• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ steph

    Zitat

    - die Urne von "K." ist endlich auf dem Friedhof angekommen und ich soll nächste Woche noch einmal anrufen, ob vielleicht schon ein Termin für die Beisetzung feststeht

    Da habe ich die letzten Tage dran denken müssen, was daraus geworden ist, jetzt habe ich Klarheit, danke. :)z Du wirst uns ja sicher in dieser Sache auf dem laufenden halten :)z

    Zitat

    Wir warten noch auf Deinen Bericht vom WE. Wie hat sich Dein Mann verhalten :-/

    Es war ein schönes Wochenende

    mit der ganzen Familie. Mein Mann hat sich Mühe gegeben ??bis auf ein paar blöde Bemerkungen?? und für unsere Jungs war es auch ein super gelungenes Event.


    Mein Mann hatte ja extra wegen mir

    einen großen Wohnwagen gemietet. Hätte meinetwegen nicht sein müssen, war aber schön. Tolles Wetter, nette Leute, .... ich kann mich nicht beklagen.


    Eine Frau war ohne neuen Freund angereist, der sollte am nächsten Tag hinter kommen. Ich sehe ihn und musste erst mal schlucken: tätowiert, mit Motorrad und heißt auch Andreas. War dem Andreas, den ich kenne, wirklich sehr ähnlich. Ich hoffe, ich habe ihn nicht zu oft angestarrt.


    Irgendwann hörte ich, wie sich mein Mann mit diesem Andreas über unsere Ehe unterhält. Mein Mann hat erzählt, dass wir schon ewig lange zusammen sind und alles nicht mehr so in Ordnung ist. Dann der Kommentar ??er dachte ich höre es im Wohnwagen nicht?? :"Ich könnte mir auch eine neue Frau suchen. Aber eine neue Liebe hält auch nur 3 Jahre und dann ist alles wieder beim Alten!"


    HALLO ? Ich dachte ich höre nicht richtig! :-o


    Meine Jungs standen nicht auf der Siegertreppe, aber der Jüngste hat den 6. Platz gemacht und dafür einen Pokal bekommen. Der Große hat den 2. Platz in einer seiner Klassen eingefahren, aber dafür gab es keinen Pokal ??da zählt nur der Sieger??. Sind Beide gut gefahren und es gab zwischendurch wieder genug zu schrauben.


    Ich saß immer ganz angespannt an der Rennstrecke, wenn meine Jungs an den Start gegangen sind. Aber man fiebert mit und hinterher ist man stolz! :-D


    Wenn mir noch etwas einfällt, dann berichte ich morgen weiter! ;-)


    Schönen Abend noch!

    Ja - ich war heute auf dem Friedhof und habe für die beiden Herren der Friedhofsverwaltung ??wir haben uns in den letzten vier Wochen ja fast lieb gewonnen - und außerdem haben die beiden sich wirklich sehr bemüht?? Schokolade abgegeben (1x I love milka, wo "Kleines Dankeschön" draufsteht und 1x Merci) - zusammen mit der Karte für die Eltern von "K.". Der Herr meinte, er dürfe doch gar nichts annehmen - da hab ich's auf Mini-Bounty geschoben und habe gesagt "Na hören Sie mal .... erstens ist es doch nur was Süßes und zweitens können Sie dem Kind hier doch nichts abschlagen, oder?" *zwinker* Ich glaube, er hat sich schon gefreut.... der Kollege war gerade nicht im Büro.


    Nun, die Beisetzung ist am Freitag - was auch sein 40. Geburtstag wäre... :°( Aber wieder so ein Ding: eine "stille Beisetzung" - im Klartext: Kapellchen wird geöffnet, dort steht die Urne, man sitzt 5 Minuten schweigend dort, dann läuten die Glocken und die Urne wird zur Urnenwand getragen wo sie wieder schweigend eingesetzt wird... Warum machen die Eltern sowas? Irgendwie finde ich, das ist so ein Zeichen von "Du bist uns egal". Ich will und werde hingehen

    %-| - ich möchte die Eltern sehen. Und ich möchte sehen, ob sie überhaupt auftauchen. Ich finde es sehr traurig. Mein Sohn könnte ein Mörder sein - und ich würde ihn noch immer lieben und alles für ihn tun...

    Zitat

    :"Ich könnte mir auch eine neue Frau suchen. Aber eine neue Liebe hält auch nur 3 Jahre und dann ist alles wieder beim Alten!"

    Frechheit :-o - ob er damit recht hat? Es gibt doch auch Paare, die ewig verliebt sind...


    Ach ja - fdw der Abstecher in die Eisdiele hätte sich sicher gelohnt! Aber wir essen derzeit keines wegen unseres Hustens - wir hätten sofort einen Hustenanfall... %-|

    @ diana

    Hat übrigens geklappt mit Sonne schicken, diana, dankeschön. :)^

    Zitat

    tätowiert, mit Motorrad und heißt auch Andreas. War dem Andreas, den ich kenne, wirklich sehr ähnlich.

