• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Wo steckt Ihr alle?

    Steph hat sich nicht gemeldet

    und Lenz hat auch nicht gewunken
    .


    Ich bin schon mächtig im Stress. Habe schon erste Sachen in den Wohnwagen ??Campingmöbel, Geschirr, Kaffeemaschine ...?? gepackt und nun packe ich gerade meine Klamotten, nebenbei läuft die Waschmaschine und ich muss bald los zum Yoga.


    Eine Gute Nachricht: meine Freundin hat die erste Chemo problemlos überstanden und es geht ihr gut. Hoffentlich bleibt das weiterhin so! :)*


    Gerade esse ich nebenbei den Salat, den ich schon mit im Büro hatte. Aber nicht, dass Ihr jetzt denkt, ich war zu blöd, mir eine Gabel zu organisieren. ;-D Die hatte ich, aber dann wurde ich zum Kuchenessen und zu einem leckeren Chai-Latte eingeladen. :-q


    Morgen muss ich noch voll arbeiten, anschließend einkaufen mit meinem Mann und irgendwie Zeit finden, noch meine Haare zu waschen und alle Blumen im Garten noch einmal zu gießen. Dann geht es auch schon los.


    Morgen schaue ich nur vom Büro noch mal hier rein und dann erst wieder am Montag!


    Wünsche Euch noch einen schönen Donnerstagabend! *:) :)_

    Hallo zusammen *:)


    *:) *:) *:) nur mal kurz in die Runde wink *:) *:) *:)


    Ich hatte leider zu Arbeiten und war nur kurz da um mitzulesen.


    ich x 2 Hat sich Dein "A." gemeldet? Geht es ihm besser? Also, ich hätte an Deiner Stelle abends eine SMS geschickt (als Du so hibbelig warst und nicht schlafen konntest, weil Du doch irgendwie neugierig warst, wie es ihm geht). Ich bin zwar nicht der "Super-Tippgeber" wie Diana sagte, aber ich halte nichts davon sich zu "verbiegen" - bevor ich eine Nacht wachliege und meine Gedanken nur um das "Wie geht es ihm? Was macht er bloß? Soll ich eine SMS schicken oder sieht das doof aus?" kreisen, da schicke ich lieber eine SMS und kann das Thema für mich ablegen. Na gut - im blödesten Fall liegst Du dann wach, weil keine Antwort kommt und Du grübelst dann eben "Warum antwortet er nicht?" - aber das könnte ich persönlich schneller ausblenden und einschlafen ]:D


    Lenz wie cool! Ist Dir schon was eingefallen, wie Du wieder RICHTIG bei uns sein kannst?


    Diana Viel Spaß bei Eurem Wochenendausflug auf die Rennstrecke! Ich drücke Deinen Buben die Daumen auf einen Pokal. Kommt alle gesund und munter zurück. Wenn die Stimmung in einem 150 qm (oder größer) großen Haus schon explosiv geladen ist, möchte ich nicht mit Dir tauschen - ein 15qm Wohnwagen ist da sicher noch explosionsgefährdeter - schon allein wegen dieser erdrückenden Nähe


    fdw kommt auch bald wieder @:)


    Auf bald Mädels *:) *:) *:) *:)

    Wohnung gesaugt, Böden gedampft, Küche tiptop, Wohnzimmer aufgeräumt, Kinderzimmer entstaubt, Wäsche in der Maschine, geduscht und nun fertig zum Wochenendeinkauf...


    Dachte, Diana schaut in der MiPa kurz rein und ich würde sie hier noch "treffen" bevor sie campen geht - aber ist keiner da :-(


    Also .... bye *:)

    Zitat

    Dachte, Diana schaut in der MiPa kurz rein und ich würde sie hier noch "treffen" bevor sie campen geht – aber ist keiner da

    Liebe Steph,


    ich mache jetzt erst Mittagspause! :)D Und muss noch 3 Stunden arbeiten. :-(

    Zitat

    Wohnung gesaugt, Böden gedampft, Küche tiptop, Wohnzimmer aufgeräumt, Kinderzimmer entstaubt, Wäsche in der Maschine, geduscht und nun fertig zum Wochenendeinkauf...

    Man warst Du fleißig! Dann kannst Du ja jetzt bei mir weitermachen! ;-D Wochenendeinkauf übernimmt heute zum Glück mein Mann und kochen muss ich auch nix, da wir grillen.


    Ich werde Euch in den nächsten Tagen vermissen. :)_


    Irgendwie ist mir immer noch so gar nicht wie Wochenende und weg fahren. Kann daran liegen, dass ich noch im Büro sitze und noch nicht Feierabend habe.

    Zitat

    Ich drücke Deinen Buben die Daumen auf einen Pokal. Kommt alle gesund und munter zurück.

    Letzteres ist das Wichtigste! Pokal wäre auch schön.

    Zitat

    Wenn die Stimmung in einem 150 qm (oder größer) großen Haus schon explosiv geladen ist, möchte ich nicht mit Dir tauschen – ein 15qm Wohnwagen ist da sicher noch explosionsgefährdeter – schon allein wegen dieser erdrückenden Nähe schon mal bemerkt, dass in dem Wort "Explosion" ein "EX" drin steckt? Vielleicht ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl...

    Steph, darüber mache ich mir keine Gedanken. Ich freue mich auf diesen "Familienausflug", gerade weil wir sonst nicht viel Zeit miteinander verbingen.

