• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ 68 mart

    Bei mir ist es auch mehr als 23 Jahre her. Aber es ist doch schön, wenn man nach so langer Zeit wieder Kontakt hat und sieht, was aus dem Anderen geworden ist.

    Guten Morgen Mädels,

    ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 8-)


    Ich wollte eigentlich ausschlafen, bin dann aber doch schon vor einer Stunde aufgestanden, da die Sonne mich raus lockt und ich noch so viel zu tun habe.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

    Genießt den letzten freien Tag und das tolle Wetter. Ich war heute morgen schon eine Stunde mit einer Freundin im Wald laufen. Gestern hatte ich dabei 2 Schlangen gesehen :-o , aber heute hatte ich mit einer anderen Freundin eine andere Strecke und wir sind verschon geblieben.


    Habe jetzt noch im Garten gewerkelt und Wäsche raus gehangen und nun lese ich noch ein Stündchen im Garten. Am Nachmittag habe ich meine Mutti in unsere Lieblingseisdiele eingeladen als Muttertagsüberraschung. Für mich auch deas erste Mal in diesem Jahr, dass ich ein :p> esse. :-D


    Liebe Grüße *:)

    Ich fahr auch gleich zu meiner Mutter und geh mit ihr in unsere Lieblingseisdiele :)z :p> Die Kleinen nehm ich natürlich auch mit. 3 Generationen ;-D


    Wünsche euch einen schönen Muttertag @:)

    Bei mir wird kein Muttertag gefeiert, ist meiner Meinung nach nur eine Erfindung für Kommerz :(v


    Ich sage meiner Mama oft, dass ich sie lieb habe, das ist mir wichtig, da brauche ich nicht einen speziellen Tag... %-|


    Meine Kinder sagen mir das auch oft einfach so zwischendurch, wenn wir telefonieren (meine Tochter), wenn er das Haus verlässt (mein Sohn). Für uns ist das selbstverständlich ohne dass es inflationär wirkt :)z

    @ steph

    Ich bin ja seit letzten Donnerstag auch ganz stolze Besitzerin von so einem Dampfhexenbesen :)^ Wow ich bin begeistert und kann gar nicht mehr aufhören zu hexen ;-D All die Jahre mit dem doofen Wischeimer und Aufnehmer, ein haufen Wasser verbraucht, Rückenschmerzen vom bücken und und und. %-| Also Steph, danke noch mal für den Tip @:) @:) @:)

    *:) *:) *:)


    Wen es noch interessiert:


    Hier noch mein Erstegroßeliebewiedersehenstreffenbericht von Mittwoch letzter Woche :-)


    Also er hatte ja Donnerstag beruflich in meiner Nähe zu tun und kam schon Mittwoch am späten Nachmittag extra meinetwegen angereist. Da er sich nicht in der Stadt auskennt, habe ich ihn telefonisch zum Treffpunkt lotsen müssen. Das Wetter war ideal – Sonne und nicht kalt. Die Begrüßung war überschwenglich, herzlich und verrückt (er hat mich hochgehoben und sich mit mir mindestens 5 x im Kreis gedreht). :-o Ihr könnt Euch das bildlich vorstellen :=o Er sah, wie immer, blendend aus, gebräunt, mit grauen Schläfen, blaue Augen :-D Dann nahm er mich an die Hand und ich musste mich einmal drehen (Lass Dich anschauen – du hast Dich gar nicht verändert...) |-o


    Dann bekam er eine kleine Stadtführung von mir, die hat ihm sehr gefallen. Eingehenkelt spazierten wir durch die kleinen Gassen, bewunderten Häuser, Fassaden, Gebäude – na eben was es so zu sehen gab. Danach hatten wir Hunger und Durst. Ich wünschte mir italienisch, wir saßen draußen, direkt unter den Heizstrahlern und hatten eine wunderschöne Aussicht auf ein Gewässer. Dort saßen wir bis ca. 22.00 Uhr und haben alle Neuigkeiten über unsere Familien ausgetauscht über gemeinsame ehemalige Freunde gelästert und über die ernsten Themen in der Welt debatiert... o:) Danach wollten wir unbedingt in eine Kneipe/Bar mit Livemusik. Haben wir dann auch gefunden. Erst eine Jazzkneipe, danach eine mit Stimmungsmusik. Haben Bier/Wein getrunken, geflirtet, geflaxt, gealbert, geschunkelt, mitgesungen, getanzt – sprich wir hatten gemeinsam richtig richtig Spaß. :)^ Er war von der Stimmung und der Stadt hin und weg. :)^ Meine letzte Bahn zu fdw-city ging 0:50 Uhr. Er hat mich zum Bahnhof gebracht, ich wollte aber keinen großen Abschied am Bahnsteig , so haben wir uns am Bahnhof mit Wangenküsschen und festem knuddeln verabschiedet. Nie fragt einer den anderen – wann sehen wir uns wieder :|N Weil wir finden, ganz kurzfristige spontane Treffen sind die schööööönsten.... :)z


