• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Bei uns gab es heute auch aus heiterem Himmel einen riesigen Krach, der mit Beleidigugungen geendet hat.

    :°(

    Oh weh... es kracht ja an allen Ecken und Enden!!! :-o :-o


    Bei uns ist es im Moment recht ruhig (Ruhe vor dem Sturm?) - kommt vielleicht auch, weil er im Moment Spätdienst hat ;-D


    Mom... werde gerade angechattet auf FB

    Guten morgen ihr Lieben,

    bei Euch alles klar?


    Ich hoffe, dass heute die Luft nicht so explosiv ist

    . Hatte gestern Abend noch eine kurze Ausprache mit meinem Mann. Natürlich habe ich angefangen und bin genauso Schuld an diesem Streit. Nur dass er mich unterhalb der Gürtellinie verbal beleidigt hat und sich nicht dafür entschuldigen will. Mittlerweile ist mir das auch egal. :(v ??Anderas meinte auch, dass ich das nicht nötig habe mich dermaßen beleidigen zu lassen. Habe mich bei ihm "ausgeheult", da er so gut zuhören kann.??


    Bin seit über einem Stündchen im Büro und werde mir erst einmal einen :)D zum Munterwerden kochen.


    Bis später! *:)

    Sorry.... hab mich dann gestern Abend doch tatsächlich fest"gequatscht"

    ... ;-D Dann habe ich noch versucht Ex A zurückzurufen, denn er hat versucht mich zu erreichen als ich in der Dusche stand - aber bei ihm war dauerbesetzt
    und am Sonntag kommt ja Ex B mit Familie zum Kaffee.


    Außerdem habe ich eben einen Termin zum (evtl.) Katerchen holen für Samstag vereinbart. Mein Mann ist da zwar nicht wirklich dafür ("Lass Deinen Geist ruhen - was willst Du denn in unserer Situation noch eine Katze holen" - aber mal im Ernst: 1. bin ich mit Katzen aufgewachsen, ich hatte mein Leben lang immer mind. eine Katze um mich herum und mir fehlt das Schnurren wie Bolle und 2. was soll unsere "Situation" damit zu tun haben?! Sie wird durch ein Katerchen weder besser noch schlechter. Und wenn wir uns trennen, nehm ich ihn mit) aber Mini-Bounty und ich freuen uns schon auf ihn.


    Diana, dass Du zuhause so einen Stress hast, tut mir leid. Vielleicht bist Du einfach

    ]:D zu zart besaitet? Oder legst Du einfach
    alles auf die Goldwaage? So bin ich zumindest. Wenn ich auf Streit aus bin, dann krieg ich denn auch - notfalls auf Biegen und Brechen... ]:D ]:D ]:D Ich finde es in manchen Situationen nämlich einfacher ebenfalls böse Dinge zu sagen oder anzusprechen, wenn mein Mann ebenfalls fies ist und aus dem Rahmen fällt ]:D ]:D Ich will Dir jetzt bloß nichts unterstellen - ich kenne es so wie eben geschildert einfach nur von mir - vielleicht machst Du ja unterbewußt das selbe?


    ich - 2 Wie geht es Dir heute? Also Vollzeitjob und Teilzeit-Mami wirst Du es nicht leicht haben. Sicher hast Du Dir das auch anders vorgestellt - man bekommt ja nicht sein(e) Kind(er) um sie dann bei einer Tagesmutti zu parken. Du möchtest ja sicher die Erziehung übernehmen, dass sie Deine Werte beigebracht bekommen. Ich wäre schrecklich traurig wenn ich meinen Mini-Bounty so früh "gehen lassen" müsste - ich finde das Abnabeln für den KiGa ja schon schwer :=o :=o :=o :=o :=o . Wohnst Du eigentlich bei einem von uns in der Nähe?! Ich habe total vergessen, ob Du es schon einmal erwähnt hast. ??schäm?? - Also, wenn Du hier in der Gegend wohnst, kann ich Dir gerne auch mit den Kindern unter die Arme greifen!


    Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Unsere fdw trainiert sich Muckis an, falls sie uns vor unseren Männern schützen muss :)^ Find ich gut :)^


    Lenz ich schick Dir mal ein paar Buchstaben: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ und abcdefghijklmnopqrtsuvwxyz - sag einfach bescheid was ich für Dich schreiben soll, ich setz es dann für Dich hier rein ... ":/ :=o %:|


    Und ansonsten...

    Bis heute Abend, wenn Steph nüscht dazwischen kommt.... :=o :=o :=o

    Ich hab's!!!!!

    Lenz muss einfach alles per Hand auf einen Zettel schreiben, das ganze dann einscannen und nur per Mausklick das gescannte Dokument hier reinposten!!!


