• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Pfffff .... ich wäre mit dieser Aussage nicht zufrieden... :|N :|N :|N

    Ja, aber was sollen die machen? Im Streifenwagen vor dem Haus die nächsten Tage die Stellung halten? Wäre mir sehr Recht!

    Nein - sie sollen vorbeikommen und es sich einfach mal anschauen!


    Sie haben da ja sicher Erfahrungswerte und können sagen "Machen Sie sich da mal keine Sorgen - mit sowas kann niemand einen Abdruck nehmen" oder sowas. Du willst ja keine Observierung, Du möchtest Ernst genommen werden und dass sie das ganze schon mal aufnehmen!

    PS:


    Ich habe heute eine ca. 15 cm große Engelsfigur auf einem Sockel mit der Aufschrift "Ich denke an Dich" gekauft und werde sie bei M. K. vor die Urnenwand stellen. Mit goldenem Edding habe ich "Für M.K. von Steph" draufgeschrieben.


    Kitschig, hm? ":/ Aber ich glaube nicht, dass allzuviele Leute ihm etwas bringen werden..... :°(

    Wie ihr an mich denkt |-o @:)


    Das Therapievorgespräch war ziemlich gut. Mir gings danach soviel besser, obwohl ich eigentlich nur 45min Fragen beantwortet und einen Schwung aus meinem Leben erzählt habe, aber später die Arbeit ging mir so super von der Hand und ich hatte sogar ziemlich gute Laune. Leider war wegen dem Brückentag in der Spätschicht nicht allzuviel los und auf alle Leute, auf die ich mich in der Schicht gefreut habe, war natürlich niemand da. Aber das war nicht so schlimm.


    Den Tag versüßt hat mir dann allerdings meine Mama. Die kam, kurz vor der Mittagspause nach vorn und hat mich in die Kantine zum Essen eingeladen. Vorher, das erzählte ich ihr, kam mein Chef so komisch grinsend an und hat nur freundlich "Hallo" gesagt. Mir kam das schon irgendwie spanisch vor! Als ich ihr dass dann so erzählte, merkte ich schon, dass sie komisch wurde und dämlich zu grinsen anfing (das macht man in meiner Familie so, wenn man lügt oder was zu verheimlichen hat), ich dann gebohrt und gebohrt und dann hat sie mir im vertrauen erzählt, dass sieh heute morgen mit Cheffe über mich gesprochen hat (hat auch das von meinem Vater erzählt, um ihm aufzuzeigen, dass ich nicht absichtlich fehle). Dabei kam dann raus, dass er eine Hand über mich hält und... tatatataaaa ??mein Vertrag wird im Juli verlängert!!! Zwar erstmal nur 6 Monate (bis Februar), aber er wird verlängert, dh. ich brauch NICHT jeden Tag mit einer Kündigung rechnen!!!!!?? :-o x:)


    Achso.. die Psychologin heute morgen, war ziemlich erstaunt, dass mein Hausarzt mich nie zum Neurologen geschickt hat, damit ich Antidepressiva bekomme! :-o Das ist jetzt meine "Hausaufgabe" für diesen Monat. So schnell wie möglich zum Neurologen, Antidepressiva aufschreiben lassen und dann die nächsten 3-4-5 Monate nehmen. Bis zum Therapiestart (8-12 Wochen Wartezeit ca.) und dann könnte man die wieder ausschleichen lassen! Aber damit ich nicht wieder Nervenzusammenbrüche erleide und nicht zur Arbeit kann, empfiehlt sie mir das auf jeden Fall! :-o Jetzt muss ich mal zusehen, wann und wo ich den Termin mache/wahrnehme. Ich will ja eigentlich nicht auf der Arbeit fehlen. Aber vielleicht kann ich das übernächste Woche machen, wenn ich eh die 2 8 Uhr-Termine habe, dann pick ich mir einen Tag raus, wo ich mich komplett krankschreiben lasse (vermutlich der Tag mit dem Atemtest, denn, wenn ich eine von den Intolleranzen habe, hab ich danach eh Durchfall %:| :[] ), dann kann ich danach auch super zum nächsten Arzt tingeln. Oder versuchen einen Nachmittagstermin zu bekommen, dann aber schon diese Woche! So schnell wie möglich eben..


    morgen früh muss ich arbeiten, von 6-12 Uhr :-/ (das mach ich nur, weil ich die Woche nur einen Tag arbeiten war). Aber meine Mama bringt Brötchen mit. Mit Käse und eins mit Spiegelei :-q




    Schlangen? Rote Farbe am Türschloss? Polizei? Meine Güte.. da ist man mal einen Tag nicht da.. :-o |-o


    Ja, die Geschlossene! Die Psychologin meinte auch, dass ich so stark bin, dass ich das vermutlich nicht bräuchte! Ich hätte schon soviele Hürden in meinem Leben gemeistert und mich oft selbst auf Depressionen wieder rausgegraben, dass ich das jetzt auch packen würde! :)* Das macht mir Mut.


    Die vorzeitige Diagnose lautet übrigens "Depression mit Angststörung"! :-/ Verfeinert wird diese dann aber "erst" in der richtigen Therapie (Tiefenpsychologie und Co.).

    @ ichx2

    :)= :)= :)=


    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Verlängerung Deines Vertrages. Da ist Dir siche ein Meteorit vom Herzen gefallen :-D Eine Sorge weniger...

