• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Ja, ich denke auch, dass mir das gut getan hätte. Dann wär ich auch an dem Abend bei meinem Ex nicht "schwach" geworden, aber anderes Thema ]:D

    Ups! ;-D

    Guten Morgen! *:)


    Heute wird so ein schöner Tag, aber heute Morgen um 6.00 Uhr musste ich mit Jäckchen aus dem Haus. Es waren gerade mal 9° und ich habe im knielangen Röckchen und Sandalen gefroren.


    Gerade sagt mein Chef, dass wir heute Nachmittag zu einem wichtigen Kunden von uns fahren wollen. Ich soll einen Termin mit dem kaufmännischen Leiter machen soll, damit ich mit ihm die Finanzierungen durchsprechen kann. Mein Chef will zeitgleich sich mit dem Geschäftsführer zusammen setzen bzw. wir sitzen gleich alle Vier an einem Tisch.


    Schön, dass ich erst heute davon erfahre! Ich wollte erst ein langes Blümchenkleid anziehen und habe mich dann doch für einen knielangen Jeansrock und ein Ringelshirt entschieden, da bei mir heute keine wichtigen Termine anlagen. Nun bereue ich meine Entscheidung! Na ja, wenn der Chef mich so mitnimmt, ist er selber Schuld! :=o


    Nun kann ich nur hoffen, dass der Termin nicht irgendwann nach 16.00 Uhr ist, da ich um 19.00 Uhr zum Yoga wollte und seit 6.30 Uhr im Büro sitze. ??Überstunden darf ich sowieso nicht abbummeln und bekomme sie auch nicht bezahlt, sonst würde ich morgen mal früher Schluß machen.??


    Ich mag solches Sommerwetter richtig gern :-D und wäre so gern zu Hause! 8-) Leider soll es am Wochenende nicht mehr so schön werden. Da habe ich aber viel im Garten zu tun ??einschließlich Rasen mähen??.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag! *:)

    Übrigens...

    wurde in einer Zeitag über das Rennen am Wochenende berichtet und meine Söhne bzw. deren Autos waren auf Fotos zu sehen.


    Um an die Fotos zu kommen habe ich gerade an die Zeitung geschrieben und hoffe, dass sie einer stolzen Mutter nicht die Bitte abschlagen können und uns die tollen Fotos schicken.


    Ich selbst habe ja nur 150 Fotos geschossen. ;-D


    Meint Ihr, dass die das machen? Ich habe einfach geschrieben, dass mein Jungs für Team x auch bei diesem Rennen am Start waren in den Klassen y und z. Könnte klappen oder dürfen die keine Fotos rausgeben?


    Mal sehen ob der Veranstalter des Rennens auch noch gelungene Fotos für uns hat. Es ist in jedem Jahr ein Fotograf vor Ort. Ich bin immer viel zu aufgeregt, wenn meine Jungs fahren. Da kommen immer nur blöde Bilder zustande. Außerdem lässt sich ein fahrendes Auto schlecht fotografieren. Kann passieren, dass ich in einem Rennen nur die Autos der Konkurrenz fotografiert habe im Eifer des Gefechts. Meine Jungs haben sich noch nicht geäußert, wie sie meinen Fotos finden.


    Liebe Federweiße, ist Dein Mann wieder okay? Du freust Dich sicherlich schon auf die Heimkehr Deines Sohnes.


    Liebe Steph, bist schon aufgeregt wegen morgen? Hast Du inzwischen einen Plan? Ich würde auch an der Beisetzung teilnehmen oder wenigstens hingehen und dann spontan entscheiden. Du musst ja nicht in die Kapelle gehen, wenn Dir nicht danach ist. Und falls jemand fragt, dann kannst Du doch sagen, das Du früher eine sehr gute Freundin von ihm warst und gern schon früher wieder Kontakt zu ihm gehabt hättest. Nur Mut! :)*


    Liebe Lenz, hofentlich bist Du ab heute wieder öfter mit von der Partie mit geborgtem Laptop und funktionierender Tastatur. Wie geht es mit Deinem Rücken weiter?


    Liebe ich x 2, ich hatte schon so ein gutes Gefühl bei Dir in der vergangenen Woche, aber nun bin ich doch wieder besorgt! :)_


    Liebe Sun, Seherin und Morgue, seid auch ganz lieb gegrüßt und besucht uns öfter!

    Gemach, gemach - ich bin doch schon da ;-D *:)

    Guten Morgen :-)

    Zitat

    Meint Ihr, dass die das machen? Ich habe einfach geschrieben, dass mein Jungs für Team x auch bei diesem Rennen am Start waren in den Klassen y und z. Könnte klappen oder dürfen die keine Fotos rausgeben?