    ??Oder ich spendier Dir mal eine Tute Buchstabennudeln - oder - der einfacheren Handhabung wegen - eine Tüte Russisch Brot?? ;-) ...ach ja ... tut mir wirklich Leid Lenz. Ich weiß schon: Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen... ich will Dich auch nicht auf den Arm nehmen. Ich fand meine Idee eben einfach nur so klasse.... |-o Ich umärmel Dich :)_ :)_ :)_ :)_

    Liebe Steph,

    ich denke nicht, dass ich am Streit nicht wirklich Schuld war. Jedenfalls bin ich kein aufbrausender und streitsüchtiger Mensch. o:) Und ich beleidige auch nie andere Menschen. Heute scheint es meinem Mann leid zu tun und er ist am Telefon "lammfromm". Bleibt abzuwarten, ob er sich für seine verbalen Ausrutscher entschuldigt. Ich weiß, dass er momentan ein großes Problem mit sich selber hat und mich versucht, mit in sein "dunkles Loch" zu ziehen.


    Ich freue mich, dass Du bald ein kleines Katerchen zu Euch holst. Mini-Bounty wird genauso begeistert sein, wie Du! :-D


    Heute Abend schaue ich nicht rein, weil ich zum Yoga gehe.

    Steph hat Ideen! ;-D :)^

    Aber leider werden diese Lenz auch nicht weiterhelfen. :)_ Habe trotzdem gerade gelacht!


    Vielleicht hat der Sohn von Lenz auch einen PC und kann seine Mutti ab und zu hier mit uns schreiben lassen?

    ich x 2

    Wir denken hier an Dich! :)_ Alles Gute für Dich in dieser schwierigen Situation! :)* Denke dran, es gibt schlimmeres, als einen Kerl zu verlieren. Nur ein kleiner Trost, aber Du hast Deine Mädels, die Dich brauchen.

    @ diana

    Zitat

    Denke dran, es gibt schlimmeres, als einen Kerl zu verlieren.

    ":/ Ähm...was ist denn schlimmer diana ":/ ...ein Haus mit Garten zu verlieren vielleicht %-|

    Zitat

    Ähm...was ist denn schlimmer diana ...ein Haus mit Garten zu verlieren vielleicht

    @ federweiße

    Haus und Garten meine ich nicht! Darum geht es mir auch nicht. :|N Hattest Du mich so eingeschätzt? :-o


    Aber hier mal 2 Beispiele:


    1) Meiner Freundin hat der Ex-Mann nach 3 Jahren Kampf vor Gericht das eine gemeinsame Kind weg genommen. Der Sohn lebt jetzt bei Vater und wird von ihm so beeinflusst, dass die Mutter Luft ist und sie hat kaum Kontakt. Sie ist daran fast zerbrochen!


    2) Meine andere Freundin hat gerade die Diagnose Brustkrebs bekommen. Chemo geht bald los und die OP steht auch noch an. Das finde ich ehrlich gesagt sehr schlimm und hoffe, das die nächsten Monate nicht so drastisch für sie werden und sie alles gut übersteht. Sie kann ein Schutzengelchen gebrauchen.


    Weißt Du jetzt was ich meine? Ich x 2 hat eine derbe Entäuschung erfahren und muss nun allein für 2 kleine Kinder sorgen. Aber sie hat Ihre Kinder, die Ihr bestimmt am Wichtigsten auf der Welt sind. Sie ist jung und wird eines Tages eine neue Partnerschaft haben, einen anderen Mann an ihrer Seite, der sie liebt.


    Natürlich ist erst einmal die Welt für ich x 2 zusammen gebrochen und auf den Kopf gestellt. Ich verstehe ihre Zukunftsängste, Sorgen, einfach alles.

    Zitat

    Bis heute Abend, wenn Steph nüscht dazwischen kommt....

    Schade, Steph ist wohl etwas dazwischen gekommen! Ich hatte gehofft, heute in meiner Frühstückspause im Büro von Euch zu lesen.


    Entweder Steph wurde wieder mit Arbeit eingedeckt oder sie hat geflirtet auf Facebook.


    Ich wünsche Euch allen einen schönne Freitag! *:)

    @ diana

    So gibt es unter jedem Dach ein Ach...


    Jeder hat sein Päckchen zu tragen, mag es für andere klein und unwichtig erscheinen, für den Betroffenen ist es das schlimmste was gerade passiert...


    Verbleiben wir mal so miteinander, liebe Diana :)_


    Ich wünsche Euch auch einen schönen Freitag ??weiß nicht ob ich es heute noch mal schaffe hier reinzuschauen und morgen geht es an stephcity vorbei in den Bayerischen Wald?? und ein wunderschönes sonniges erholsames WE


    *:) *:) *:)