• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Barbapapa muss man nicht kennen, wenn man keine kleinen Kinder mehr hat, oder?

    doch :-o muss man!!! (hey... ende der 60er und anfang der 70er!!!!)

    Doch muss man!!! :-o :-o

    ICH bin schon mit Barbapapa aufgewachsen

    - wie die Weherin schon sagte, es ist eine Kindersendung aus den 70gern - und mit drei Jahren ist man bereits "alt genug" für Barbapapa :)z


    http://www.youtube.com/watch?v=b7pYWZ_8wIQ

    Guten Morgen Ladies,

    ich wünsche Euch allen einen ??schönen letzten Arbeitstag?? Freitag! Das Wetter ist richtig klasse und ich freue mich wie wild aufs Wochenende.


    Da ich am Wochenende wieder allein "rumhängen" werde, plane ich eine nette Idee zum Muttertag. Ich will meine Mutti in unsere Lieblingseisdiele :p> einladen und vielleicht noch ein wenig um einen See spazieren gehen.


    So, nun muss ich aber ersteinmal mit meiner Arbeit beginnen ]:D .


    Liebe Grüße *:)

    Zitat

    Ihr "redet" doch noch mit mir, auch wenn ich Barbapapa nicht kenne? ;-D ;-D ;-D

    ...ich werde mit Mini-Bounty Rücksprache halten und ggfs. auf Dich zurück kommen... ;-)


    ;-D


    *:)

    Liebe Steph,

    ich habe mir schon den link angeschaut. Sagt mir ehrlich gesagt gar nichts. Habe ich auch als Kind nicht geschaut und jetzt bin ich etwas aus dem Alter raus! |-o Menno, ich kann doch nicht alles kennen. ]:D


    Hast Du so ein Shirt für Deinen Mini ergattert und findet er es cool? ??Geburtstag auch gut überstanden, sicherlich ohne Feier??


    So, nun musste ich erst einmal eine Wespe aus meinem Büro wieder in die Freiheit verbannen und mache nun Mittagspause. :)D

    :-D


    *:) *:) *:)

    hallo mädels, nur mal kurz in die runde reinwink und wieder gehe *:) *:) *:)


    ich hoffe euch geht es allen gut und wünsche euch ein schönes wochenende

    Zitat

    Sagt mir ehrlich gesagt gar nichts. Habe ich auch als Kind nicht geschaut ...

    dann kannst du dich eigentlich nur retten, wenn du sagt, dass du ein armes ossi-ding warst und eine schwere kindheit ohne westfernsehsender hattest ;-D

    Zitat

    hallo mädels, nur mal kurz in die runde reinwink und wieder gehe

    Liebe Sun,

    wir würden Dich hier gern öfter begrüßen und nicht nur so kurz. :°( Habe mich trotzdem sehr über Deinen kurzen Abstecher bei uns gefreut. *:)

    Zitat

    dann kannst du dich eigentlich nur retten, wenn du sagt, dass du ein armes ossi-ding warst und eine schwere kindheit ohne westfernsehsender hattest

    @ Seherin

    Ich hatte als ostdeutsches Mädel aber eine schöne Kindheit mit Westfernsehen. Aber ich schaue auch noch heute nicht so viel Fernsehen und früher liessen mich meine Eltern auch nicht alles und stundenlang schauen.


    Und ihr seht ja, dass ich noch lebe, ohne Barbapapa gekannt zu haben! Glück gehabt! ;-D

    Zitat

    Und ihr seht ja, dass ich noch lebe, ohne Barbapapa gekannt zu haben! Glück gehabt!

    ich lebe auch noch, obwohl ich die serie auch nicht kenne

    Zitat

    Ich hatte als ostdeutsches Mädel aber eine schöne Kindheit mit Westfernsehen.

    dito :)z :)z :)z

    *:) *:) *:)


    BarbapapaBarbamammaBarbabellaBarbalettaBarbarixBarbawumBarbaboBarbakusBarbalalaaaa

    Zitat

    Ich hatte als ostdeutsches Mädel aber eine schöne Kindheit mit Westfernsehen.

    Ich auch ;-D Aber ich kenne die Zeichentrickserie von damals, habe sie aber nicht geschaut, war mir zu doooooof :)z

    @ sun

    @ :) @:) @:) Wär schön,

    wenn Du mal wieder öfter hier reinschauen würdest @:) @:) @:)

    @ lenz

    Schön von Dir zu hören, auch wenn es nur Mist ist :-( Ich meine das mit Deinem Lappi und immer noch Rückenschmerzen...

    @ diana

    ":/ Oder was ist da los ???

    @ all

    gestern kam ich überhaupt nicht auf die med1 Seite ":/ Habe es den ganzen Abend versucht, aber nüscht zu machen.


    Jetzt schwingen wir uns erst mal aufs Radl, muss man ja ausnutzen das schöne Wetter

    ;-D

    ...ich bin zwar ein westdeutsches Mädel, aber die "Serie" kannte ich damals auch nicht ":/ Ich habe erst vor ein paar Jahren mal gesehen, dass es Barbapapa auch als "bewegtes Bild" gibt.


    Ich hatte aber ein Barbapapa Buch und eine Hörspiel-Cassette :)z . Fernsehen hab ich als Kind so gut wie nie geschaut. Fand ich viel zu uninteressant - ich war lieber draussen "on Tour" ;-D

    Es rückt wohl in Vergangenheit !!!


    Ist bei mir immerhin 20 Jahre her, aber hatte vor zwei Jahren mit IHR mal Kontakt über WKW, war mal ganz interressant wie sieh ausschaut und was Sie so erlebt hat !!!


    Und in guter Errinnerrung wird sie mir immer bleiben, denn das was wir miteinader erlebt haben, werde ich mit keiner anderen FRAU erleben....ist auch gut so....:-)))


    :)z :)z