• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ steph

    Schreib das alles auf – ich meine halte das fest für später wenn er groooooß und ein Mann ist.


    Das sind sooooo schöne liebe Erinnerungen....und er freut sich

    wenn er solche Anekdötchen lesen kann :)z


    Ja, mein Herr Sohn wusste alles besser, vor der Reise

    %-| Kein Wetter gegoogelt, kein Waschsalon gegoogelt....


    Heute habe ich ihm seinen Tagesbeginn gerettet, weil ich ihm seine Lieblings-Schokolade im Koffer versteckt hatte ??so als Trösterli und Nervennahrung?? und er hat sie gefunden und hatte somit ein "Frühstück" %-|


    Na ja, nach einem Tag konnte er mir noch nicht soooo viel berichten %:|

    So, vereinbarte Laptopzeit ist um :)z ??Mein Mann hat Frühdienst diese Woche??


    Also nüscht mit bis in die Puppen hier schnacken ;-D

    Zitat

    Also, meine erste große Liebe hat mir heute auf AB gesprochen

    , dass er in den nächsten Tagen nur ca. 25 km von mir entfernt beruflich zu tun hat....und möchte sich natürlich mit mir treffen Habe noch nicht zugesagt


    Ich freue mich so, haben uns über 1 Jahr nicht gesehen

    @ Federweiße

    Habt Ihr schon ein Treffen abgemacht? Oder hast du ihn sogar schon getroffen?


    Denke dran, wir sind alle auch neugierig! ;-)

    Zitat

    Heute Abend treffen wir uns

    Dann sehr viel Spaß heute Abend, liebe Federweiße! ;-)


    Was habt Ihr gepant? Geht ihr etwas trinken oder trefft Euch im Restaurant? Du willst aber auch nicht, dass er zu Euch nach Hause kommt.


    Finde es schön, dass Du mit Deinem Mann offen darüber sprechen kannst. :)^

    Allen Mädels hier wünsche ich einen schönen Abend!

    Ich weiß nicht, ob ich noch mal rein schauen werde. Ich komme gerade erst nach Hause und verhungere fast. ]:D

    {:( %:| ich lebe noch.


    die tastur besteht nur noch aus trümmern und es fehlen 5 tasten, u. a. auch die leertaste. die gumminippel sind auch schon ab. und eine baustelle reiht sich an die nächste. und eine sache klebt an mir wie ein fluch. ich kann nicht mal tippeln, das dauert ewig. dann die schmerzen und keine nacht durchshlafen. sorry wenn ich einfach nur jammer nachdem ich wochenlang verschwunden war. es waren ja auch noch ferien und waren unterwegs. wollte nur mal sehen wie es euch geht.

    Hurra!!!! LENZ IST WIEDER DA! :)z :)_ :-D *:)

    Das mit Deiner Tastatur haben wir vermutet :)z

    :)*


    Schön, dass Du uns ein Lebenszeichen da gelassen hast! Dass Du Dich immer noch mit Schmerzen plagst ist natürlich alles andere als schön :(v Lass Dich mal virtuell ganz lieb umärmeln :°_


    federweiße


    Ich hoffe, Du hast heute Abend ganz viel Spaß!


    Inspiriert von Deinem Tatendrang, habe ich eben auch mit meinem Ex B telefoniert ??der hier den Teppich für Mini-Bounty geholt und verlegt hat?? und ihn und seine Frau (und natürlich auch Kind) für Sonntag in einer Woche zum Kaffee eingeladen. Sie haben sich riesig gefreut - haben wir lange nicht mehr gemacht. In letzter Zeit kam Ex B ja immer nur allein abends zu Besuch, wenn Göttergatte Spätschicht hatte....


    diana


    Hunger gestillt? Ich nasche gerade Toffifee..... komisch - ich wußte gar nicht, dass die gegen Kopfschmerzen helfen.... ":/ seit 13h habe ich Kopfweh - und jetzt, nach 7 Toffifee.... wech ;-D


    Jetzt muss ich noch was arbeiten.... bis später oder morgen *:)

    @ Lenz

    Schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Wir haben Dich arg vermisst! :)_


    Du jammerst doch nicht! Ich hatte so gehofft, dass Du schöne Ferien mit Deinem Sohn verlebt hast, verreist warst und es Dir gesundheitlich besser geht. Leider geht es Dir nicht besser! Alles Gute für Dich! :)*

    @ Steph

    Also helfen Toffifee gegen Kopfschmerzen? ;-D Mein Mann hatte gestern Abend noch lecker für uns alle gekocht und wie durch ein Wunder saß mal die ganze Familie an einem Tisch.

