• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Zahl Dir doch einfach für den Bürojob Deines Mannes die 400,00 Euro Auch wenn Du jetzt wieder meinst und sagst Geld ist nicht da. Du musst aber davon ausgehen, dass er ja eine Kraft bezahlen müsste, wenn Du die Arbeit nicht erledigen würdest – also muss das Geld da sein

    Gute Idee, Federweiße! :)^


    Kannst mir glauben, dass mir diese Idee auch schon gekommen ist. Aber ich mag nicht so "gemein" sein, gerade jetzt, wo es seiner Firma nicht so gut geht!


    So, nun muss ich wieder weiterarbeiten! *:)

    Zitat

    Aber ich mag nicht so "gemein" sein

    Zitat

    Und dan kam schon zum 2. Mal die Bemerkung [das erste Mal Ostern vor der ganzen Familie,] das, dass es nicht mein Auto ist. Das Auto gehört ihm bzw. seine Firma zahlt die Leasingraten dafür und ich kann es gelegentlich nutzen.

    Also – Du wärst überhaupt nicht gemein, da Du ja für erbrachte Arbeit und Leistung nur den Dir dafür zustehenden Lohn beanspruchst – so sehe ich dass :)z


    Er ist gemein, gemeiner, am gemeinsten ":/ Erpresst Dich emotional mit Wohlverhalten Deinerseits, damit Du das Auto nutzen darfst – ähm gehst noch :(v :(v :(v


    Müssen ja nicht 400,00 Euro sein, aber irgend eine Summe, damit er überhaupt mal was merkt und die Dir für Deine Zukunft weiterhilft...??Du weißt schon, das Durchbrennen mit A.?? ;-D

    Zitat

    Na ja, so langsam kommen aber auch bei Dir die Kieselsteine ins rollen Und Du denkst mit und vor allem um

    @ federweiße

    Das habe ich auch zu einem großen Teil Andreas zu verdanken. Mein Problem ist wahrscheinlich, dass mein Mann mir leid tut.

    @ diana

    Du musst "egoistischer" werden und vor allem Dich abnabeln. Wenn ich das richtig verstehe, macht doch sowieso jeder sein Ding und lebt sein Leben (Dein Mann und Du), oder ":/


    Denk dran, das Leben ist viel zu kurz zum ärgern, durchhalten und unglücklich sein... 23 gemeinsame Jahre hin oder her.


    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann bist Du soweit – Dein Mann muss sich nur weiterhin daneben benehmen und doofe beleidigende Sprüche bringen....

    Zitat

    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann bist Du soweit – Dein Mann muss sich nur weiterhin daneben benehmen und doofe beleidigende Sprüche bringen....

    ;-D Da hast Du sicherlich Recht! :)^


    Dir wünsche ich eine schöne Mittagspause! *:)


    Leider darf ich wie immer meinen Schreibtisch, mein Büro und mein Telefon nicht verlassen! :-(

    Melde mich auch mal wieder, habe grade alles von vor einer Woche nachgelesen, damit ich up-to-date bleibe.


    @ ich x2 :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    @ steph :)^ ich bewundere dich,

    was du dich alles traust....finde ich richtig gut, dass du beim friedhof warst und so dein herz beruhigt hast

    @ all liebe grüße @:)

    Zitat

    heute ist mein 16. hochzeitstag.....bin deprimiert

    @ petze

    Also auch nicht mehr glücklich! Willkommen im Cub! :)_


    Liebe Grüße zurück! *:)

    Zitat

    Kann man nach Sport süchtig werden Das ist so geil und macht so viel Spaß.....

    @ federweiße

    Ich glaube schon! Mir fehlt im Sommer etwas, wenn ich nicht mindestens 2 x im Wald laufen gehen kann. Für die kalte und dunkle Jahreszeit suche ich noch eine Alternative. Im Fitnessstudio muss man leider oft einen Jahresvertrag unterschreiben

    , trifft aber nette Männer
    . Das ist also eine Überlegung wert! ;-) Mal sehen, wie ich im Herbst darüber denke.


