• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    habe eben erst mal abgesagt - mini-bounty fiebert, bekommt keine luft, nase rennt, ... da muss ich keine 200 km mit ihm durch die gegend fahren... jetzt liegt er auf meinem rechten arm und schläft. musste ihn eben raus holen. hustete und weinte weil er so verschleimt ist und keine luft kriegt :°(

    Zitat

    Mal ganz abgesehen davon, dass er mir dann "Gott-weiß-welche-Tiere"

    mit in Bett bringt...

    Nicht falsch verstehen Steph, aber bei uns dürfen Tiere nicht mit ins Bett. Nichteinmal in die Etage, wo die Schlafräume sind. Hund oder Katze gehören für mich nicht ins Bett, Sofa ist oaky.


    Also wolltest Du richtig viel Geld ausgeben für das Katerchen, wenn Du von einem echten Perser sprichst.


    In Berlin wird es auch genug Katzen in Wohnungen geben. Unser Tiger ist jetzt wieder auf der Jagd und den Tag verschläft sie dann wieder.


    Ich mag Katzen auch unheimlich gern! x:)


    Hoffentlich geht es Deinem Mini-Mann morgen wieder besser. :)*


    Schade, nun bin ich da und Ihr seid alle weg? :°(

    @ Lenz

    "Zeichensprache" funktioniert also, nur mit den Buchstaben hapert es. ??? Vielleicht sollten wir uns eine Geheimsprache mit den Smilies ausdenken?


    Wie geht es Dir denn? *:)

    Zitat

    Nicht falsch verstehen Steph, aber bei uns dürfen Tiere nicht mit ins Bett. Nichteinmal in die Etage, wo die Schlafräume sind. Hund oder Katze gehören für mich nicht ins Bett, Sofa ist oaky.

    Ach was - was soll ich denn da falsch verstehen?! Handhabt jeder anders :)z . Ich kenne es eben von klein auf - ich


    Mom - Mini Bounty schreit, er fiebert und ist so verschleimt

    Dein kleiner Mann ist ganz schön oft erkältet, hustet und fiebert. Oder? Ich habe das so von meinen gar nicht mehr in Erinnerung. Ist ja auch zu lange her.


    Heute

    oder morgen heiratet ein Klassenkamerad von mir das 2. Mal. Er hat auch schon einen großen Sohn. Schade, ich bin gar nicht zum Polterabend eingeladen. Hätte gern ein paar andere Leute aus der Klasse wiedergetroffen und ein paar Jungs sind auf jeden Fall eingeladen. Weiß ich von seinem betsen Freund.


    Und morgen hat die Tochter eine Freundin Jugendweihe. Sie wird wie eine Prinzessin aussehen mit Chifofinkleid und hohen Schuhen. :)^

    Gute Nacht Mädels!

    Endlich Wochenende und ich kann morgen ausschlafen. Danach ist Rasenmähen angesagt, wenn das Wetter mitspielt.


    Bis morgen! *:) zzz

    Gibt es "bei Euch" immer noch Jugendweihe?! Ich dachte, das gab es nur "im Osten" - hier geht man doch zur Kommunion und später Firmung oder zur Konfirmation?! ":/


    Mini Bounty lag ja noch neben mir auf der Couch. Er hat eigentlich ganz ruhig (aber mit verstopfter Nase) geschlafen und wachte eben schreiend auf. Er konnte nicht einatmen, weil er im Schlaf die ganze Zeit den Schleim geschluckt hatte %-| . Ich hasse es, wenn er krank ist!!!! Jetzt habe ich Fieber gemessen - 39,3°C... {:( {:( - habe ihm jetzt ein Paracetamol Zäpfchen (eine Rakete ;-) ) gegeben, jetzt schaut er mit mir Dr. Eckard von Hirschhausen.... wir gehen gleich zusammen ins Bett. Ich mag ihn nicht alleine hinter legen, wenn er so schlecht schläft und Luft bekommt...


    ....wo war ich stehen geblieben?! Ach ja: Katze im Bett x:) .... Also, würde meine Katze draussen rumlaufen, dürfte sie definitiv auch nicht ins Bett. Da hätte ich fast sogar schon ein Problem mit der Couch - ich gehe ja auch nicht mit Schuhen auf's Sofa... Aber als ich z.b. mein Einzimmerappartement hatte, hatte ich eine Schlafcouch - wie soll ich dem Katerchen denn klar machen, dass es tagsüber ok ist, nachts aber tabu?! ":/ - aber wie gesagt, habe ich da kein Problem mit. Im Gegenteil - ich konnte immer am besten und entspanntesten Schlafen, wenn mich mein Katerchen in den Schlaf geschnurrt hat... x:) x:) - ich hatte immer so Probleme bei Vollmond zu schlafen - da holte ich mir mein Katerchen, er legte sich in meinen Arm (echt wie ein Baby!) und schnurrte mich ruhig. Ich liebe es.... x:) x:)

    Zitat

    Gibt es "bei Euch" immer noch Jugendweihe?! Ich dachte, das gab es nur "im Osten" – hier geht man doch zur Kommunion und später Firmung oder zur Konfirmation?!

    Na klar gibt es das bei uns noch! :)^ Und nach wie vor machen das die meisten Jugendlichen! Meine beiden Jungs hatten Jugendweihe und die meisten Schüler ihrer Klasse damals. :)= :)= :)=


    Konfirmation hat man doch nur, wenn man in der Kirche ist. Und das ist ja nicht jeder! Und ich bin bekennder Jugdenweihe-Fan, da ich mich selbst noch an meine Jugendweihe so gut erinnere.


    Steph, wie geht es Deinem Murkelchen heute? :)*

    Guten Morgen Mädels,

    wie geht es Euch? Ich liebe es, am Wochenende auszuschlafen und nicht im 5.00 Uhr aufstehen zu müssen. Danach einfach gemütlich frühstücken und nicht ins Büro düsen zu müssen.


    Jetzt Wäsche an und dann raus in den Garten. Der Rasen muss gemäht werden. Am nächsten Wochenende ist ein Autorennen meiner Männer und wir fahren Freiatgabend nach der Arbeit los und kommen erst Sonntagabend wieder. Wird zwar stressig, wenn man am Montag wieder arbeiten muss und man kaum Erholung hatte, aber es wird wieder aufregend und wenig Schlaf geben. Dieses Mal kommt sogar die Freundin meines Sohnes mit.


    *:) *:)