    ...gib unserer fdw 5 Minuten und sie hat die Homepage von der Zeitung gefunden, die Fotos rausgezogen, gespeichert und ist bereit, sie Dir auf Deine Email zu senden ;-D ??ist es für solche Fälle nicht super praktisch ein Recherche-Ass in unserer Mitte zu haben?? :)^ :)^ :)^

    Zitat

    Liebe Steph**, bist schon aufgeregt wegen morgen? Hast Du inzwischen einen Plan? Ich würde auch an der Beisetzung teilnehmen oder wenigstens hingehen und dann spontan entscheiden. Du musst ja nicht in die Kapelle gehen, wenn Dir nicht danach ist. Und falls jemand fragt, dann kannst Du doch sagen, das Du früher eine sehr gute Freundin von ihm warst und gern schon früher wieder Kontakt zu ihm gehabt hättest. Nur Mut! :)*

    Nach Euren vielen Beiträgen, dass wirklich jeder von Euch hingehen würde, hab ich nochmal überlegt.... aber verdammt - die sonst so tapfere und großmaulige Steph, die nie ein Problem hat fremde Menschen anzusprechen, die traut sich nicht! Zum einen hab ich "Angst", dass es tatsächlich nur 5 Personen sind (Eltern + die drei Freunde aus der Annonce), denn es wurde ja nirgends ein Datum bekanntgegeben und wer sollte sich sonst noch darum kümmern? Ja, die eine Ex, die auch bei der Friedhofsverwaltung nachgefragt hatte....aber sonst?! ":/ Naja und dann habe ich Angst, dass die drei Freunde tatsächlich abgewrackt sind - dann kann ich mir ja denken, wie es um ihn in den letzten Jahren gestanden hat.... Ich habe aber noch immer das Bild des 15-20 jährigen wunderschönen bildhübschen Jungen vor mir.... x:) x:) x:) x:) x:) x:)


    Aber ihr habt recht - es ist die letzte Chance noch irgendetwas zu erfahren... ich werde meinen Cousin später noch einmal anrufen, ob er mitgehehn würde.... vielleicht kann er sich ja eine Stunde frei nehmen... vielleicht hat er auch kein Interesse - er dachte ja auch seit 20 Jahre, er wäre tot....

    Liebe Steph,


    überlege es Dir noch mal! :)_ Du siehst ihn ja nicht, behälst ihn also jugendlich in Erinnerung. o:)


    Sorry, war zwar noch "on", habe aber telefoniert und muss nun mal schnell zu einem anderen Arbeitsplatz hüpfen und dort die Mails checken

    .

    ...ja, ich sehe IHN nicht, aber seine "Freunde" - und da kann man ja viele Rückschlüsse ziehen...


    boah und außerdem finde ich es immer so schlimm eine Urne zu sehen und zu wissen "da isser nun drin" ...


    Okay - und wenn ich hingehe -


    - nehme ich Blümchen mit und lege sie mit in die Urnenwand? Eine Rose oder so? ??hab ich bei der Mama meiner Freundin gemacht - sie und ihre Schwester haben ein Foto reingelegt, ein Stofftierchen und ich und noch andere Leute Blumen. Die wurden zusammen mit der Urne in der Wand verschraubt. Ich fände den Gedanken schön, ihm noch Blumen mit auf den Weg zu gehen. Oder ein kleines Engelchen oder so?? Oder ist das zu kitschig?


    - gebe ich den Eltern die Hand und wünsche ihnen Beileid? Meine Karte bekommen sie ja sowieso von der Friedhofsverwaltung...


    Ich werde so sehr weinen.... Ich weiß wirklich nicht, was ich will. Andererseits habt ihr recht: wenn die Beerdigung vorbei ist, kommt die Gelegenheit mich zu verabschieden für michnicht wieder....

    :)* du könntest auch aus sicherer entfernung alles beobachten ( so nimmst du ja auch irgendwie teil )und wenn die familie weg ist alleine abschied nehmen. die karte bekommen sie ja überreicht.


    am 08.06. darf ich zur beerdigung. die 2. in 2 jahren.

    Du kannst ja wieder richtig schreiben?!?! :-D :-D :-D :)= :)= :)= freu


    Habe Dir eben eine PN geschickt wegen eines Links, den Du mir mal geschickt hast...


    Ja, das mit dem "auf Abstand" habe ich auch schon gedacht... dann kann ich ihm aber nichts "mitgeben" ... ach Mensch.... in 24 Stunden ist es schon "vorbei" und in 23 Stunden ist es gerade "mittendrin".....

    nö,tippe immer noch auf Schrott - dauert ewig und macht keinen Spaß!


    PN back...


    dann gib doch dem netten mann vom friedhof dein "geschenk" und soll es dazu legen.

