• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Hier noch einmal ordentlich:

    Zitat

    Keine Diana heute?

    Doch, hier bin ich! War den halben Tag heute bei einem American Football-Spiel und müsste jetzt eigentlich noch ins Büro. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass mein Wecker morgen um 5.00 Uhr klingelt und ich ab spätestens 7.00 Uhr wieder 9 Stunden brav im Büro sitze, habe ich mich jetzt dagegen entscheiden.


    Wochenende ist leider schon um, aber die nächste Woche ist zum Glück kurz. Nur 3 Tage arbeiten und 4 Tage frei! :-D

    So meine lieben Mäuse,

    ich bin heute so fertig von so viel frischer Luft den ganzen Tag, dass ich jetzt ins Bett husche.


    Gute Nacht! Schlaft schön zzz und bis morgen! *:)

    Ja wie war denn Dein erstes Football Match? ":/ Wer hat gewonnen?


    Stimmt.... Do ist ja Feiertag....

    ;-D


    Die Gartenfete ging gestern Abend übrigens noch bis 2.15h! Ich war soooo wütend! >:( Und damit ich mich nicht noch mehr ärgere, dass ich nicht schlafen kann, habe ich so lange gelesen :=o

    Heute ist das Kuschelbedürfnis vorbei. War auch irgendwie nicht mehr das gleiche. Es hat sich einerseits so vertraut, aber andererseits so fremd angefühlt. Und ich kann kaum sagen, woher das genau kommt. Vom schwindenen Vertrauen? Den schwindenen Gefühlen? Keine Ahnung! Es tat gut, aber es fühlte sich nicht mehr an wie früher. Was ja eigentlich gut ist..


    Wir haben heute meinen PC formatiert, weil wir endlich den Fehler gefunden haben. Mein PC lief seit einem Jahr nicht richtig und das lag zu gleichen Teilen an einem Software- und Hardwarefehler (in Kombination). Jetzt hab ich das Betriebsystem gewechselt + alle Geräte mit brandneuen Treibern installiert und endlich läufts rund.. *aufholzklopf*


    Tja, und seit 18 Uhr häng ich am "Spülgang".. :[] übel, übel. Seit 13 Uhr kein Essen mehr, vor morgen, 17:30 Uhr wirds auch nichts geben.. und morgen früh muss ich das Zeug noch mal trinken! Ich geh ein! Hoffentlich ist bald Montag, 15 Uhr, dann ist der Spuk um..


    Ansonsten wünsch ich euch erstmal eine schöne, kurze Arbeitswoche! Ich hab hier im Moment keine Ruhe, lange Beiträge zu schreiben. Muss ständig neu ansetzen und verlier so immer wieder den Faden. :=o

    Ach ja ... M+D-Spiegelung, sagtest Du ja.... %-| ??naja - think pink: Du gehörst im Moment zu den wenigen in Deutschland, die wissen woher die Flitzekacke rührt?? ;-)


    Steht bei mir ja auch noch auf dem Programm.... aber irgendwie habe ich es


    1. verdrängt und mir


    2. auch noch keinen Termin geholt :=o :=o


    Ja, dass es sich "komisch" anfühlte ist wohl ein Abnabelungsprozess ;-) - hat er inzwischen eine Wohnung in Aussicht? War ja nun wieder WE und der Wohnungsmarkt in den Zeitungen gefüllt...

    Ja, ich versuch auch es mir schön zu reden. Ich muss ja auch. Schiebe das auch schon seit Ewigkeiten vor mir her (ca. 10 Jahre *schätz*) und irgendwann ist es mal an der Zeit. Im Prinzip hab ich den Ar*** auch nur hochbekommen, weil meine "Große" auch so viel Probleme mit Durchfall hat. Und da ich mit ihr beim Gastologen war, hab ich mich einfach mal eben auch angemeldet und dann gings ganz fix. Öfter brauch ich das allerdings nicht.. %-|


    Er hat nicht nur ein WG-Zimmer in Aussicht, der Mietvertrag liegt sogar seit Freitag hier vor (per Mail) :)^ . Er muss ihn nur noch ausdrucken, seine Daten eintragen, selbst unterschreiben und unterschreiben lassen, dann den Schlüssel mitbringen (das wollte er eigentlich heute alles gemacht haben %-| ).. dann hätte er Dienstag/Mittwoch rein gekonnt zum Putzen, damit dann (am gleichen Tag noch) die großen Möbel rübergefahren werden können, damit mein neues Sofa kommende Woche den neuen Platz einnehmen kann.. x:) Donnerstag hätten wir dann den Rest mit dem Auto hinbringen können (Feiertag). Mal sehen, wie das so klappt. Er hat Samstag Geburtstag und würde den gern in der neuen WG feiern (seine Flamme darf hier ja nicht rein ]:D). Muss er sich also ran halten. Er hat ja auch noch andere Verpflichtungen. Und Sonntag haben die Kleinen Geburtstag, das wird eine ziemlich enge und volle Woche..


    Schlimmer find ich, dass er Sonntag morgen nicht hier sein kann/will (um die Kinder zu wecken, Geburtstagsgeschenke überreichen, ..), weil er seinen Geburtstag ja groß und ausgiebig feiern will und dann erstmal schlafen muss.. :-X zum Glück konnte ich verhindern, dass die Kinder an seinem Geburtstag geboren wurden (das war ursprünglich sein Wunsch). Wie hätte er sich den Tag dann vorgestellt.