    @ steph

    Zitat

    Ich habe heute eine ca. 15 cm große Engelsfigur auf einem Sockel mit der Aufschrift "Ich denke an Dich" gekauft und werde sie bei M. K. vor die Urnenwand stellen. Mit goldenem Edding habe ich "Für M.K. von Steph" draufgeschrieben.

    Ich würde auch auf solche Ideen kommen :)z Hatten wir sogar das Thema bei unserem letzten Treffen ??meine erste große Liebe und ich?? Er philosophierte darüber, dass wohl keiner um ihn trauern würde, wenn er sterben würde....Seine Exfrau eh nicht, seine Kinder so la la, seine kurzzeitigen Gespielinnen hat er alle verprellt, seine Freundschaften sind alle nur oberflächlich...


    Da habe ich ihn getröstet: "Sollte ich erfahren, dass Du gestorben bist, ich würde um Dich weinen!" :°( Und das habe ich auch wirklich erst gemeint. :)z Da war er doch sprachlos und gerührt |-o

    @ diana

    Oh, ich bin auch so ein Angsthase. Bei uns im Kuschelnestliebemachschlafzimmer liegt immer ein Baseballschläger bereit... :)z Und ob abgeschlossen ist, kontrolliere ich auch lieber einmal mehr als zu wenig. Bei unseren Nachbarn ist mal eingebrochen worden, seit dem bin ich da auch nicht mehr so locker.


    Aber die Polizei Dein Freund und Helfer... ":/ Da kann man ja nur mit dem Kopf schütteln :|N Wenn man sich vorstellt, dass die von unseren Steuergeldern bezahlt werden....und dann sowas... :|N Ich hätte, glaube ich, auch darauf bestanden ??ganz freundlich und mit weiblicher Ängtlichkeit??, dass sich das doch büdde büdde mal jemand anschauen kommt....??Herr Kommissar, stellen Sie sich vor, Sie haben Nachtdienst, Ihre Frau ist mit den Kindern allein zu Hause und dann kommt da jemand und fummelt an Ihrer Haustür rum, wie würden Sie sich da fühlen?? Auf die Antwort wäre ich ja mal gespannt :=o

    @ lenz

    Lass mal was von Dir lesen, büdde büdde :)_ :)_

    und ich

    ...verabschiede gleich meinen Mann zum Spätdienst :-(


    ...muss noch einkaufen %-|


    ...gehe heute mit Sohnemann trainieren :-D


    ...und heute abend ist Mädchenabend in der Nachbarschaft :-D


    Euch allen einen schönen Samstag *:) *:) *:)

    Zitat

    ...und heute abend ist Mädchenabend in der Nachbarschaft :-D

    @ Federweiße

    Hatte ich heute eigentlich auch vor mit 3 anderen Mädels aus meiner Schulzeit. Aber die eine hat eine OP hinter sich und kann nicht kommen und ich hatte dann auch keine Lust mehr.


    Bei dem schönen Wetter bin ich auch viel zu faul, Sport zu machen. |-o

    @ ich x 2

    Siehst Du, selbst die Psycholgin meint, dass Du eine starke Frau bist und schon so viel in Deinem Leben gemeistert hast und es auch jetzt wieder schaffst. :)^


    Herzlichen Glückwunsch zur Verlängerung Deines Arbeitsvertrages! @:)


    Eine Angst ??plötzlich den Job zu verlieren?? weniger! :)=

    @ Steph

    Deine Idee mit der Engelsfigur finde ich richtig gut. o:)

    Danke für Euren "Zuspruch" - ich war heute mit Mini-Bounty auf dem Friedhof um die Figur hinzustellen. Hach was ist mein Goldstück sooooo süß x:) x:) x:) x:) - wir gingen zur Urnenwand und davor standen noch die Pflanzschale der Freunde (die inzwischen wohl vier weiße Friedhofskerzen dazu gestellt haben - was ist übrigens sehr nett finde!) und der verwelkte Strauss Blumen der Eltern (? evtl. ?) sowie andere Blumen, die zu anderen Urnen gehörten. Ich stellte den Engel zunächst auf die Schleife der Pflanzschale. Mini-Bounty sagt "Ja - schön", dann dachte ich "Nee, ist doof.... stell Dich nicht so in der Vordergrund" und nahm den Engel und stellte ihn hinter die Pflanzschale, zwischen andere Sträusschen. Sagt mein Minimann "Nein Mami - da sieht man das Engelchen ja gar nicht. Nimm ihn doch lieber wieder vor auf die Schleife - da war's schöner" x:) x:) x:) x:) x:) x:) Mir ging echt mein Mami-Herz auf..... x:)


    Ansonsten war heute bei uns ein scheußlich drückend warmer Tag.... ich weiß schon, warum ich den Sommer nicht abkann.... 8-)

    @ steph

    Na, abgekühlt....


    Bei uns sind es immer noch 26 Grad und ich warte auf meinen Mann, die Vögel zwitschern, ich trinke ein Sektchen, mein Kater liegt brummend neben mir...

    Steph steht auf dem Schlauch ":/ ":/ ":/


    Mann, fdw - ich rede viel wenn der Tag lang ist ;-D ;-D ;-D - Du musst mir mehr Hinweise geben ;-) ":/ ??der vierte JM...grübel.... JM.... JM? der vierte.... boah - ich muss selber mal gucken, wo ich was gesagt habe.... isch komm wieda?? 8-)

    ...und hast Du schon eine Entscheidung getroffen wegen der Steph-Bounty/minibounty-Kur ":/


    Mach das, oder sind Deine Bedenken zu groß :-/