• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Seid Ihr zum Rennen in dem Ort gewesen, der mit W anfängt

    Menno, warum seid Ihr mir immer auf der Spur? :=o

    @ diana

    ...BOP so ein Quatsch %-| *und mal an die Stirn klatsch*


    ...tausche O gegen B :)z


    Nächste Woche versuche ich auch mal Yoga, der Kurs ist auch Donnerstags, wie bei Dir... :)z


    Ich habe noch etwas gefunden


    *:) *:) *:)

    Liebe Federweiße,

    Dankeschön! Ich hatte dort schon jeden Tag geschaut und erst heute sind die Fotos dort hochgeladen. Die Zeitung hat sich noch nicht gemeldet.


    Kommer gerade vom Yoga. Draußen stürmt es. Wir bräuchten Mal wieder Regen.


    Vielleicht melde ich mich im Winter auch mal im Fitnesstudio an. Mag nur nicht allein gehen und habe noch keinen Freiwilligen!


    Husche jetzt schnell ins Bett, da um 5.00 Uhr der Wecker klingelt. :-( Am Wochenende muss ich ersteinmal ausschlafen, bin schon kein Mensch mehr.


    Liebe Grüße *:)

    Guten Morgen Mädels,

    sitze mit schlechter Laune im Büro. Es gab gestern wieder Streit mit meinem Mann, als ich von der Arbeit nach Hause kam. Konnte dann selbst beim Yoga nicht "loslassen" und entspannen wie sonst.


    Heute morgen habe ich viel zu lange gebraucht, um mich für die Arbeit fertig zu machen. Hatte irgendwie keine Idee, was ich anziehen kann. Bei uns hat es gestern übrigens nicht geregnet

    , aber es hat sich abgekühlt.


    Ich sitze nun aber im Büro und lege los. Zum Glück beginnt in 9 Stunden für mich das Wochenende. Bin einfach total fertig! %:|


    Übrigens esse ich trotz Warnung vor spanischen Salatgurken heute einen Salat mit Salatgurken im Büro. Keine Ahnung, ob die aus Spanien kommen. Die beiden Gurken hatte ich mir schon vor 2 Tagen gekauft und nun müssen sie endlich weg und im Büro will ich auch etwas Nettes essen. Ich bin auch nicht ganz so ängstlich und übervorsichtig

    . Ihr werdet ja sehen, wenn ich mich regelmäßig melde! ;-D


    Liebe Steph, ich bin heute in Gedanken ganz besonders bie Dir! :)- Du schaffst das, Abschied von Deinem Jugendfreund zu nehmen. :)_ Um welche Zeit müssen wir an Dich denken? ??Ich habe ab 13.00 Uhr einen Geschäftstermin und ab ca. 12.30 Uhr für ca. 2 Stunden nicht im Büro.??


    So, nun muss ich aber loslegen! Bis später! *:)

    Guten Morgen an alle die lesen *:) *:) *:)

    @ steph

    Ich denke heute auch ganz fest an Dich :)_ Zögere nicht, Du wirst sehen, hinterher bist Du erleichtert, beruhigt, stolz und zufrieden, den Schritt getan zu haben :)z

    @ diana

    ...ja ja, unsere ewige Optimistin...wegen den Salatgurken... ;-) ??nach dem Motto so etwas passiert doch nur anderen aber mir nicht ?? %-|

    Zitat

    Vielleicht melde ich mich im Winter auch mal im Fitnesstudio an. Mag nur nicht allein gehen und habe noch keinen Freiwilligen!

    Also ich bin froh, dass ich allein gehe :)z Ich habe doch meinen persönlichen Trainingsplan. Wenn ich mich da noch nach jemand anderen richten müsste :|N Ne ne. MP3 Player auf die Ohren und dann gehts los. Außerdem haben die Ausdauer- und Konditionsgeräte Bildschirme zum TV schauen oder man kann spielen :)^


    ...und bei den Kursen kommst Du sowieso nicht zum quatschen, weil man seine Luft zum atmen braucht ;-D


    ...und außerdem lernt man allein viel besser nette Leute ??Männer?? ;-) zum Smalltalk kennen :)z


    Schönen Tag an alle


    *:) *:) *:)

    Liebe federweiße,

    dann sollte ich mich im Winter im Fitnessstudio anmelden. Im Sommer sportel ich lieber draußen im Freien.


    Hatte meinem Mann vorgeschlagen, uns zusammen im Fitnessstudio anzumelden ??wegen der Motvation für ihn und gemeinsam mehr Zeit zu verbringen, aber er wollte nicht??.


    Frühstückspause :)D, den Salat mit Gurken gibt es aber später!

    Zitat

    Hatte meinem Mann vorgeschlagen, uns zusammen im Fitnessstudio anzumelden wegen der Motvation für ihn und gemeinsam mehr Zeit zu verbringen, aber er wollte nicht..