    @ lenz

    Kannste immer noch nur lesen :-/ Du fehlst mir :)_

    @ steph

    Zur Beerdigung/Urnenbeisetzung


    Du hast alles richtig gemacht. Und es scheint ja, das es Dir gut geht damit, so wie Du es gemacht hast. :)^ Das ist die Hauptsache :)z


    Über die Art und Weise, wie Bestattungen vor sich gehen, kann man nicht streiten. Jeder hat seine Ansicht/Einstellung dazu. Natürlichf war es bei dieser sehr unpersönlich – aber vielleicht war das so gewünscht.... :)z


    Wegen der Ruhestöhrung von gestern – Polizei rufen, die machen das dann schon – und Steph mit minibounty können schlafen :)z

    @ ichx2

    Mach auf jeden Fall eine Therapie :)z Schlechter kann es Dir auf jeden Fall nicht gehen :|N Du lernst soooooo viele Dinge über Dich..... :|N


    ??und Sex ist einfach ein Bedürfnis und wenn de Ex herhalten muss, ich seh da kein Problem??

    @ diana

    ":/ Du machst immer noch die Büroarbeit für Deinen Mann :(v Toll für ihn, eine unbezahlte Kraft :-X


    **************


    Kann man nach Sport süchtig werden ":/ Das ist so geil und macht so viel Spaß.....


    Unser Sohn ist seit gestern wieder zu Hause. Ich habe ihn essenstechnisch erst mal sooooo richtig verwöhnt :)z ??Dafür war aber auch das ganze WE die Bude mit seinen Freunden voll??


    Das war nicht so schön, man kann sich schon an Zweisamkeit gewöhnen |-o


    Heute war Flohmarkt in unserer Stadt und ich habe exakt ":/ 15,95 Euro ausgegeben :)^ Alles Schnäppchen. :-)


    Heute hatte ich den halben Tag kein Internet, kein Mann im Haus ??außer der kastrierte Kater?? und Frau/ich via Technik %-| So konnte ich Euch erst jetzt "beglücken".


    So, ich wünsche Euch einen guten Wochenstart *:) *:) *:)

    Guten Morgen *:) *:) *:)

    Diana war noch nicht hier ":/ Na vielleicht in der Frühstückspause :)D


    Dann werde ich auch mal ein wenig arbeiten...


    Hallo Lenz *:) *:) *:)

    Zitat

    Diana war noch nicht hier Na vielleicht in der Frühstückspause

    @ federweiße

    Nein, heute wasrt Du schneller! Aber jetzt habe ich auch endlich Frühstückspause :)D

    .

    Zitat

    Du machst immer noch die Büroarbeit für Deinen Mann Toll für ihn, eine unbezahlte Kraft

    @ Federweiße

    Natürlich kümmere ich mich weiterhin um seine Buchhaltung und sein Büro. Wer sonst? Du bist aber nicht die einzigste, die darüber den Kopf schüttelt. :|N


    Am Samstag hatte ich dann ein nicht so schönes Erlebnis. War mit meinem Mann einkaufen. Auf dem Parkplatz sage ich zu ihm "Gib mir mal bitte meinen Autoschlüssel, damit wie einladen können!" Und dan kam schon zum 2. Mal die Bemerkung

    , dass es nicht mein Auto ist. Das Auto gehört ihm bzw. seine Firma zahlt die Leasingraten dafür und ich kann es gelegentlich nutzen.


    Das Ding hat gesessen. ]:D Habe ihm gesagt, dass ich ihm im Gegenzug auch die Buchhaltung für seine Firma mache. Er soll nicht denken, dass mir das Auto Angst einjagt, zumal wir es alle nutzen (ich fahre aber damit zur Arbeit). Notfalls nehme ich mir einen zusätzlichen 400 € – Job

    , irgendetwas wird mir schon einfallen und kaufe mir ein kleines, bebrauchtes eigenes Auto! Nur dann kann ich neben Vollzeit Büro-Job und Nebenjob seinen Bürokram nicht mehr machen und daran hat er bestimmt nicht gedacht.

    Zitat

    Hoffentlich ist bald Montag, 15 Uhr, dann ist der Spuk um..

    @ ich x 2

    Ich werde an Dich heute um 15.00 Uhr denken. Keine Bange, wir sind alle in Gedanken bei Dir! :)_


    Du hast noch viel Aufregendes vor in dieser Woche: Umzug vom Ex und den Geburtstag Deiner Zwillinge!


    Denke dran: Alles wird gut! :)*

    @ diana

    Zitat

    Alles wird gut! :)* [Ich bewundere Deinen Mut, den ich bei weitem nicht besitze!] Ich

    Na ja, so langsam kommen aber auch bei Dir die Kieselsteine ins rollen :)z :)^ Und Du denkst mit und vor allem um :)z


    Zahl Dir doch einfach für den Bürojob Deines Mannes die 400,00 Euro :)z Auch wenn Du jetzt wieder meinst und sagst Geld ist nicht da. Du musst aber davon ausgehen, dass er ja eine Kraft bezahlen müsste, wenn Du die Arbeit nicht erledigen würdest – also muss das Geld da sein :)z

    Zitat

    Ja wie war denn Dein erstes Football Match? Wer hat gewonnen?

    Vom Hocker gerissen hat es mich nicht. Habe aber auch keine Ahnung von den Regeln. ;-D Es war aber schön, meinen Sohn in Aktion zu sehen. ??Die Cherleader waren auch überhaupt nicht niedlich!??


    Das Berliner Team von meinem Sohn hat das Heimspiel 47:28 gewonnen! ??Nächstes Wochenende ist das nächste Auswärtsspiel, aber da fahre ich dann auch nicht hin zum Zuschauen.??


    Ich fand das Rennen am letzten Wochenende übrigens spannender! Football wäre nicht mein Sport! :|N