• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Mensch Mädels - mein Leben ist ja vergleichsweise stinklangweilig!!!!!


    ich x 2 hat 'nen platten Reifen ??ich hoffe, es war tatsächlich kein aufgeschlitzter, sondern "nur" ein Luft rausgelassener - alles andere kostet nämlich einen A... von Geld und ist einfach nur mies und unfair! Das hatte ich mal vor über 15 Jahren - da hatte ich einen plattgestochenen Reifen und das kostete mich natürlich gleich ZWEI neue Reifen - ich kann ja nicht einen abgefahrenen und einen neuen auf der gleichen Achse fahren??


    Diana hat gleich die Polizei im Haus ??ich bin wirklich gespannt, was da raus kommt! Kann man denn so leicht einen Abdruck nehmen? Wäre ein Hammer! Wobei - da kann ich nur sagen: schön, wenn Eure Haustür so stabil ist, dass man am besten mit einem nachgemachten Schlüssel reinkommt.... unsere muss man nur anpusten?? Erzählst Du, was sie gesagt haben?


    nochmal ich x 2 - ich würde auch wenn überhaupt den Rat von morgue befolgen und eine Tagesklinik besuchen. Außerdem gibt es doch überhaupt keinen Grund für eine "geschlossene" psychiatrische Station - Du willst weder Dich noch andere umbringen, Du bist voll geschäftstüchtig und auch Einsichtig bezgl. Deiner Krankheit und weißt wo Du Dir Hilfe einfordern kannst. D.h. kein Grund Dich einzusperren - es gibt ganz normale psychiatrische Stationen, auf denen Du Dich frei bewegen kannst. Aber wenn es mal um Sorgerecht mit Deinem Ex gehen sollte, bedenke, dass es gegen Dich verwendet werden kann

    Zitat

    Erzählst Du, was sie gesagt haben?

    Ich habe nur 3 x mit der Polzei/Kripo telefoniert. Es wurde nicht eingebrochen, also liegt kein Tatbestand vor. Rote Farbe ins Schloss machen ist nicht strafbar.


    Hab einen neuen Faden eröffnet und dort ausführlich geschrieben.

    Morgue und Steph haben sicherlich Recht!



    Wir wissen ja auch nicht, was heute bei der 1. Therapie rausgekommen ist.

    ich x 2


    Wie war denn Dein Vorstellungsgespräch heute morgen? HAbe an Dich gedacht!


    Diana


    Ich würde die Polizei anrufen und nerven! Sie sollen es sich anschauen und sagen, ob es danach aussieht, dass jemand einen Abdruck nehmen wollte! Mehr willst Du doch gar nicht! Es ist doch ihr Job sich zu kümmern! Bei uns im Ort, die würden sofort einen Streifenwagen schicken!!! Ich würde nochmal anrufen und sagen, dass Du Angst hast und das gefälligst einer kommen soll! >:(

    Für die Kripo ist die Sache erledigt. Mein Mann sollte noch ein paar Sachen nachschauen vor dem Haus und ums Haus gehen. Ich muss ihn mal fragen, wie er mit dem Herren der Kripo verblieben ist.


    Ich denke, dass die niemanden schicken, solange das Schloss nicht geknackt wurde! >:(

    Ist doch schietegal! Die müssen doch gucken was das ist, im Schloss!?


    Notfalls mach selber ein paar Kratzer rund ums Schloss und sag, es wurde schon zerkratzt, es soll jetzt endlich jemand kommen!


    Und schließt heute Nacht ab und lasst den Schlüssel quer stecken!!! ??verdammt... wir schließen nie ab?? |-o

    Zitat

    Und schließt heute Nacht ab und lasst den Schlüssel quer stecken!!!

    Danke für den Tipp, aber noch sind nicht alle zu Hause. ??Und meine Söhne kommen meist erst morgens aller Frühe.??

    Zitat

    Hast Du nochmal das lokale Revier angerufen?

    Nein, denn die für uns zuständige Kripo bearbeitet ja unseren Fall inzwischen und hatte uns angerufen, nachdem wir die 110 gewählt hatten.


    Mein Mann hat noch mal mit seinem Freund telefoniert. Man kann jetzt nichts machen. Die Polizei wird garantiert nicht die nächsten Tage rund um die Uhr einen Streifenwagen zu uns schicken.


    Ich würde mir so gern den Polizeihund ausborgen! :)^

    Gute Nacht Steph,

    ich gehe zwar noch nicht ins Bett

    , aber mein Mann wartet auf mich im Wohnzimmer. Die Aufregung hat alles durcheinander gebracht.


    Bis morgen! *:) Schlaf gut! zzz