    Ich fasse es nicht, Du kämpfst immer noch %-| Verlorene Zeit und Liebesmüh :)z

    Zitat

    Ich fasse es nicht, Du kämpfst immer noch Verlorene Zeit und Liebesmüh

    Ja, aber ich bin manchmal kurz davor, aufzugeben. Vielleicht sollte ich wirklich mit Andreas durchbrennen. ??? Ich denke manchmal an die Worte von Lenz, dass sie einen Punkt erreicht hatte, wo es einfach nicht mehr ging....

    Hallo ihr Lieben!


    Vielen Dank für Euren Zuspruch! Meine Mom hat meine Pläne gerade teilweise durchkreuzt: sie verreist heute (13.45h) über's WE zu einem Treffen mit ihrer Selbsthilfegruppe. Die Beisetzung ist um 11.30h - eigentlich wollte sie Mini-Bounty nehmen, damit ich "in Ruhe" hinkann.... jetzt soll sie meinen Vater schon um 12h von der Arbeit holen und muss zuhause noch einiges erledigen - d.h. ich müsste Mini-Bounty mitnehmen.... Ob das schon was für die zarte Seele eines 3-jährigen ist? ":/ Ich bin echt unsicher... Aber ich denke, ich werde mich gleich umziehen und mit ihm auf jeden Fall hinfahren - ob ich die 5-Minuten im Kapellchen schweigend mit ihm mitmache (oder besser gesagt ob er sich "schafft") entscheide ich vor Ort. Eigentlich ist er ja brav - aber es wäre halt blöde, wenn alles ruhig ist und ein 3-jähriger fröhlich zum Trällern beginnt.... %-|


    Nun -ich mache jetzt fertig und den Rest entscheide ich kurzfristig... Da er ja nicht weiß, warum man da eine "Blumenvase" einmauert und er mit "Tod" noch nichts in Verbindung bringt, ist es vielleicht okay.... zu viele traurige Gesichter werden ja

    nicht vor Ort sein... und wenn doch, dann bleiben wir draussen in "sicherer Entfernung"...


    Alles nicht so einfach....


    Alles Liebe zum 40. Geburtstag, lieber Mike K. :)- :)- :)-

    Oh Mann..... %-|


    Ich habe es hinter mir. Ich habe einen ??gediegenen 10cm über's Knie gehenden?? schwarzen Tock getragen, ein dunkellila T-Shirt und eine schwarze Strickjacke, dazu schwarze Pumps. So kamen wir (Mini-Bounty und ich) auf dem Friedhof an. Ich hatte eine schöne dunkelrote Rose, die Verkäuferin schenkte Mini-Bounty eine gelbe Nelke. Wir gingen ins Kapellchen und hielten uns ganz hinten - die Anwesenden (insgesamt 10 Leute!) drehten sich allesamt zu uns um und schauten uns von oben bis unten an. Vorne stand die Urne (die schlichteste, die es wohl gibt - sie kam mir auch recht "klein" vor) darunter eine bepflanzte Schale mit Schleife und ein Strauß weißer Rosen sowie 2 Fotos. Ich habe mich (leider oder vielleicht auch Gott-sei-Dank) nicht nach vorne getraut, denn wir wollten die Rose und die Nelke ja in die Urnenwand legen und mit verschrauben lassen. Oh Mann.... ich weiß nicht, wer von den Anwesenden die Eltern waren - vielleicht waren sie auch gar nicht da. ICH jedenfalls war völligst overdressed! Auf der linken Seite saßen wohl 5 Freunde - sie trugen schwarze Trainingshosen, Jeans, grauen Pulli, T-Shirt, Jogginganzugjacke ... und sie sahen wirklich übel aus... eine Mischung aus Junkie und Alkoholiker ??nein, das ist kein Vorurteil, ich KENNE in der Tat genug Junkies und weiß wie sie aussehen?? , auf der rechten Seite saßen 2 Ehepaare und davor ein einzelner Mann (vielleicht der Betreuer?) - und sie haben allesamt sich unterhalten, sie haben über andere Menschen geredet, sie haben gelacht (!) und ich fand es schrecklich!!! Ich habe ca. 5 Minuten mit Mini-Bounty darin gesessen, dann kroch in mir ein fieser Hustenreiz nach oben und ich schlich mich auf Zehenspitzen nach draussen und da drinnen nicht loszuhusten. Außerdem wollte ich nicht beim Rausgehen "erwischt" werden ??blöde, ich weiß?? . Da der nette Verwalter mit ja schon gezeigt hatte, wo er eingestellt wird, ging ich mit Mini-Bounty zur Urnenwand. Dort stand die Platte schon bereit (Vorname, Nachname 1971 - 2011) - nicht mal mit Geburtsdatum!!!!

    Wir haben unsere Blümchen in das Fach gelegt, in das die Urne kommen soll und haben "Tschüß, Mike - und alles Gute zu Deinem 40. Geburtstag" gesagt und sind gegangen. Die Tür zum Kapellchen war noch offen, als wir schon am Auto waren (11.40h) - und eigentlich sollte um 11.30h schon geschlossen sein.


