• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Noch Ruhe im Karton?


    Teilen sich die Damen ein Zimmer? Dass da dann Geschnatter herrscht, kann ich mir gut vorstellen 8-)

    Ja, jetzt ist seit ca. 30min Ruhe. Die Drohnung, die Puppen inkl. Betten zu entfernen, war wohl die Richtige 8-)


    War aber auch mies. Vor ihrem Zimmerefenster waren noch Kinder und haben gespielt. Sie saßen dann auf dem Fensterbrett und haben zugeschaut und sich mit denen unterhalten. Isabell hatte schon ihre Jeans an und meinte, sie würde auch raus wollen ;-D ist klar! ]:D


    Ja, die Beiden teilen sich ein Zimmer. Normalerweise klappt das auch super (die Eine schläft ohne die Andere nicht), aber manchmal ist der Wurm drin. Und im Sommer ist es schlimmer als im Winter. Draußen ist es länger hell und wir haben in der ganzen Wohnung keine Rollläden. Haben zwar ein Verdunklungsrollo, aber das hilft nur so halb, irgend eine Ecke steht immer ab und lässt Licht rein. Außerdem nützt das dichteste Rollo nichts, wenn die Kinder a) das Rollo selbst wieder hochziehen können und b) andere Kinder vor dem Zimmerfenster spielen.. %-|


    Mein Sofa gefällt mir immer besser! Erst war ich nervös und erfreut, dann enttäuscht, weil es vor der Wand(-farbe) garnicht richtig wirkt, außerdem hätte ich zu dem Sofa gern jetzt doch Fliesen.. aber da ich in dieser Wohnung nicht bleiben kann/will/werde, werd ich hier weder noch mal Farbe an die Wand bringen, noch Fliesen für viel Geld verlegen (ab 10€/qm aufwärts für meine Traumfliesen).. muss ich also warten, was sich wohnungstechnisch noch so ergibt und wo es mich hin zieht..
    Ist auf jeden Fall eine Umgewöhnung. Vom Stil ist es wie das alte Sofa, aber optisch sooooo viel moderner und sitzt sich auch ganz anders, von der Wirkung mal abgesehen! ;-)

    Schönen Tag an alle *:) *:) *:)


    ich x 2 hat den ersten Abend und die erste Nacht allein überstanden :)* :)* :)*


    steph war mal wieder ganz die alte

    gestern Abend ;-)


    diana hängt in der Vergangenheit :-o


    lenz :)* :)* :)*


    und ich... ":/


    Bin jeden Tag 1 1/2 bis 2 Stunden beim Sport :)z


    Waren gestern zum Geburtstag bei meiner besten männlichen Freundin :-D

    %:| aber ohne Kopping :)z


    Heute bin ich den ganzen Ta allein und werde putzen %-|


    *:) *:) *:)

    Also so langsam.. >:(


    Wir waren eben noch eine Runde spazieren, weil die Kleinen total aufgedreht waren, kommen gerade wieder und mein Ex sieht, dass der Vorderreifen platt ist! Das kann doch alles echt nicht wahr sein, oder? Schlechtes Karma? Was hab ich denn angestellt, dass ich seit Mai, am laufenden Band, bestraft werde? :-o :-X :°( Ich muss morgen arbeiten und über 20km in die Stadtmitte zum Therapievorgespräch!!


    Haben den Reifen jetzt mal aufgepunpt, morgen früh wird sich dann zeigen, obs ein Loch ist oder ein "Kinderstreich". Aber alle anderen Autos in der Reihe sind die Reifen voll, kann doch echt nicht sein!? Aber der Deckel lag neben dem Reifen, also tipp ich eher auf Kinderstreich. Aber mal im Ernst! Wieso trifft es mich? Morgen früh hätte ich das nicht gesehen und an den finanziellen Schaden, mit platten Reifen loszudüsen (80er und 100er Straßen) :-X


    Das ist doch nur wieder ein Zeichen mehr.. nur, wofür?! :°( %:|

    Weiß zufällig jemand, wie es auf der "Geschlossenen" (psychische Station) so abläuft? Und, wenn ich mich einweisen lassen würde, ob ich mich dann auch jeder Zeit wieder entlassen kann? Könnte ja fatale Folgen haben, wenn ich das unüberlegt "mache"/machen lasse.. %:|


    Aber ganz ehrlich! Im Moment seh ich keine andere Lösung! Wenn ich mal eine Krankmeldung abgeben könnte, wo Psychologe als Arzt drauf steht, dann glaubt mir mein Chef den ganzen Mist/mein Pech diesen und letzten Monat vielleicht.. :°( aber meine Kinder.. :°(

    Zitat

    Ich muss morgen arbeiten und über 20km in die Stadtmitte zum Therapievorgespräch!!

