• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Diana, Internet machts möglich.


    Ob ihr es glaubt oder nicht, die wirklich guten Männer (egal wie lange die Beziehung ging), hab ich bisher im Netz gefunden! Ich bin zwar vorsichtig und sortiere ziemlich streng aus, aber ich bereue keine der

    Beziehungen, die ich bisher aus dem Internet hatte. Das kann man von den Beziehungen, wo ich die Männer real kennengelernt habe, nicht behaupten. %:| Da bin ich irgendwie unvorsichtiger.. ":/


    Ich "kenne" A. schon flüchtig seit ca. 2 Jahren, aber da war der Kontakt nur spärlich und mehr oberflächlich. War ja glücklich vergeben und er gerade frisch getrennt (ist jetzt seit 1,5 Jahren Single und hat auch noch kein Interesse an einer neuen Beziehung, der geniesst sein Leben gerade). Tja und als mein Ex Schluss gemacht hat, hab ich mich wieder regelmäßig da eingeloggt. Er hat das gesehen und mich gleich angeschrieben.


    Haben dann da angeknüpft, wo wir damals aufgehört hatten + persönliche Treffen (leider bisher immer zu kurz ??deswegen würd ich gern am Wochenende länger bleiben, der Papa ist ja zu Hause??). Der wohnt ca. 20 Autominuten von hier, arbeitet aber nur 10 Autominuten von hier entfernt. Passt also ganz gut..


    federweiße das sieht ja romantisch aus.. wo hat es euch denn hin verschlagen? :=o

    Mittagspause :)D

    Super, dass Federweiße sich sogar aus dem Urlaub meldet. *:) Lass es Dir weiter gut gehen!


    Siehst Du Steph, Federweiße hat uns vermisst! ;-D Wie geht es Euch heute? :)*

    Wie süüüüß, dass fdw so an uns denkt!!! Ich wusste einfach, dass sie uns vermisst ;-D ;-D Ganz lieben Dank, dass Du Deinen Urlaub in Bildern mit uns teilst! Das kann sogar unsere buchstabenlose Lenz betrachten und ein bisschen von Urlaub träumen. Es sieht wirklich schön aus - uns sowas gibt es "bei uns ums Eck"?! :-o Nee - sieht sehr bayrisch aus - vielleicht schickst Du uns ja mal ein Link.... schaut echt schön dort aus.


    ich x 2 Du machst das klasse :)^


    Diana schön, dass ihr Euch sehen konntet!


    Wir husten noch lästigerweise umher aber es geht schon viel besser. Mini-Bounty steckt es besser weg als Steph..... ich hab noch immer Kopf, aber geht schoa wieda....


    *:)

    Zitat

    Diana schön, dass ihr Euch sehen konntet!

    :-D :-D :-D

    Zitat

    Wir husten noch lästigerweise umher aber es geht schon viel besser. Mini-Bounty steckt es besser weg als Steph..... ich hab noch immer Kopf, aber geht schoa wieda....

    Werdet nur schnell gesund! :)* *:)


    Schade, dass Lenz nicht mehr mitschreiben kann. Ist richtig ruhig geworden hier im Faden! :-(

    Ich komme gerade aus dem Wald vom Nordic Walking mit einer Freundin. Jetzt will ich noch schnell die Blümchen @:) im Garten gießen und Wäsche raus hängen.


    Dann endlich Feierabend! Werde heute mal früher ins Bett gehen. Vielleicht schaue ich auch noch mal rein. Bis später! *:)

    Schade!

    Heute schaue ich hier rein und nun bin ich allein? :°( Mensch wie blöd, morgen bin ich beim Yoga und ab Freitagabend verreist

    .


    Wollte Euch doch "erzählen", dass ich heute meinen "Jugendschwarm" zufällig getroffen habe und ein paar Worte mit ihm gewechselt habe. ;-) Er sieht immer noch blend aus! :=o :=o :=o

    Ich hab heute so Kopfschmerzen und warte heimlich auf A. – überlege hin und her, ob ich ihm eine SMS schreiben soll (und riskiere, dass er mich "durchschaut") oder ob ich mich ohne melden gleich ins Bett verziehe und dann nicht schlafen kann, weil ich nicht weiß, ob es ihm mittlerweile besser geht als gestern.. %-|


    as erzählt der Jugendschwarm denn so?