    Ich habe mich ein wenig geärgert, dass ich mich nicht eingetragen habe (vorne lag ein Block, in dem man sich eintragen konnte) - so hätten die Eltern, falls sie da waren - später sehen können wer ich war. Aber das ist nicht wichtig. Ich war eben noch einmal da um zu sehen, ob sie unsere Blumen auch in der Wand gelassen haben oder ob sie sie rausgelegt haben. Sie lagen nicht davor und so gehe ich davon aus, dass unsere letzten Grüße mit verschraubt wurden, wie ich es gewollt habe. Der Strauss weißer Rosen lag auch davor, ebenso die Schale mit dem Schleifchen. Die Schale war von den Freunden. Vier Namen standen darauf. Von den Eltern kein Gruß. Sie werden auch auf meine Karte nicht reagieren. Aber ihr hattet recht: ich fühle mich besser. Ich war da. Und das mit ganzem Herzen.

    Liebe Steph,

    ich bin gerade erst von meinem Termin zurück und habe zuerst nachgelesen, wie es Dir ergangen ist.


    :)_ Ohne Worte! :)_


    Wie einsam und traurig kann man sterben, wenn man gerade einmal 40 Jahre alt ist? :°_


    Für Deinen Mike K. :)-


    Ich finde es gut, dass Du so mutig warst und Abschied genommen hast. Behalte ihn positiv in Deiner Erinnerung und denke an die schönen Stunden mit ihm, an sein Lachen,...


    So nun habe ich gerade gegessen ??ihr wisst schon Salatgurken aus Holland oder Spanien zusammen mit Pellkartoffeln, Frühlingszwiebeln und Sour Cream?? und nun geht es mir besser. Hätte in einer halben Stunde Feierabend, muss aber länger arbeiten.


    Bis später! *:)

    Uf, endlich zu Hause... Geschaft!

    Durfte heute länger arbeiten, weil mir die Zeit fehlt, wo ich einen Außentermin mit meinem Chef hatte. ??Bin sauer, dass ich keine Überstunden abbummeln darf oder bezahlt bekomme. Federweiße hat Recht mit ostdeutschem Kapitalismus! Heute durfte ich in meiner Frühstückspause den Sohn meines Chefs hüten und Lego mit ihm spielen. Habe kein Problem damit, wenn eine Kita oder Schule geschlossen hat. Aber dann erzählt mir meine Kollegin, das mein Chef bei ihr zum Frühstück war und ausgibig gefrühstückt hat. Sie hatte sich schon gewundert, wo er seinen Sohn gelassen hat.??


    Schönes Wochenende für Euch alle! *:)

    Dein Chef ist ja echt :-o ohne Worte ??würde Dir die Zeit am Ende nicht fehlen, wäre es ja schön: wer wird im Büro schon für's Lego bauen bezahlt?? ;-) ??aber dann nacharbeiten müssen ist doof?? :(v :(v :(v Könnte fast koreanisch sein - mir erging es zeitweise nicht anders :-/

    Zitat

    Wie einsam und traurig kann man sterben, wenn man gerade einmal 40 Jahre alt ist? :°_

    Tja... das ist echt traurig :°( :°( :°( :°( Alle ehemaligen Freunde hielten ihn ja seit 20 Jahren für tot... Und so

    heruntergekommen diese Junkies auch waren: sie waren da!!! Und sie haben in ihre Pflanzschale mehr Liebe gelegt, als die Eltern in die ganze Geschichte. Ich hätte gerne Mäuschen gespielt, als sie meine Karte geöffnet haben... wahrscheinlich haben sie nur bitter gelacht... Ich würde mich nicht wundern, wenn die Eltern gar nicht da gewesen wären.... schon komisch.... er war das einzige Kind!!!! Ein bisschen frage ich mich ja schon, ob ich nicht hätte nach vorne gehen sollen und mal auf die Fotos schauen.... ob er noch genauso hübsch war wie früher? Ich glaube nicht.... wahrscheinlich war es doch gut, dass ich nicht geschaut habe.....

    steph, ich glaube das dir das alles nicht so einfach gefallen ist, und ich finde du hast es sehr gut gemacht :°_


    aber ganz ehrlich.


    du weißt garnicht wie das verhältnis zwischen sohn und eltern war.. oder der finanzielle/gesundheitliche zustand der eltern aussieht. wieso urteilst du so hart? meine erzeuger und meine beerdigung, ich glaube auch nicht das sie anwesend wären, geschweigeden das sie irgendetwas finanzieren würden, zumindest nichts was über das mindestmaß hinausgehen würde. wär ich und hase verheiratet würde alles wegfallen.


    ich find es nicht gut, einfach so einseitig, ohne infos der letzten 20-25 jahre, einfach so zu urteilen.. das ist unfair.