• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Meine Mama hat angeboten ihn zu nehmen.


    allerdings bin ich unsicher, ob ich mit in die "Schweigehalle" möchte, denn am Ende sind da wirklich nur die drei Freunde und die Eltern und wundern sich dann, wer ich bin.... |-o

    Ich sehe das als Mutter von 2 Kindern übrigens genaus wie Du. Meine Jungs sind mir immer noch das Wichtigste im Leben und ich kann die Eltern von K. irgendwie nicht verstehen.


    Ob sie wirklich ihre Gründe haben? Eventuell hatten sie nach einem Familienstreit in den letzten Jahren gar keinen Kontakt zu ihrem Sohn? Vielleicht kein Geld, um eine große Beisetzung für ihren Sohn zu organisieren. Hatte K. zuletzt keine Freunde, denen er wichtig war?


    Am Freitags wirst Du vielleicht schlauer.

    Ich habe schon überlegt, ob so vielleicht das Gerücht zustande kam, er sei tot. Vielleicht hat ein Freund bei seinen Eltern angerufen, vielleicht nahm er tatsächlich Drogen und vielleicht antwortete die Mutter sinngemäß sowas wie "der ist für mich gestorben" oder so.... Wenn er die letzten Jahre in Betreuung gelebt hat, spricht das ja schon fast für sich.... :°( Es tut mir so leid, dass ich davon nicht wußte. Aber bei meinem Helferlein-Syndrom wäre ich wahrscheinlich nur reingezogen worden.....

    Gute Nacht Steph,

    ich bin schon auf dem Weg ins Bett. Morgen klingelt wieder um 5.00 Uhr der Wecker und wirklich viel Schlaf hab e ich in den letzten Tagen nicht abbegkommen!


    Schlaf gut! zzz

    Zitat

    Aber wir essen derzeit keines wegen unseres Hustens – wir hätten sofort einen Hustenanfall... %-|

    Seid Ihr noch nicht wieder gesund? :)*


    Ich esse ganz selten Eis, auch im Sommer. Sollte ich vielleicht mal wieder machen. :p>

    Zitat

    Aber bei meinem Helferlein-Syndrom wäre ich wahrscheinlich nur reingezogen worden.....

    Das denke ich auch und helfen hat ihm wahrscheinlich niemand mehr können. Und so behälst Du ihn gesund und jugendlich in Deiner Erinnerung! :)-

    Zitat

    Und so behälst Du ihn gesund und jugendlich in Deiner Erinnerung! :)-

    Das stimmt. Und wunder- wunderschön!!!!


    :)- Mike K. ??sarkastischerweise könnte ich für drei verschiedene Mike K.'s Kerzen anzünden??

    Zitat

    Schlaf gut und träume schön!

    Habe ich und sende Euch Grüße aus dem Büro und wünsche Euch einen wundervollen Mittwoch!


    Werde nachher einer Freundin eine SMS senden und fragen, ob sie heute Abend mit mir walken gehen will.


    So, nun aber an die Arbeit! *:)

    Frühstückspause :)D


    Heute kann ich eine kleine Pause und einen Kaffee gut gebrauchen. Bei uns knistert es gewaltig auf der Arbeit und ein Kollege mit wichtiger Führungsposition hat heute seine Kündigung abgegeben und ist nach Hause gefahren. Er wird sich in den nächsten Tagen die Papiere bei mir abholen. :°( Es war ein so netter Kollege und hat gute Arbeit geleistet.


    Ihr könnt mir glauben, dass ich schon nach 2 Stunden hier auch schon fertig bin und keinen Bock auf die Aussprache mit dem Chef habe. ]:D


    Aber heute ist ja schon Mittwoch! :)*

    Halte Dich tapfer! Ich musss mich jetzt fertig machen - habe in 2 Std. einen Termin beim Jobcenter :(v ??nervt immer ganz fürchterlich, weil ich meine Zeit verschwende und doch nichts neues höre?? Heute werde ich allerdings Mini-Bounty mitnehmen (müssen), weil Oma einen Arzttermin hat.... sie werden nicht erfreut sein, aber hey - sie können nicht davon ausgehen, dass man sein Kind immer irgendwo "parken" kann, nur weil sie einen Termin feststetzen...


    Ich habe übrigens bis 4h wachgelegen und mir überlegt am Freitag nicht zur Beisetzung zu gehen. Ich werde am Nachmittag mal bei ihm vorbeischauen - aber die ganzen Fragen die ich habe, würde ich sowieso nicht beantwortet bekommen...

    Liebe Steph,


    geht das Jobcenter evtl. davon aus, dass Mini-Bounty inzwischen die Kita besucht, weil er über 3 Jahre alt ist? Wenn Du arbeitssuchend gemeldet bist und Leistungen bekommst ist doch ein Kita-Platz bzw. die Unterbringung des Kindes eine Voraussetzung. Oder? Ich kenne mich da auch nicht so aus.


    Ich hoffe, dass Dein Termin schnell beendet ist und DU die Zeit mit dem Kleinen gut überbrückt bekommst.


    Wegen Freitag kann ich Dir auch nichts raten! Lass Dich mal drücken! :)_


    Liebe Grüße *:)