    Zitat

    Was erzählt der Jugendschwarm denn so?

    So lange konnten wir uns gar nicht unterhalten. Leider! :-( Ich musste nach der Arbeit einkaufen und wollte zu Hause nur schnell meine Einkäufe ausladen mich umziehen und dann wieder fahren. War schon zu spät dran. Bin dann in Sportsachen ins Auto gesprungen und sehe von weitem sein Auto stehen. Wollte gerade dran vorbei fahren, als er auch kam und einsteigen wollte. Er hat mich erkannt und gleich ganz nett gelächelt x:) und ich habe neben seinem Auto angehalten und die Beifahrerscheibe runter gelassen und mich nur kurz mit ihm unterhalten. Bin nicht mal ausgestiegen, wollte aber auch nicht nur winken und an ihm vorbei fahren. Unser Gespräch war kurz, wie es ihm so geht und dass wir uns lange nicht gesehen haben. Dann habe ich ihm gesagt, dass ich es eilig habe und noch laufen gehen will und meine Freundin schon am Waldrand auf mich wartet. Er wollte auch noch ins Fitnesstudio und hat gesagt, dass er sich mal wieder meldet. ??Ostern hatte er mir ganz plötzlich über StayFriends geschrieben, früher haben wir uns selten zufällig auf der Straße getroffen.??


    Meine Freundin hat schon auf mich gewartet und ich habe ihr gesagt, dass ich noch kurz einen Plausch abgehalten habe. Als ich sie dann fragte, wie ich aussehe in Sportklamotten und mit Pferdeschwanz, musste sie lachen. Diana in Flirtlaune! |-o


    Aber ich stelle seit einem Jahr fest, dass es noch total gutaussehende, nette und charmante Männer in meinem Alter gibt! :)= Vielleicht gehen wir ja mal zusammen einen Kaffee trinken und plaudern über unsere Jugendzeit. :)D

    Zitat

    und warte heimlich auf A. – überlege hin und her, ob ich ihm eine SMS schreiben soll (und riskiere, dass er mich "durchschaut") oder ob ich mich ohne melden gleich ins Bett verziehe und dann nicht schlafen kann, weil ich nicht weiß, ob es ihm mittlerweile besser geht als gestern..

    @ ich x 2

    Steph ist hier im Faden diejenige, die mir früher Tipps gegeben hat. Mich hat damals bei Tom immer geärgert, dass ich gleich geantwortet habe und er sich immer Zeit gelassen hat. Ich war immer sehr gespannt auf seine nächste Antwort, inzwischen bin ich viel gelassener.


    Steph hatte mal den Spruch: "Willst Du gelten, dann mach Dich selten!". ]:D


    Aber wenn A. krank ist, wird er sich freuen, wenn Du Dich bei ihm meldetst und fragst, wie es ihm geht. Ich drücke Dir die Daumen, dass er schnell wieder okay ist und ihr Euch am Wochenende treffen könnt, während Dein Ex auf Eure Töchter aufpasst. Vielleicht begreift er jetzt endlich, dass auch Dein Leben sehr eingeschränkt war und Du auch nicht nur zu Hause hocken wolltest. ;-)


    Ich wünsche allen Mädels noch einen schönen Tag! *:)


    P.S. Habe heute ein mittelschweres Problem! Große Salatschüssel mitgenommen für meine 9 Stunden hier im Büro und die Gabel vergessen. ;-D

    @ all

    Unser Himmels sieht heute so aus


    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2999k5n9em4sxh.jpg


    ...und ich habe mich gestern ein klein wenig verliebt |-o


    in den hier:


    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img3018gu38sd97bz.jpg


    ;-)


    *:) *:) *:)

    Echt klasse! :-D

    Federweiße meldet sich aus dem Urlaub und lässt uns mit Fotos daran teilhaben!


    Schönen Urlaub noch! *:)