    :-o Andreas ist tätowiert :-o Also ich mag tätowierte Männer überhaupt nicht und nich :(v

    Zitat

    Irgendwann hörte ich, wie sich mein Mann mit diesem Andreas über unsere Ehe unterhält. Mein Mann hat erzählt, dass wir schon ewig lange zusammen sind und alles nicht mehr so in Ordnung ist. Dann der Kommentar er dachte ich höre es im Wohnwagen nicht :"Ich könnte mir auch eine neue Frau suchen. Aber eine neue Liebe hält auch nur 3 Jahre und dann ist alles wieder beim Alten!"

    Respektloser gehts ja wohl gar nicht :(v


    Na, da weißt Du doch Bescheid, wie Du Dich zu verhalten hast :)z

    Zitat

    Es gibt doch auch Paare, die ewig verliebt sind...

    x:) x:) x:) Ja, immer noch nach soooo vielen Jahren und ich frage mich immer wo sind die geblieben ":/ Es war doch erst gestern als wir uns beim Tanzen kennen gelernt haben x:) x:) x:)

    @ steph

    Vielleicht sind die Eltern alt und krank. Oder sie wohnen weit weg. Oder es fehlt das Geld. Da gibt es sicherlich eine Erklärung oder Gründe, dass es so läuft, wie es abläuft. :)z


    Ich würde erst mal abwarten, Du wirst ja sehen.

    @ steph

    1. würd ich nie behaupten das ich mein kind immer lieben werde und immer so und so bestaten lassen würde, man weiß nie was vorgefallen ist.. so behauptungen wie " selbst wenn mein sohn ein so und so wäre würde ich" find ich sehr komisch. das ist allerhöchstens ein löbliches ziel


    2. ich finde, so jemand nicht irgendeine wahnsinnige besondere vorliebe hatte, eine solche beisetzung garnicht so schlecht. was sollen reden und sonstiges wenn man in den 5-15 minuten schweigend an die eigene reflexion des toten in seinem leben denken kann.. das ist eine wirckliche auseinandersetzung mit der situation und nicht irgendetwas was schnell abgehandelt und runtergeleiert wird.


    3. du wirst KEIN EHEC haben... sei doch nich so hypochondrisch.. wir sind nicht mehr im mittelalter ;-)

    @ diana

    naja, im grunde hat er recht das wenn er sich nicht ändert, und die dame charakter hat, es genau das selbe ist, wobei.. es ändert sich ja nicht wircklich was auch wenn er dich behält.. woran das aber liegt wissen wir ja alle ;-)

    @ federweiße

    toll das du wieder erholt da bist.. also so halbwegs erholt :)

    @ lenz

    go lenz go.. bald tippst du wieder wie die großen :)

    @ ichx2

    ich schick dir mal die liebsten gedanken :)*

    Zitat

    :-o Andreas ist tätowiert :-o Also ich mag tätowierte Männer überhaupt nicht und nich :(v

    Ich kannte vorher gar keine tätowierten Männer. Aber ich finde, dass es ihm steht. Erst hatte er nur ein Tatoo und zwischenzeitlich sind 2 weiter dazu gekommen. Die sieht man auch nicht, wenn er ein T-Shirt an hat.

    Zitat

    Respektloser gehts ja wohl gar nicht :(v

    Die Leute, die am Tisch saßen, haben auch ganz betreten reingeschaut, als ich aus dem Wohnwagen kam.


    Ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden! :)z Habe auch schon mit Freunden drüber gesprochen und mich wieder beruhigt.

    ach.. tattoos an männern sind toll.. zumindest an meinem ;-D wobei man da auch nur was sieht wenn er will ( lediglich im nacken, die schulterplatte, der unterarm innenseite gesamt, der rechte oberarm ) sind bebildert.. alles freiwillig schnell verdeckbare stellen. ;-) und ich bins ja auch.. ^-^


    soviel noch zu dem thema

    Mir gefallen Tatoos inzwischen auch ??also bei Männern, zu denen es passt??, obwohl ich mir keins stechen lassen würde.

    Zumindestens Anderas stehen sie ganz gut, das letzte habe ich noch gar nicht gesehen.

    Seine Eltern sind nicht krank und sie sind "erst" Anfang 60. Das weiß ich, weil er immer sagte, dass seine und meine Eltern gleich alt sind.


    Sie sind/waren im Ausland und haben sich nicht um die Beisetzung gekümmert! Ich glaube, es ist ihnen egal. Ich bin echt gespannt auf Freitag.


    Und: ja - ich will auch gar kein EHEC haben!!! Diesen Mistkram da.... :(v