    . Ich freue mich auch auf Freunde, die ich länger nicht gesehen habe. Ich freue mich, mal raus zu kommen. Ich freue mich auf ein aufregendes Wochenende und hoffe, dass es keinen Streit etc, gibt...


    Geht es Dir und dem Kleinen wieder gut? Wollt Ihr Euch nun einen Kater anschaffen?


    Ich wünsche Euch allen auch ein tolles Wochenende! *:) *:) *:)

    Diana

    Zitat

    Vielleicht begreift er jetzt endlich, dass auch Dein Leben sehr eingeschränkt war und Du auch nicht nur zu Hause hocken wolltest. ;-)

    Ja, dass hoffe ich doch! Aber mittlerweile ist es mir egal.. soll er machen was er will und vorallem bleiben, wo er hergekommen ist :=o Endlich kann ich über die Trennung reden, ohne losheulen zu müssen (Sonntag 3 Wochen her). Musste gestern und heute auf Arbeit allen Bericht erstatten, warum ich so lange nicht da war (ein paar wussten schon von meiner Mama, warum ich so lange nicht da war). Und nicht eine Träne vergossen :)^


    Den Abend hab ich A. noch eine SMS geschickt und sogar 2-3 Antwort-SMS erhalten :)^ . Aber so richtig gut gehts ihm immer noch nicht. War gestern aber trotzdem arbeiten und abends haben wir noch bis 1 Uhr (heute morgen) telefoniert.. ]:D Auch wegen dem Wochenende haben wir gesprochen.


    Leider hab ich gestern Abend "erfahren", das wir Samstag und Sonntag auch von 6-12 Uhr arbeiten. D.h. wenn wir uns abends treffen, wirds für mich auf jeden Fall eng. Entweder muss ich bei ihm nächtigen ]:D :=o oder ich muss bei/mit ihm die Nacht durchmachen und dann von da aus zur Arbeit fahren :-p mal sehen, was sich da so ergibt.. :-X


    Ich hätte auch nicht einschlafen können, wenn ich die SMS nicht verschickt hätte. Deswegen hab ich es lieber riskiert, keine Antwort zu bekommen (bzw. erst später, falls er schläft). Aber es hat sich ja gelohnt. Allerdings vermute ich, dass er "den Braten langsam riecht". Also mein Interesse ist irgendwie seit Sonntagnacht endgültig geweckt. Mist, mist, mist |-o :=o Ich bin einfach nicht der Typ für eine lockere Affaire, schade. Wär soviel entspannter im Moment :=o x:)

    *:)


    nur mal kurz reinwink


    - Ex A hat heute angerufen, er hätte nächste Woche Urlaub - ob wir uns nicht mal wieder sehen wollten


    - die Urne von "K." ist endlich auf dem Friedhof angekommen und ich soll nächste Woche noch einmal anrufen, ob vielleicht schon ein Termin für die Beisetzung feststeht


    - PW hüllt sich in Schweigen, seit er seine Flamme hat


    - USA-Lover erzählt mir täglich wie sehr er mich iebt und dass er hofft, dass wir eines Tages zusammen sein werden, weil wir einfach zusammen "gehören"


    - meine Freundin ist gerade mit ihrer kleinen Tochter in der Uniklinik, weil sie festgestellt hat, dass sie heute plötzlich bei jedem Anfassen (z.B. Beinchen hochhalten beim Wickeln) oder beim Liegen auf den Druckknöpfen vom Kleidchen blaue Flecke bekommt. Sie ist schon seit 20h dort - ich erwarte ihren Anruf, was nun rauskam. Ich drücke ihr die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.... :)* :)* :)*


    Gute Nacht Mädels - wo auch immer ihr heute schlaft ]:D ]:D ]:D (Diana im Wohnwagen, ich x 2 vielleicht bei "A.", ....) ;-)

    Mädels, bin wieder zurück von einem schönen und auftregenden Wochenende!


    Ich berichte Euch morgen, muss noch den Wohnwagen ausräumen und sauber machen mit einem Sohn, während mein Mann heute die Strecke noch 2 x fahren und die Fahrzeuge verladen muss. Sicherlich wird er erst in 6 Std. einrtrudeln. Leider klingelt morgen und 5.00 Uhr wieder der Wecker und ich bin jetzt schon ganz knülle und freue mich auf die Dusche und mein Bett.

    Zitat

    Freue mich auf Deinen Bericht,

    Liebe Steph,


    der muss noch ein wenig warten. War gestern auch erst wieder um 24.00 Uhr im Bett ??trotzdem früher als an beiden Tagen davor?? und musste heute um 5.00 Uhr aufstehen. Eigentlich könnte ich jetzt 2 Tage Wochenende zum Erholen gebrauchen, da ich zu wenig Schlaf abbekommen habe. Und auf Arbeit auch mega viel Stress!


    Wie geht es Dir und Minni-Bounty? :)* Was ist bei der Kleinen von Deiner Freundin rausgekommen? {:( Ich hatte gestern auch von Freunden die 5jährigen Tochter den ganzen Tag auf dem Schoß. Sie mochte mich, meinen Mann und die Freundin meines Sohnes und wäre am Abend auch mit uns heim gefahren. Es hieß schon "Diana will bestimmt auch noch ein kleines Töchterchen!" :-@


    Ist Federweiße aus dem Urlaub zurück? *:)