    Liebe Steph,

    gehe doch erst mal hin und entscheide dann. Vielleicht sind die "3 Freunde" gar nicht anwesend. Und er hat es verdient, von netten Menschen den letzten Abschied zu erhalten.


    Schaue vorbei und dann kannst Du immer noch nah dabei sein, aus der Ferne schauen oder wieder gehen.


    Mensch, was für eine traurige Geschichte! :°_ Vielleicht ist er aber gar nicht auf die schiefe Bahn geraten, sondern war einfach nur sehr krank und deshalb pflegebedürftig in den letzten Jahren.

    Liebe Lenz,

    kann man an einen Laptop nicht einfach eine normale Computertastatur anschließen? Manche Leute haben so ein Teil sicherlich noch irgendwo rumliegen.


    So können wir ja gar nicht richtig mit Dir kommunizieren. Wie geht es Deinem Sohnemann?

    Zitat

    am 08.06. darf ich zur beerdigung. die 2. in 2 jahren.

    O je!

    @ ichx2

    Zitat

    da kam ein Fotograf und meinte, ob wir nicht Lust hätten, zum Spielplatz gegenüber mitzukommen, er müsste für die Wohnungsbaugesellschaft ein paar Fotos von der Spielanlage machen und bräuchte dafür ein paar Kinder. Aber klar hatten wir Lust! Haben über 2 Stunden Fotos gemacht und im Juli soll das Prospekt dann erscheinen.

    ":/ ...und Du hast nicht gefragt, was zahlen sie dafür? :|N


    Wenn die Wohnungsbaugesellschaft mit dem Prospekt Werbung macht, Mieter an Land zieht und Mieten einnimmt, dann sollten die Euch schon was zahlen für die Bilder :)z Normalerweise ist es für Firmen und Unternehmen richtig teuer "Menschenfotos" für Broschüren und Prospekte, Plakate usw. einzukaufen :)z Da wird sich die Wohnungsbaugesellschaft aber die Hände reiben über so ein Schnäppchen. Habt ihr was unterschrieben wegen den Rechten an den Fotos ":/

    @ steph

    Wie schon gesagt, für Anteilnahme und Gefühle muss man sich nicht schämen. Geh hin, nimm eine Rose mit, nimm Abschied – dann kannst Du abschließen :)z ??und auch Tränen sind keine Schande heul Dich richtig aus?? :)_


    Letztens ging es ja um die Stubentiger. Als wir unseren geholt haben, sah der damals so aus:


    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/timmi2003er26xski37.jpg

    @ lenz

    Schön, wieder von Dir mehr zu lesen und ich hoffe wir erfahren auch mal wieder etwas von Deinem minimann :)z


    Bandscheibenvorfall ":/ Musst Du operiert werden oder gibt es noch andere Alternativen?

    @ diana

    Komische Firma in der Du arbeitest ":/ In der Mittagspause muss man trotzdem arbeiten %-| Überstunden werden nicht bezahlt und abbummeln darf man sie auch nicht %-|

    :-/

    @ all

    Ich gehe dann mal zum Sport

    und vielleicht bis heute abend, wenn ich nicht so kaputt bin... %-|

    Zitat

    ...gib unserer fdw 5 Minuten und sie hat die Homepage von der Zeitung gefunden, die Fotos rausgezogen, gespeichert und ist bereit, sie Dir auf Deine Email zu senden ;-D [ist es für solche Fälle nicht super praktisch ein Recherche-Ass in unserer Mitte zu haben] ist :)^ :)^ :)^

    Schaun wir mal...... ]:D ]:D ]:D

    Zitat

    Seid Ihr zum Rennen in dem Ort gewesen, der mit W anfängt

    @ Detektivin Federweiße

    Genau dort waren wir! ;-)

    Zitat

    ...gib unserer fdw 5 Minuten und sie hat die Homepage von der Zeitung gefunden, die Fotos rausgezogen, gespeichert und ist bereit,

    Auf der Homepage der Zeitung war ich schon und habe den Artikel gefunden. Einige der Bilder sind echt klasse. Downloaden habe weder ich noch mein Sohn gestern Abend hinbekommen. Deshalb habe ich die Zeitung angeschrieben und um die entsprechenenden Fotos gebeten.

    Zitat

    Ich gehe dann mal zum Sport und vielleicht bis heute abend, wenn ich nicht so kaputt bin...

    Ich gehe gleich zum Yoga und komme zwar spät, aber hoffentlich entspannt wieder.


    Federweiße, was ist BOP? Ich kenne nur Bauch-Beine-Po, bin aber keine Fitnesstsudio-Expertin.


    Euch allen einen schönen Abend und bis morgen! *:)