    Am nächsten Tag hat er mir noch eine richtig schöne SMS-Danksagung geschickt... |-o und nun lebt jeder wieder sein Leben. Wir werden telefonieren, smsen (eher weniger), mails schreiben und uns spätestens nächstes Jahr im Herbst wiedersehen (Klassentreffen). :)z


    Mein Mann hat mich im Halbschlaf empfangen: Schön, dass Du wieder da bist, hattest Du Spaß? x:)


    Am nächsten Tag habe ich ihm den Abend geschildert und Fotos gezeigt (ja Fotos haben wir ja auch gemacht) Er freut sich mit mir, dass ich seit über 30 Jahren so einen freundschaftlichen und herzlichen Kontakt zu diesem Mann habe, hat Vertrauen ??was nicht missbraucht wird ??und gönnt es mir einfach... :)z Was hab ich für ein Glück x:)

    @ diana

    Zitat

    Wir sehen uns nicht mehr oft, telefonieren aber hin wieder.

    Seit ihr temporär auf Abstand oder für immer und ewig. Hast Du also eine Entscheidung für Dich getroffen ":/

    :-/ kein geld für neuen lappi. 2 neue brillen und neue reifen mit felgen und der kühlschrank ist auch out of order und noch mehr. und ans urlaubsgeld musste ich auch schon ich tippe auf metall..

    Zitat

    Bei mir wird kein Muttertag gefeiert, ist meiner Meinung nach nur eine Erfindung für Kommerz :(v

    Meine Mutti freut sich, wenn wir speziell am Muttertag etws Besonders machen oder ich mit einer kleinen Überraschung bei ihr vorbei schaue. Gerade rief sie noch mal an und hat sich für den schönen Nachmittag bedankt.


    Meine Söhne brauchen mir aber auch nichts zu schenken. Ich bin mir auch sicher, dass sie mich lieb haben. So gab es auch heute nur das übliche Küßchen und eine dicke Umarmung.

    @ Federweiße

    Dankeschön für Deinen ausführlichen Bericht! Muss ein wirklich schöner Abend gewesen sein. Du hast mich richtig "neidisch" ??Neid ist nicht das richtige Wort, bin ich natürlich nicht?? gemacht.

    Zitat

    Seit ihr temporär auf Abstand oder für immer und ewig. Hast Du also eine Entscheidung für Dich getroffen

    Kann man nie wissen. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich der Meinung, dass jeder von uns Zweien sich erst im Klaren sein muss, wie es weiter gehen soll. Und er hat noch nicht den endgültigen Schlußstrich bei seiner Familie gezogen und ich auch nicht. Bin nach wie vor nicht zufrieden, so wie es bei mir zu Hause läuft, aber kann nicht einfach die nächste "Beziehung" eingehen. Diesen Ratschlag von Euch habe ich mir mal sehr zu Herzen genommen!

    @ Steph und Federweiße

    Es reizt mich immer mehr, mir auch so einen Hexenbesen anzuschaffen. :)^

    Zitat

    ich würde so gerne mittippen, aber mit dem schrotthaufen hier macht es keinen spaß!

    @ Lenz

    Das ist ja richtig doof. :(v Bei Dir ist wohl momentan richtig der Wurm drin , Du Ärmste. :°_ Fühle Dich mal richtig gedrückt! :)_ Ich schicke Dir eine Portion Kraftsternchen! :)* :)* :)*


    Schönen Sonntagabend noch! *:) ??Mist, morgen schon wieder früh aufstehen und arbeiten.??

    @ diana

    Verstehe Dich schon...Neid ist nicht der richtige Ausdruck, Du meinst Du würdest es für Dich eben auch wünschen...


    Ich muss nur 5 Tage arbeiten, dann ist schon wieder eine Urlaubsinsel in Sicht :-D :-D :-D