• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Mama-und-Bounty-Kind sind krank {:(


    Mini-Bounty hat seit Freitag nichts mehr richtig gegessen (Samstag mal ein Quark, gestern nichts - nicht einmal eine Milch) und seit gestern verstehe ich ihn. Ich habe mir auch nur war reingezwängt, weil ich Paracetamoll Tabletten nehmen wollte und das nicht auf nüchternen Magen machen wollte...


    Gestern war ich nicht mehr am PC - dicker Kopf. Und ob ich heute abend komme, weiß ich auch noch nicht. Mini-Bounty hat heute morgen ??Mann, war ich froh darüber?? nach warmen Tee gefragt.... leider blieb der keine zwei Stunden im Bäuchlein und wurde ??mit einer großen Menge Schleim?? wieder nach draussen befördert.... Jetzt muss ich erst mal in den Keller Bettzeug waschen %:|


    Diana vielleicht ist der Kollege beim Arzt und die Frau ist vor ihm aus dem Haus gegangen und wusste noch nicht, dass er krank gemeldet ist? Willst Du jetzt in die detektivischen Schuhe unserer Urlauberin fdw treten ;-D ;-) ?


    Wünsche Euch einen schönen Tag


    *:)

    Zitat

    Diana vielleicht ist der Kollege beim Arzt und die Frau ist vor ihm aus dem Haus gegangen und wusste noch nicht, dass er krank gemeldet ist?

    Im Gegenteil! Sie wusste, dass Ihr Mann heute nicht auf der Arbeit ist und wollte ihn zu Hause anrufen. Sie tat dann so, als ob ich bei ihm auf der Bettkante sitze und an sein Handy gehe. ;-D

    Zitat

    Mama-und-Bounty-Kind sind krank

    Oh je! Warst Du schon beim Arzt oder bekommt ihr das allein wieder hin? :[] Mini-Bounty hat ja sein private Krankenschwester, aber wer pflegt Dich gesund? :)*


    Euch beiden noch mal gute Besserung! @:) *:) :)_

    Zitat

    Willst Du jetzt in die detektivischen Schuhe unserer Urlauberin fdw treten ?

    Nein, ich wäre keine würdige Vertretung für fdw! Ich staune immer noch, wie sie da macht! :-o

    Guten Morgen Mädels,

    ich will mal versuchen, allein den Faden aufrecht zu erhalten und hoffe, Ihr lest wenigstens gelegentlich noch mit! ;-)


    Federweiße ist im Urlaub, Steph ist krank, ich x 2 hat genug andere Sorgen :)_ und Lenz kann ohne Tastatur nicht tippen.


    Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag! *:)

    Bin auch kurz da - gestern abend hatte ich einen Brummschädel und war nicht am Computer. Außerdem war ich mit Mini-Bounty noch um 18.30h beim Kinderarzt, weil am am Nachmittag wieder 39,6°C hatte - und das war mir dann für den 4. Tag doch etwas zu heikel... Naja - Ergebnis war, dass da wohl "so ein Virus" umgeht und den haben wir uns wohl eingefangen. Ich war nicht beim Arzt - weiß ja von Mini-Bounty bescheid und dope mich mit Monapax-Tropfen gegen diesen fiesen Husten und Paracetamol um den Rest zu betäuben ;-D Aber es nervt. %-|


    Uns pflegt natürlich niemand - ich den Mini-Bounty und mich keiner. Aber das ist okay. Wenigstens erwartet Bounty-Mann kein gekochtes Essen... Mini-Bounty hat die letzten Tage sowieso nichts gegessen aber seit Opa gestern den grandiosen Einfall hatte, nach dem Kinderarzt ??Opa hat uns gefahren, weil es dort so gut wie keine Parkmöglichkeiten gibt und ich mit dem fiebernden Mini-Bounty nicht durch die halbe Stadt laufen wollte?? noch bei "dem goldenen M" zu halten und ihm seine Lieblingspommes zu holen klappt es mit dem Apettit wieder :)z er hat eine 3/4 Packung Pommes gefuttert und noch fast eine ganze Milch getrunken. Und heute Morgen hat er auch wieder seine Milch getrunken. Jetzt bin ich gerade in der "Ich-mag-nix-Essen" Phase... ;-D - aber heute abend werde ich wohl den restlichen Hackbraten vom Samstag aufwärmen, Nudeln und Soße dazu, das mag Mini-Bounty auch gerne und ich hoffe, er wird essen. Mir schad's nix, wenn ich mal faste ;-D ;-D ;-D So kann ich dem blöden Virus noch was Gutes abgewinnen, wenn dadurch 1-3 kgs purzeln :=o :=o


    So - nun mache ich die Kiste aber wieder aus... mal sehen, was mein Brummschädel heute abend sagt, vielleicht schaue ich nochmal rein. Ich glaube, heute schon...

