• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Wir müssen dann wohl den Faden stilllegen und auf Telefonkonferenzen umsteigen

    Geht das, das wir alle zu einem verabredeten Zeitpunkt gleichzeitig telefonieren? :-D

    ich bin gerade etwas geschockt. ich habe schon seit jahren zahnfleichrückgang und zahnfleischbluten, aber außer proferssioneller zahnreinigung ist da von meiner zahnärztin nie was gemacht worden.


    jetzt hab ich mal den zahnarzt gewechselt, jetzt nicht unbedingt deswegen.....aber war vielleicht ganz gut. der hat meine zähne geröntgt. hat meine alte zahnärztin nie gemacht. und was kam dabei raus

    ich habe knochenschwund im kiefer. der knochen hat sich schon ca. 2-4 cm an unterschiedlichen stellen zurückgebildet. ich kanns nicht fassen....ohne therapie hätte ich in späetestens 10 jahren keinen einzigen zahn mehr. der knochenschwund ist nicht aufzuhalten, aber jetzt wird erst mal ne Parodontitis-Behandlung durchgeführt. ich habe überall unter dem zahnfleisch in sogenannten zahnfleischtaschen zahnstein. der muss entfernt werden. oh man.....ich glaube es war gut das ich den zahnarzt gewechselt habe.

    Hallo Sun! *:) *:) *:)

    Die "Götter in Weiß"! Wahrscheinlich gut, sich immer mal eine 2. Meinung einzuholen oder den Arzt zu wechseln. :[]


    Wobei mir gerade einfällt, dass ich schon jahrelang nicht mehr beim Arzt war (zuletzt im Dezember beim Zahnarzt zur Kontrolle) und einige Termine

    überfällig sind. Aber nun hast Du mich ja erinnert!

    ach ich kenn das diana, ich schieb arzttermine auch immer vor mir her. als das letztens in thüringen mit meinem finger war und ich hier zu hause dann noch mal zum hausarzt sollte.....da fiel mir doch glatt ein das ich gar keinen hausarzt habe, weil ich eben schon seit jahren bei keinem arzt, außer gym und zahnarzt gewesen war.

    http://www.stern.de/zaehne/therapie/parodontitis-behandlung-belag-und-zahnstein-alles-muss-raus-607350.html


    kam als erstes bei google

    Eigentlich wolte ich ab 17.00 Uhr walken gehen mit einer Freundin. Aber sie hat abgesagt. War auch nicht so traurig, da ich zu Hause zu tun habe. Und gerade stürmt es und ist ganz dunkel geworden. Ein Gewitter zieht auf! Ich hoffe für meinen Garten und die Natur, dass es mal so richtig ausgiebig regnet.

    @ steph

    Zitat

    Was machen denn Deine Fußböden? Bist Du noch genauso süchtig nach putzen wie ich?

    :)z :)z :)z

    @ diana

    Ja, ich skype täglich mit unserem Sohn. Es geht ihm gut, er hat Spaß ??die finnischen Mädchen sind ganz heiß??. Er ist begeistert von der Natur. Nur das Essen ":/ Die Jungs müssen sich ja selber verpflegen, wäre ja kein Problem, denn kochen kann er ja :)^ Aber die Preise für Lebensmittel, sagt er, wären utopisch :-o So gibt es halt nur Minimalkost

    Zitat

    Nudeln Nudeln Nudeln

    :-(

    @ ich x 2

    Das ist doch ganz normal, dass Du Zukunftsängste hast. Gabs schon ein Gespräch bei Deinem Chef ":/ :)* :)* :)*


    Gehe jetzt Muckis formen ;-D


    *:) *:) *:)

    Ja, ein Gespräch gabs Montag. Er war nicht begeistert, aber ich kann erstmal bleiben. Fange dann nächsten Montag um 7:30 Uhr an und dann wird sich der Rest hoffentlich fügen.. ":/ er hätte gern, dass ich die 1,5 Stunden, die ich morgens später komme, hinten wieder dran hänge, also anstatt um 14 Uhr Feierabend, Feierabend erst um 15:30 Uhr ca. :-/ ich kann verstehen, dass er das gern hätte, aber ich weiß noch nicht, ob ich ihm den Wunsch regelmäßig erfüllen kann.
    1) hab ich noch keine Zusage vom Jugendamt, dass wir die Stunden der Kleinen hochstufen können und


    2) muss ich irgendwann auch mal etwas Zeit für mich/Einkäufe/Termine/etc. haben.. wann soll ich das machen? Mein Tagesablauf wär dann ziemlich straff geplant, da dürfte nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommen..

    Erst war ich ziemlich froh, dass ich den Job behalten darf, bis der Vertrag ausläuft (zum danach konnte und wollte er mir noch nichts sagen, kann ich aber auch verstehen ":/ ). Jetzt, 2 Tage später, bin ich nicht mehr so froh und habe Angst, mich da doch etwas zu übernehmen.


    Frisch getrennt, zwei Kleinkinder, Vollzeitjob, Haushalt, im Mai lauter Arzttermine (muss am 30.05. zur Magen- und Darmspiegelung, vorher Vorgespräche/Untersuchungen), .. ich bleib dabei bestimmt wieder auf der Strecke.. wenn dann noch der Umzug und/oder die Sanierung dazu kommt, dann hab ich garkeine Freitzeit mehr (außer mein Ex hält sich an seinen Plan, dann hab ich 1x in der Woche und alle 14 Tage am Wochenende etwas Zeit, wenn ich dann nicht samstags arbeiten muss :-/ ).


    Und wo lern ich bei dem Leben dann einen neuen Mann kennen? :=o


    Mich hats auch ganz schön getroffen, das könnt ihr mir glauben.. es war natürlich nicht immer harmonisch, aber dass es in ihm so aussieht.. ":/ konnte ja keiner ahnen, wenn er nicht drüber spricht. Vielleicht hat er in seiner Wut/Enttäuschung ja auch etwas übertrieben? Wer weiß das schon so genau? :-/

    Zitat

    Danke, dass ihr an mich denkt.. werde immer wieder von Zukunftsängsten überrollt.. :°(

    Liebe ich x 2,


    das ist doch normal! Geht mir übrigens auch oft so, auch wenn meine Situation eine ganz andere ist.

    Zitat

    ich bleib dabei bestimmt wieder auf der Strecke..

    Mit einem Vollzeitjob und 2 kleinen Kindern ist es nicht leicht! Aber selbst vorher hast Du Dich hauptsächlich um die Kinder gekümmert und extra Nachtschichten gemacht. Du hattest auch den größten Teil des Haushalts am Hals! Du schaffst es also!

    Zitat

    Und wo lern ich bei dem Leben dann einen neuen Mann kennen? :=o

    Den neuen Mann findest Du schon noch, so jung wie Du bist! Mache Dir mal darüber ersteinmal keine Gedanken!