• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Ähm ... Jugendweihe wird also "gemacht" wenn man nicht in der Kirche ist? ??sorry - bin da echt ein bisschen blöde, aber das kenne ich überhaupt gar nicht, nur aus alten Filmen aus der DDR-Zeit - ich dachte immer, das wäre sowas wie Konfirmation?? |-o


    Mini-Bounty ist heute morgen schon mit 39,6°C aufgestanden, die Triefnase und das Glühen zogen sich durch den ganzen Tag, aber er ist auch ein Quirl und nicht mal für 5 Minuten auf die Couch zu kriegen. Selbst das Angebot, im Bett eine Barbapapa DVD zu schauen lehnte er mit großen Augen und dem Argument "Kein Bett - ist hell" ab.... %-| Nun so hat er sich bis 20h gequält und ich habe ihn dann mit Zäpfchen, Nasentropfen und Soledum Balsam auf dem Schlafi ins Bett gepackt. Seit dem ist auch Ruhe: kein Husten, kein Niesen - er scheint gut und feste zu schlafen. Und wie kann es anders sein: meine Nase ist verstopft und läuft zugleich, ich räuspere mich andauernd und mein Hals kratzt....... %-| %-| %-| *Nerv*


    Diana Wie - Du freust Dich auf das Rennwochenende?! :-o Ich erinnere mich an die letzten Beiträge, wo Du noch geschrieben hast, dass Du es überhaupt nicht magst und am liebsten zuhause bleiben würdest?! ":/ ":/


    Oh nein - zu früh gefreut: Mini-Bounty hustet.... ich mach mal lieber Ende, bevor ich wieder mitten drin abbrechen muss.....

    Tschau Mädels *:)

    @ Steph

    Ich schaue mir die Rennen gern an, wenn miene Jungs mit an den Start gehen. Mein Mann fährt dieses Jahr wohl nicht. Außerdem sind viele Freunde aus dem Taem mit dabei und auf dei freue ich mich. Auch auf die Feten an beiden Abenden, auf Lagerfeuer uund Grillen und die ganzen Leute.


    Aber ansonsten ist es für mich kein erholsames Wochenende. Freitag nach dem Dienst Sachen ins Auto schmeissen und los und Sonntagabend erst spät und erschöpft zurück und Montag früh um 7.00 Uhr wieder ausgeruht im Büro sitzen. Wennn ich ehrlich bin, würde ich mich für diesen Rennsport nicht interessieren. Ich bin halt über meine Männer dazu gekommen. Mein Mann mietet wieder einen Wohnwagen und wenn ich ehrlich bin würde ich lieber ein Wochenende an der Ostsee verbringen, wie an der Rennstrecke.


    Aber ich würde niemals zu Hause bleiben, wenn ich wüsste meine Jungs fahren. Ich will ihnen doch zuschauen und bange mit, dass nichts passiert. Meine Männer haben mich mit ihrem Sport ein wenig angestecktz. Ich würde selbst nie fahren, aber Zuschauen macht schon Laune. Und die Leute dort sind meistens gut drauf und cool. Ich kann ja nicht nur brav zu Hause hocken....


    Schade, nun bist Du wieder weg. Aber Dein Kleiner braucht Dich! {:( Mist, dass er wieder Fieber hat und Du Dich vielleicht auch angesteckt haben könntest.


    Bis morgen! *:)

    Habe heute etwas erfahren:


    Vor 2 Wochen ca. wollte ich gegen 23.00 Uhr ins Bett und höre eine Frau draußen schreien. Irgendwas wie "Lass mich los!" War nicht direkt vor unserem Haus, sondern eine Straße wieter. Habe gleich meine Männer allarmiert, der Frau zu helfen. Aber als wir vor dem Haus standen, war alles ruhig. So sind wir wieder ins Haus.


    Eine Nachbarin hat an besagtem Abend im Dunklen ihre Katze gesucht. Vor ihr lief eine Familie mit 2 kleinen Kindern und die Frau hochschanger. Plötzlich schlägt der Mann sein Frau, bis sie blutet. Sie schreit und meine Nachbarin schreitet ein. Die Frau und der Mann betrunken und die armen Kinder um diese Uhrzeit noch unterwegs und müssen zusehen, wie der Vater die Mutter schlägt. Meine Nachbarin schreitet ein und redet auf den Mann ein und nimmt die Frau und die Kinder mit in ihr Haus. Zwischendurch wurden sie noch vom Mann verfolgt und die Frau hatte Angst vor ihm. Die Polizei rufen wollte die Frau dann doch nicht, obwohl er sie öfter schlägt. Also wollte die Frau ihre Eltern anrufen. Die erklärten im übelsten Jargon, dass sie ihre Tochter nicht mit dem Auto abholen und bei sich aufnehmen können, das sie getrunken haben (und wahrscheinlich auch betrunken sind). Nach 1 Stunde Diskussion hat meine Nachbarin die Frau und die Kinder nach Hause zum gewalttätigen Ehemann gefahren mit ihrem Auto, mitten in der Nacht und musste sich vom Mann wieder beschimpfen lassen.