    @ :) *:)

    ich x 2 ein paar Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* Wie meisterst Du Deine Situation im Moments?


    fdw Wahrscheinlich kannst Du Dich gar nicht gut erholen, weil Deine Gedanken immer um uns und das Forum kreisen und Du uns endlos vermisst

    ;-D ;-D ;-D


    Lenz sind die Buchstabennudeln noch nicht bei Dir angekommen?! ":/


    *:) *:) *:) *:)

    Zitat

    ich x 2** ein paar Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* Wie meisterst Du Deine Situation im Moments?

    ooops ... ein "s" zuviel... ":/


    Hmmm - ich schenk's einfach Lenz ;-)

    Danke dass ihr immer noch an mich/uns denkt.


    Gestern war der Papa auch mit Johanna beim Kinderarzt, auch gegen 18 Uhr. Ergebnis: Mittelohrentzündung! Und wer darf mit den Kindern zu Hause bleiben? Ich natürlich. Herr Papa kann nicht 3 Tage frei machen, also muss ich. Kommt bei meinem Chef natürlich super gut. Erst ich 1,5 Wochen krankgeschrieben, wegen Nervenzusammenbruch, dann 2 Tage Urlaub und gestern hätte ich wieder auflaufen sollen.. tja, die Rechnung hat mein Chef ohne meine Kinder gemacht.. und ich bange mal wieder um meinen Job!


    Bin bis einschließlich morgen kinderkrank geschrieben, d.h. ich arbeite dann mit etwas Glück Donnerstag und Freitag, evtl. werd ich den Samstag ranhängen, damit mein Chef nicht ganz böse ist (falls Samstag gearbeitet wird). Dann die komplette nächste Woche und am 30. bin ich wieder mind. einen Tag krankgeschrieben, weil ich dann zur Magen- und Darmspiegelung antanzen darf. Der wird sich freuen *seufz*


    Zu Hause läufts eigentlich ganz gut. Hab mit meinem Ex mal gemeckert, weil er mich wie Luft behandelt und dass das so nicht geht. 1) wohnt er noch bei mir, also hat er mich zumind. mit einem gewissen Respekt zu behandeln, 2) merken die Kleinen die Stimmung (wenn er dann mal da ist) und 3) bin ich immer noch die Mutter seiner Kinder, wir waren auch nicht nur 1 Woche zusammen, da darf ich dann ja wohl davon ausgehen, dass er sich anständig mit mir unterhalten kann. Immerhin sind wir die nächsten Jahrzehnte noch aneinander "gebunden". Seit dem läufts ganz ok, aber er versucht natürlich trotzdem so wenig wie möglich zu Hause zu sein, was mir aber nichts (mehr) aus macht. 1) bin ich demnächst sowieso die ganze Zeit mit den Kleinen allein und 2) muss ich mich dann nicht rumärgern.. und ich hab Zeit zu flirten x:) das tut soooo unheimlich gut.. |-o x:) Hab da vielleicht auch schon Jemanden! Aber nichts Festes! :|N Ich kann und will im Moment (oder nie wieder?) eine feste Beziehung haben, er will sich auch gerade nicht binden, passt uns im Moment also ganz gut. Überlege, ob ich Freitag- oder Samstagabend zum ersten Mal bei ihm bleibe.. mal sehen |-o


    Ihr könnt euch also denken, dass ich nur auf den Tag warte, bis der Herr endlich auszieht und die Tage mit den Kleinen geregelt sind, dass ich mein Leben wieder in die Hand nehmen und auch mal auswärts schlafen kann |-o


    Das WG-Zimmer am Donnerstag war schon vermietet, das WG-Zimmer von Freitag gefiel ihm wohl ganz gut, er hofft jetzt darauf, dass er das Zimmer bekommt (waren mehrere Bewerber). Bis morgen wollen die sich melden. Und er scheint sich immerhin so sicher zu sein, dass er bisher noch keinen anderen Besichtigungstermin ausgemacht hat :|N Von 4 gepackten Kisten, hab ich ihm eine gepackt.. der scheint es, obwohl er jedem der es (nicht) hören will, erzählt, dass er dringend ausziehen will/muss, trotzdem nicht eilig zu haben ":/ Aber ist der Ende des Monats nicht weg, schmeiß ich ihn raus! Ich brauch eine neue Adresse von ihm, damit ich den Unterhaltsvorschuss beantragen kann (ich brauch das Geld!) und das Jugendamt will/muss auch wissen, wie das jetzt weiter geht. Ich brauch ja jetzt mehr Betreuungsstunden (wegen Vollzeit arbeiten) und die bekomm ich auch, wenn er ausgezogen und ich somit offiziell alleinerziehend bin.. also.. huschhusch.. :=o


    Steph, Mini-Bounty und dir wünsch ich schnelle Genesung.


    Und dir Diana, einen schönen Arbeitstag noch, der schnell rum geht ;-D

    Zitat

    Und dir Diana, einen schönen Arbeitstag noch, der schnell rum geht

    Danke ich x 2, in 2 Stunden habe ich es geschafft! :-D

    Zitat

    und ich hab Zeit zu flirten das tut soooo unheimlich gut.. Hab da vielleicht auch schon Jemanden!