    @ Federweiße

    Wie war Dein Abend? x:)


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! *:)

    zzz zzz zzz


    Ich bin noch soooooo müüüüüüüde

    Zitat

    Mein Mann hatte gestern Abend noch lecker für uns alle gekocht und wie durch ein Wunder saß mal die ganze Familie an einem Tisch.

    ]:D


    Bis später


    *:) *:) *:)

    Zitat

    Also helfen Toffifee gegen Kopfschmerzen? ;-D

    Ein wahrer Geheimtipp, anscheinend ;-) - aber psssst - sonst werden sie teurer oder rezeptpflichtig ;-) ;-) ;-)


    federweiße


    Zynismusknöpfchen nehm und wieder ausschalt (haste vergessen...)


    Jaja ... wenn man ab einem "bestimmten Alter" abends lumpen geht, hängt man morgens in den Seilen. Wärest Du noch zarte 20 Lenze ??somit sind hier auch schon die lieben Grüße für die leibe Lenz versteckt?? jung, könntest Du jede Nacht auf den Tischen tanzen und dennoch pünktlich um 8h am nächsten Morgen im Büro sitzen. Zumindest bei mir war es damals so.... Allerdings frage ich mich heute manchmal, wann ich die fehlenden Schlafstunden wieder eingesammelt habe... ":/ - vielleicht hatte ich auch in den Jahren als Baby vorgeschlafen ;-D ;-D ;-D


    So - nun mache ich mich mal ins Bad und dann geht es auf zu H&M - die Frau von Ex B hat mir nämlich gestern erzählt, dass sie dort

    für ihren Sohn ein Barbapapa-T-Shirt ergattert hat - und Mini-Bounty steht doch total auf diese rosa Birne samt Familie :)z :)z ??und ich bin da super froh darum, denn lieber soll er auf Barbapapa stehen, als auf diese ballernden schreien Mangamännchen oder was auch sonst gerade so IN sein mag??


    Heute hat übrigens der Bounty-Mann Geburtstag.... und Steph ist eigentlich jemand, der (bzw. die) super gerne Geschenke macht und sich freut, wenn der andere sich freut... bei Bounty-Mann macht es aber keinen Spaß. Es ist das ERSTE MAL in meinem ganzen Leben, dass jemand zum Geburtstag von mir nur "ein" Geschenk bekommt. Und sogar das war unter 20 Euro und ohne Liebe ausgesucht. Und seltsamerweise fühle ICH mich doof dabei!!!! Dabei hat er sich nicht doof gefühlt, als er mir zu meinem vierzigsten bloß eine Sweatshirtjacke geschenkt hat, die nicht einmal passt... %-|

    @ Federweiße

    Nein, Deine Vermutung war falsch! Wir erzählen viel zusammen und niemand sitzt schweigend am Tisch und schaut nur auf den Teller.


    Ich liebe es, wenn wir alle den ganzen Tag außer Haus sind und dann wenigstens am Abend gemütlich am Tisch sitzen, uns unterhalten und zusammen essen. Aber Du weißt ja selbst wie es ist. Einer fehlt immer! Heute Abend bin ich zum Yoga und seit mein jüngster Sohn die neue Freundin hat, ist er seltener zu Hause ??aber dafür haben wir auch oft nette Gesellschaft?? und arbeitet auch in 2 Schichten oder ist auf Achse.


    Du warst aber lange unterwegs. Wart Ihr tanzen oder habt ihr nur so lange geklönt?

    @ Steph

    Dann brauche ich auch nicht zu fragen, ob Ihr den Geburtstag Deines Mannes heute feiert?


    Barbapapa muss man nicht kennen, wenn man keine kleinen Kinder mehr hat, oder? ??? Konntest Du ein T-Shirt ergattern?


    Liebe Grüße *:)