    Heute war ich eigentlich mit einer Freundin zum walken verabredet, aber sie kommt zu spät von der Arbeit und hat unsere Verabredung aufs Wochenende verschoben. Wenn ich Glück habe, hat morgen eine andere Freundin Zeit und wir gehen joggen.

    @ Steph

    Wo steckst Du heute?

    @ ich x 2

    Bald geht es bei Dir los und Du bist sicherlich schon sehr aufgeregt. Soll aber gar nicht so schlimm sein, sagte meine Kollegin. Sie hat sich allerdings ein Beruhigungsmittel geben lassen und die ganze Untersuchung "verschlafen".


    Alles Gute für Dich! :)*

    habe freitag erstmal neuen kühl-gefrierkombi und kaffeemaschine gekauft. war schon lange überfällig und nu ging nichts mehr. muss also weiter auf metall tippen. grrr.........der herd schwächelt auch und ebenso die spülmaschine. mein rücken macht mich fertig und ich muss noch die steuererklärung machen:-(.


    mich mit vermieter und arzt ärgern usw. und sohnemann ist in der schule faul geworden und ändert nichts.


    ich lass besonders mal für ich x2 und morgue ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    bei steph und diana ist noch nicht die schmerzgrenze erreicht. also ihr lieben ehemänner, benehmt euch fleißig daneben, damit eure (ex)frauen ein neues leben anfangen können - ohneeuch versteht sich.


    war am samstag eingeladen und alles nur paare. die ein oder anderen hatten ein wenig streß wegen dem alkoholpegel ihrer männer. ICH NICHT! herrlich....

    Zitat

    bei steph und diana ist noch nicht die schmerzgrenze erreicht. also ihr lieben ehemänner, benehmt euch fleißig daneben, damit eure (ex)frauen ein neues leben anfangen können – ohne euch versteht sich.

    Nett ausgedrückt, liebe Lenz! ;-D ??Ich glaube, mein Mann arbeitet schon länger daran!??

    Zitat

    war am samstag eingeladen und alles nur paare. die ein oder anderen hatten ein wenig streß wegen dem alkoholpegel ihrer männer. ICH NICHT! herrlich....

    Aber mich würde dann eher stören, dass nur Paare anwesend sind und ich solo. Aber Du kommst ganz gut ohne Mann zurecht

    .


    Wird am Donnerstag auch wieder viele Männer geben, die über die Stränge schlagen! ]:D


    Menno, Du hast aber auch viel "Baustellen" zur Zeit. Wie können wir Dich nur aufmuntern? :)_


    Alles Gute für Dich! :)*

    Sooooo - jetzt hat ich x 2 es überstanden und muss wahrscheinlich nur noch 5-10 Minuten wareten, bis sich Kreislauf etc. stabilisiert haben und dann darf sie schon wieder nachhause. Und "Dank Propofol" wird sie auch nicht wie betüdelt durch die Gegend laufen, sondern in Gedanken schon das erste Brötchen vertilgen ;-D


    Danke petze - ich hab mich nicht wirklich was getraut - ich bin ja vorzeitig ausgebuchst ;-) Aber Dein Kompliment tut dennoch gut :)z - Warum bist Du deprimiert an Deinem 16. Hochzeitstag? Läuft nicht alles gut? Oder bist Du eher traurig, weil Du gerade alleine zuhause bist?


    Diana bin doch da - ich war heute vormittag bummeln gegangen und kam erst um 14.30h zurück *:) Fühlt sich aber gut an, vermisst zu werden :)_ Danke übrigens für die Fotos - Dein Sohnemann ist echt ein lecker Kerlchen ;-) .... wenn ich 20 Jahre jünger wäre..... ]:D ]:D


    fdw ...ja, die Polizei rufen war auch einer meiner Gedanken - aber dann habe ich mich "geschämt" und dachte "Na toll, dann denken die, dass Du mega-pingelig bist..." |-o