    Super, Du lässt den Kopf nicht hängen! :)= :)^ :)= :)^ Ich finde es auch toll, dass Du dem Vater Deiner Mädels klar macht, dass er schnell raus muss und er Dich nicht wie Luft behandelt.


    Weiter so! :)_ Drücke Dir die Daumen, dass Dein Chef Verständnis für Deine momentane Lage ausfbringt und bei Deinen bevorstehenden Untersuchungen nur prositive Ergebinsse raus kommen.


    Du bist eine starke Frau!

    :)_

    Ich kann mich Diana nur anschließen:

    Zitat

    Du bist eine starke Frau!

    :)_

    Du bist wirklich tough, ich x 2 !!!!


    Hätte ich nur einen Funken Deines Feuers im Hintern, mein Bounty-Mann wäre schon Geschichte! Und Diana's Göttergatte sicher ebenso.


    :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

    Zitat

    Hätte ich nur einen Funken Deines Feuers im Hintern, mein Bounty-Mann wäre schon Geschichte! Und Diana's Göttergatte sicher ebenso.

    Du hast so Recht, Steph!!! :)^


    Wie geht es Euch Kranken? {:( Gute Besserung für die kleine Johanna ??schöner Name, ich hätte auch gern ein Töchterchen gehabt?? , Mini-Bounty und Steph. :)* :)* :)*


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! *:) :)_


    ui.. da wird man ja direkt mal rot |-o @:)


    Ja, Johanna scheint es wieder besser zu gehen.. :)^ danke!


    Ich bin auch froh, dass ich meine 2 Mädchen habe. Wobei ich mir in der Schwangerschaft ein Pärchen gewünscht habe, aber jetzt kann ich es mir anders garnicht mehr vorstellen. Und mal ehrlich, Isabell ist ein bisschen wie ein kleiner Junge.. ist direkt einer dran verloren gegangen ;-D


    Ich würd auch gern am Wochenende einen Abend/eine Nacht mit A. (ja, "meiner" heißt ähnlich) verbringen. Mal sehen, obs klappt. Im Moment ist er nämlich (auch) krank. Magen und Darm.. {:( gestern meinte er, wir könnten ja vorbei kommen, ihm den Kopf kraulen ;-D aber die Kinder halte ich da (noch) komplett raus. Die müssen erstmal die Trennung und den bevorstehenden Auszug vom Papa verarbeiten, damit haben sie schon genug zu tun. Und A. soll ja auch nicht der neue Papa werden, sondern mein "Heilmittel" bzw. meine Ablenkung vom Alltag |-o :=o

    Zitat

    Und A. soll ja auch nicht der neue Papa werden, sondern mein "Heilmittel" bzw. meine Ablenkung vom Alltag

    @ ich x 2

    Wo hast Du Deinen A. so schnell nach der Trennung kennen gelernt? Nicht falsch verstehen! Ich finde es gut, dass Du wieder neuen Lebensmut hast, den Kopf nicht hängen lässt und in dieser schweren Zeit schon wieder flirten kannst und an Dich denkst! :)_

    @ all

    *:) *:) *:)

    Zitat

    fdw** Wahrscheinlich kannst Du Dich gar nicht gut erholen, weil Deine Gedanken immer um uns und das Forum kreisen und Du uns endlos vermisst [los, sag dass es wahr ist] los, ;-D ;-D ;-D

    Nur mal schnell reinsplinsen...


    Hatten am Sonntag einen wunderschönen Hochzeitstag x:) ??Hat mein Mann doch für abends gaaanz viel zu essen bestellt?? o:)


    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/candlelightdi5ch3zbdkeu.jpg


    Ansonsten ist das Wetter zwar kühl in den letzten Tagen, aber trocken.


    Heute ist der erste schöne sonnige Tag, aber wir faulenzen im Spa-Bereich, da wir die letzten Tage immer Wandertouren zwischen 10 – 15 km hatten :)^


    Hier ein paar Eindrücke


    Baumkrone


    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/baumkronegpn9b2x0lm.jpg


    Bachgeplätscher


    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2930wm9qjsyge4.jpg


    Lauschiges Plätzchen für 2


    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lauschigespltaqd1hpfzn9.jpg


    Kapellchen


    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kapellchenr8c7khenaq.jpg


    Saftige Wiesen


    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2944lxp38459tr.jpg


    Gedenken im Wald


    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2958hw4ck9u1j7.jpg


    A Ruheplatzerl


    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img29726ihcqfoake.jpg


    Und dieser Blumengruß ist ganz speziell nur Euch @:) @:) @:)


    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img29749ys3oapnci.jpg


    So, der Urlaub ruft, wenn ich wieder Zeit habe, schaue ich nach Euch.


    Bis dahin bleibt, werdet gesund, ebenso Eure Kids, Haustüre, Lover und Ehemänner ;-)