    @ ich x 2

    Ich denke heute an Dich! :)_ Wird schon alles klappen und der Reifen hält hoffentlich wieder die Luft! :)^


    ??Ich weiß übrigens nicht, wie Du wirklich heißt und staune immer wieder, wie Federweiße hinter unsere Geheimnisse kommt!??

    Zitat

    Weiß zufällig jemand, wie es auf der "Geschlossenen" (psychische Station) so abläuft?

    Ich habe davon keine Ahnung! Hast Du mal an anderer Stelle hier bei med. 1 gepostet und nachgefragt?

    Zitat

    Aber ganz ehrlich! Im Moment seh ich keine andere Lösung!

    Wirklich so schlimm? Ich hoffe, dass Du einen guten Therpeuten/Therapeutin findest, der Dir ohne stationäre Aufnahme helfen kann. ??Hängt bei Dir alles mit der Trennung vom Ex zusammen oder hat es nur alles verstärkt??

    @ all

    Habe mich gestern nicht gemeldet, da wir mit 3 anderen Paaren den Männertag ein wenig zusammen verbracht haben. War recht nett!


    Und heute habe ich den 1. Urlaustag in diesem Jahr genommen und kann somit 4 freie Tage hintereinander genießen. Will heute noch mit einer Freundin 1 Stunde im Wald joggen gehen, aber auf 1,5 – 2 Stunden Sport und dann noch jeden Tag komme ich bei weitem nicht.


    Wünsche Euch allen einen schöne Freitag! *:)

    Kennt sich jemand damit aus?

    Mich beunruhigt etwas. Mein Sohn kommt nach Hause, schließt die Haustür auf und hat ganz viel rote Farbe am Schlüssel. Anscheinend hat jemad rote Farbe ins Türschloss getan! Aber wer macht so etwas und warum?


    Heute Nacht um 1.00 Uhr bin ich auch durch diese Tür, habe aufgeschlossen und habe nichts bemerkt. Es muss also im Laufe des Tages passiert sein.


    Hat jemand einen Abdruck genommen? in letzter Zeit gab es schon eine Einbruchserie in unserer Straße und ich bin beunruhigt. Sollte ich die Polizei rufen? Oder ist es nur ein schlechter Scherz?


    Dann telefoneire ich mit einer meiner Freundinnen, mit der ich regelmäßig im Wald laufe. Sie sagt "Diana, ich habe eine Klapperschlange gesehen und gleich an Dich gedacht!" :-o Ich dachte natürlich im Zoo. Aber nein, auf einem Ausflug der Klasse ihres Sohnes im Wald. Ca. 3 m lang und oberarmdick. Eindeutig eine giftige Klapperschlange, die dort jemand ausgesetzt haben muss. Sie war allerding schon tot, aber selbst meine Freundin war beunruhigt, wobei die Schüler das als nette Abwechslung angesehen haben. Zum Glück nicht in dem Waldstück, in dem wir immer laufen und schon Blindschleichen und Ringelnattern begegnet sind.


    Ich bin aber auch so etwas von ängstlich, wenn es um Schlangen geht! :-o


    Ich gehe jetzt erst mal essen, mein Mann hat für uns gekocht. :)D

    Schade!

    Hier ist so wenig los zur Zeit! Liegt es an den freien Tagen?


    Ich bin schon ganz traurig! :°(

    @ ichx2

    ich weiß wie es in der geschlosenen station abläuft, wenn du fragen dazu hast mail mir einfach, ich versuch sie so gut es geht zu beantworten. wegen deiner kinder kannst du aber – so es überhaupt notwendig ist – auch in eine tagesklinik gehen.. das ist meist noch viel besser, gerade du als alleinerziehende hast es dann besser wenn es wieder um die zeit "nach" der großen therapie geht.. bzw komplett nach der therapie.