagt
    ]:D


    Ich freue mich so, haben uns über 1 Jahr nicht gesehen :-D

    Jaja... willst Du gelten, mach Dich selten ;-)


    Du bist eine Hexe ]:D ]:D ]:D - Aber ich muss zugeben, dass so etwas Spaß macht o:)


    Lenz blinkt wieder online und meldet sich nicht? Was ist nur los? ":/

    Ich habe tatsächlich beide Abende aufgearbeitet wozu ich letzte Woche keine Lust hatte... :=o


    Außerdem habe ich Samstag Nachmittag mit Mini-Bounty in der Kinderambulanz zugebracht %-| %:|


    Ich habe mit dem Nachbarn an der Tür geschnackt und Mini-Bounty fing an völlig zu überdrehen - rannte in die Ecke vom Flur, dann wieder zur Tür, rief "Kuckuck", rannte wieder zur Ecke, usw. Ich habe ihn mehrfach ermahnt langsam zu machen aber haha - könnt ihr Euch ja denken - man hört einfach nicht, wenn Mami an der Tür schnackt und nicht 100% hinschauen kann... %-| - dann höre ich nur noch ein "RUMMS-PLATSCH-BOOOOOONGGGGG!" gefolgt von einem "SCHREEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII" - mit dem "RUMMS" landete er auf den Knien, das "PLATSCH" fing den Sturz mit den Händchen ab und das "BOOOOOONNNNNNGGGG" war die Stirn, die volle Granate gegen unser viereckiges Tischbein knallte - natürlich direkt auf die Kante %-| {:( %-| Gott-sei-Dank war nichts offen aber ein 2cm langer dunkelroter Strich zierte die Stirn und ich konnte eine richtige Einkerbung spüren... Als erstes hab ich ein Coolpack draufgepackt und das weinende Häufchen Elend beruhigt und als er nur sich etwas beruhigt hatte, hielt ich es mit meinem Motto: wenn ich mir unsicher bin, lieber einmal zuviel draufschauen lassen.... so fuhren wir in die Klinik. Mini-Bounty mit Kühl-Waschlappen bewaffnet. Nach 1,5 Std. Wartezeit kam wieder etwas Leben in den kleinen Mann, er setzte sich auf meinem Schoß auf und meinte (sehr zur Erheiterung der anderen Wartenden) "So Mami - ich bin wieder gesund. Wir können wieder gehen...." - selbstverständlich ließ ich dennoch die Ärztin draufschauen. Sie meinte, es wäre ein ganz schöner "Platsch" gewesen und war ganz verliebt in meinem Mini-Bounty - sie sagte "Wenn die Mami noch ein Baby bekommt, soll sie es mir geben...." ;-D ;-D Sie empfahl uns zur 24h Überwachung in der Klinik zu bleiben, da man eben bei einem so heftigen Knall eine Hirnblutung nicht 100% ausschließen könne - 1 von 1000 Kindern hätten eben eine solche Spätfolge und das könne man in der Klinik besser überwachen. Ich habe unterschrieben und wir sind nachhause gegangen, da Mini-Bounty absolut munter war und wieder rumgeflitzt ist als wäre nichts gewesen. Sie sagte dann auch, wenn sie die Vermutung hätte, dass da etwas kommen könnte würde sie mich eindringlich überreden zu bleiben - so ist es mehr eine Formsache, dass sie es mir eben sagen muss falls etwas passiert, denn sie möchte die Verantwortung nicht tragen...


    Gestern schon sah man nichts mehr.... er ist wirklich hart im Nehmen...

    @ steph

    Was für ein Drama :-o mit lustigen Komponenten ;-)

    Zitat

    Nach 1,5 Std. Wartezeit kam wieder etwas Leben in den kleinen Mann, er setzte sich auf meinem Schoß auf und meinte (sehr zur Erheiterung der anderen Wartenden) "So Mami – ich bin wieder gesund. Wir können wieder gehen...." –

    :)^ :)^ :)^


    oder hier

    Zitat

    Sie meinte, es wäre ein ganz schöner "Platsch" gewesen und war ganz verliebt in meinem Mini-Bounty – sie sagte "Wenn die Mami noch ein Baby bekommt, soll sie es mir geben...."

    :)^ :)^ :)^


    Ja ja, die Sorgen um die Kids hören nie auf...


    Hatte mit meinem Sohn über MSN Kontakt und der bibbert sich bei 4 Grad in Finnland einen ab :-(


    ??Hat natürlich nicht au Mama gehört und zum größten Teil die falschen Klamotten eingepackt??


    Muss er nun durch... :=o ??Zum Glück hat er Grippostat dabei?? ;-D

    Oooops.... hat er vorher nicht nach dem Wetter in Helsinki gegoogelt? :-o Das ist natürlich doof..... %-| - wie lange bleibt er eigentlich dort? Gefällt es ihm sonst gut?


    Jaja ... Mini-Bounty ist eine Nummer für sich... als die Ärztin ihn untersuchte (abhören, in die Ohren schauen, Kopf abtasten...) erinnert er sie daran, dass sie ihm auch noch in den Hals schauen muss %-| ;-D . Sie lachte laut los... Dann musste sie niesen und Mini-Bounty rief "Gesundheit" und strahlte sie an. Als wir fertig waren, hat sie mir die Hand gegeben und "Tschüss" gesagt. Sie hat aber vergessen, Mini-Bounty die Hand zu geben .... FEHLER .... er dackelte ihr hinterher zu ihrem Schreibtisch, postierte sich vor ihr und schaute erwartungsvoll nach oben... sie sprach schon mit einer Kollegin und streifte ihm über's Köpfchen. Er blieb stehen und streckte sein Händchen aus - und so stand er dann... und stand.... und stand.... bis ich sagte "Er möchte Tschüss sagen" - da war sie völlig gerührt über "so viel Charme" und freute sich :-D