    Ohne Worte! :-o

    Sonntagsgrüße von mir!

    Ich hoffe, es geht Euch allen gut! :)*


    Heute ist mein Putztag, nachdem gestern der Garten dran war. Ich mache gerade eine kleine Pause. :)D


    Das Wetter ist heute auch nicht so schön, wie ich es mir wünschen würde! :-(

    Hallo Steph,

    alles okay bei Euch? Wie geht es Dir und Deinem Schätzchen? :)*


    Musstest Du Eurem Besuch absagen oder kommt Ex B mit Frau und Kind trotzdem zu Euch heute Nachmittag? Wann fahrt Ihr die Katze anschauen oder abholen?

    Ja super... ich weiß nicht, worüber ich mich bei dieser haarsträubenden Story am meisten aufregen soll...


    - hochschwanger und betrunken...


    - Kinder um diese Zeit mit den betrunkenen Eltern auf der Straße


    - Mann schlägt Frau


    - ...anscheinend öfter


    - sie haben bereits zwei Kinder ??warum kann und darf "Pack" sich so vermehren und manche Familien hätten so gerne ein Kind und bekommen keines??


    - ...ich glaube, ich könnte unendlich weiter machen...


    Mich hat es übrigens erwischt: die ganze Nacht Halsschmerzen, die Nase läuft wie Wasser und ist zugleich verstopft, Husten, Kopfdruck, .... :(v {:( Sollte ich heute Abend also nicht da sein, liege ich mit dickem Kopf im Bett...

    Ex B hat gestern von sich aus abgesagt, nachdem ich ihnen von unserer Schnodderseuche berichtet habe - sie wollen nämlich am nächsten WE zu den Schwiegereltern und in 2 Wochen nach Italien in Urlaub - da können sie unsere Bazillen nicht brauchen...


    Katze ist erst einmal vertagt.

    Liebe Steph,

    ich habe mich auch aufgeregt, als ich es hörte! Leute gibt es! :-o


    Manno, nun bist Du auch noch krank! {:( Gute Besserung! :)*

    Schade, auf den Besuch hattest Du Dich schon so gefreut. Ist aber auch besser so. Pflege mal heute den Kleinen und Dich ein wenig. Ruht Euch aus und legt Euch zusammen hin! :)*


    Das Kätzchen läuft Euch ja nicht weg!

    Danke Diana.


    Bin schon wieder weg. Ich schaue noch kurz bei FB nach der Post und dann mag ich keinen PC mehr sehen, vorerst... Muss mich um Mini-Bounty kümmern, Bounty-Mann versucht gerade überwasser zu gewinnen....

    Zitat

    Bounty-Mann versucht gerade überwasser zu gewinnen....

    Vielleicht siehst Du es zu eng, meine Liebe? Bounty-Mann ist der Papa von Mini-Bounty und in anderen Familien kümmern sich die Väter auch um ihre Söhne. ;-)

    Zitat

    Sollte ich heute Abend also nicht da sein, liege ich mit dickem Kopf im Bett...

    So ein Mist, liebe Steph!


    Sonntag und Du bist krank. {:( Hoffentlich geht es Dir morgen wieder besser. :)*


    Ich ärgere mich, wie schnell das Wochenende wieder vergangen ist. >:( Möchte gern morgen noch einen Tag zu Hause bleiben.

    Euch allen ein tollen Start in die neue Woche!

    Ich wäre heute gern noch einen Tag länger zu Hause geblieben und sitze nun mit langem Gesicht wieder seit 2 Stunden im Büro.


    Aber nun erst mal :)D Frühstückspause!


    Tom ist ein komischer Vogel. Vorige Woche kam eine SMS, ich solle mich doch wieder melden. Am liebsten per Mail. Habe ihm dann eine lange Mail geschrieben und gerade kam von ihm wieder eine kurze SMS, dass er sich über meine Mail gefreut hat und es ihm gut geht. Nicht gerade sehr gesprächig! ;-D


    Dann hatte ich gerade einen komsichen Anruf. Ein Kollege hat sich für heute krank gemeldet und nun rief seine Frau an und wunderte sich, dass sie bei mir gelandet ist. Im ersten Moment dachte ich, sie weiß gar nicht, dass ihr Mann heute zu Hause geblieben ist. Nein, sie wollte ihn auf seinem Firmenhandy anrufen

    und er hat anscheinend eine Rufumleitung gemacht, damit wir uns um seine Kunden kümmern. Sie fand das äußerst merkwürdig, so als wäre er doch im Büro und ich würde an sein Handy gehen.


    Heute ist gar kein schönes Wetter mehr. ??Dabei soll ich ja gar nichts übers Wetter schreiben!??


    Einen schönen Tag noch! *:)