• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ all

    *:) *:) *:)


    Bin wieder daha :)z


    Habe aber zu tun, Wäsche, Garten, kranker Mann, Sport und arbeiten muss ich auch noch nebenbei %-|


    Muss auch erst mal nachlesen...


    Bis die Tage *:) *:) *:)

    @ Federweiße

    Zitat

    kranker Mann

    Was ist los? Gute Besserung für Deinen Mann! :)*

    Zitat

    Habe aber zu tun, Wäsche, Garten

    So geht es mir schon nach einem Wochenende, wo ich zu Hause zu nichts gekommen bin. Waschmaschine steht heute nach der Arbeit gar nicht mehr still. Sport musste ich ausfallen lassen.


    Will heute auch früher ins Bett und Schlaf nachholen.


    Bis bald! *:)

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich mache jetzt erst mal eine Frühstückspause :)D , bin ja schon seit 2 Stunden im Büro.


    Draußen ist so richtiges Diana-Lieblingswetter und ich werde versuchen, heute mal pünktlich Feierabend zu machen und wenisgtens um 16.30 Uhr zu Hause zu sein. Vielleicht habe ich dann noch etwas von meinem Garten.


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag! *:)

    *:) *:) *:)

    Guten Morgen

    Diana, dann schick mal schnell die Sonne her...


    Hier ist es nämlich richtig gruselig


    Mein Mann hat seit Sonntagnacht schlimmen Durchfall und ich hoffe, es ist wirklich nicht diese EHEC-Infektion ":/


    Sollte es bis heute Mittag nicht besser sein, will er zum Arzt. {:(


    So, schönen Tag an alle, bis später.


    *:) *:) *:)

    Oh nein!!!!! :-o :-o :-o :-o


    Ist ja wirklich hypochondrisch

    hinter jedem Durchfall einen EHEC zu wittern, aber es passt zeitlich so verdammt "gut" in dieses Muster.... Kannst Du Deinen Mann nicht überzeugen lieber gleich eine "Probe" zum Arzt zu bringen? Sollte es der fiese EHEC sein, so soll doch jede Minute "kostbar" sein.... :)z Ich drücke Euch wirklich alle Daumen und Fußzehen :[] :[] :[] :)* :)* :)* :)* :)* - esst ihr denn viele Salate und Gemüse? Habt ihr immer das gleiche gegessen? Halte uns auf dem Laufenden, ja? Und alles gute für Deinen Mann :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:)


    So - nun mache ich mich auf und fahre meine Mutter in den übernächsten Ort zum Bratwürstchen kaufen ??da gübt's nämlich die leeeeeckersten Bratwürstchen auf der ganzen Welt?? :=o


    Bis später oder heute Abend! Und: ** schön, dass Du wieder da bist, fdw!

    @ steph

    Zitat

    esst ihr denn viele Salate und Gemüse

    Das ist es ja, was mich beschäftigt ":/ Im Hotel jeden Abend Salatbuffet, sah immer frisch, sauber und gesund aus. Aber weiß man, was drinnen steckt ???


    Habe vor 20 min mit meinem Mann telefoniert – die Nacht brauchte er nicht raus und auch körperlich geht es ihm viiiiieeeeel besser, er hat auch gefrühstückt :)^ Also gehe ich einfach mal davon aus, er hat was gegessen, was er nicht vertragen hat...


    Aber schon blöd, wenn man weiß, wass da so unterwegs ist an Infektionen %-| Man ist total verunsichert, was man essen kann %-|


    *:) *:) *:)

    Zitat

    die Nacht brauchte er nicht raus und auch körperlich geht es ihm viiiiieeeeel besser, er hat auch gefrühstückt

    Das hört sich doch gut an. aber wenn man soclhe Horrormeldungen in den Medien hört und dann selber das eine oder andere Symptom hat, macht man sich schon seine Gedanken.


    Pflege mal Deinen Schatz noch schön! :)*


    Aus unserer Firma waren aber auch 2 Kollegen mit Magen-Darm-Beschwerden krank geschrieben, sind aber wieder da.

    Zitat

    Diana, dann schick mal schnell die Sonne her...

    Federweiße, die Sonne ist auf dem Weg zu Dir! 8-)

    Puh ... hoffentlich ist es wirklich nur etwas verdorbenes gewesen... %-|


    Blöder EHEC aber auch! Schon seltsam, was wir alles produzieren .... Vogelgrippe, Schweinegrippe, Rinder-Durchfall.... ":/


    Ich habe vor solchen Erkrankungen echt riesen Respekt.


    Meine Freundin war ja am Samstag abend (bis nachts um 1.30h) in der Uniklinik - und sie erzählte mir schon am Sonntag morgen, dass das so viele Kinder waren die gebrochen hatten und irgendwas mit "Magen-Darm" hatten!!!! :-o :-o :-o Und gestern war genau diese Uniklinik in den Nachrichten, dass dort einige EHEC-Fälle liegen!!! :-o :-o Oh Mann %-| Schlimm, oder?

    liebe grüße an alle! hier ist was los. 2 leute verstorben und die senseo auch. greencarziehung wird wiederholt, somit haben wir noch eine chance (hatten ja nichtgewonnen) und was mit meinem rüken ist ,weiß ich jetzt auch. war beim mrt.


    dieser kleine beitrag hat mich jetzt sehr viel zeit gekostet.wollte nur mal grüßen!

    Zitat

    dieser kleine beitrag hat mich jetzt sehr viel zeit gekostet.wollte nur mal grüßen!

    Lenz, wir freuen uns auch, wieder von Dir zu lesen. Ich hatte schon gehofft, Du kannst wieder mit uns munter tippseln.

    Zitat

    was mit meinem rüken ist ,weiß ich jetzt auch. war beim mrt.

    Verrätst Du es uns? Ich hoffe, dass Dir nun geholfen werden kann, jetzt wo die Ursache bekannt ist. Deine neue Matratze hatte Dir ja nicht viel Erleichterung gebracht.


    Jetzt wird es bei uns ganz dunkel. :-o In einer Stunde habe ich Feierabend, wollte einkaufen und dann was im Garten machen. Wird nun wieder nichts. :-(


    Liebe Grüße *:)

    @ ichx2

    Ich bin etwas überrascht, dass Du Dich schon nach so kurzer Zeit in eine neue Bekanntschaft/Beziehung "stürzen" willst/kannst ":/ Aber wie gesagt, nur überrascht, nix anderes :)z


    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Deinen Job behalten kannst und dass Du den 3-Mädels-Alltag gut auf die Reihe bekommst :)* :)* :)*


    ...und an Deiner Stelle würde ich den Papa doch ein wenig mehr einspannen :)z

    @ lenz

    :-D Wie schön von Dir zu lesen, auch wenn sich das alles nicht so positiv lesen lässt ":/ Ich hoffe wir erfahren in nächster Zeit etwas mehr :)z

    @ steph

    :)z Aber Eis hat soviiiieeele Kalorien %-| ...und ein Krankenbesuch bei Dir und minibounty wäre auch keine so gute Idee gewesen, oder ???

    @ diana

    Wir warten noch auf Deinen Bericht vom WE. Wie hat sich Dein Mann verhalten :-/


    ...und Diana, ich wusste ja gar nicht, dass Du Immobilienbesitzerin bist und das auch noch in bester Lage ;-D


    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img3035an84jvx2i5.jpg


    *:) *:) *:)

    Zitat

    Ja ja und ja – so wie das erste Fahrrad, Auto, die (erste) Ehe

    Das erste Mal ist immer etwas Besonders, so auch die erste Liebe. Finde ich! :)^