• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Nein, ich habe mir noch nicht entschieden. Eigentlich hatte ich es fast schon (zum "ja" hin tendierend) - aber irgendwie bin ich mir da einfach nicht so sicher....


    Ich weiß z.B. dass er nicht schlafen würde, wenn wir nur ein Zimmer hätten (also im selben Bett schlafen auf jeden Fall, aber ein Schlaf- und ein Wohnzimmer, in dem ich mich aufhalten könnte) und dann weiß ich, dass ich es nicht über's Herz bringen würde ihn hinzulegen (im schlimmsten Fall weinen zu lassen) und in den Aufenthaltsraum zu gehen... :-o - zumal das Zubett-gehen hier zuhause überhaupt kein Thema ist. Er weiß: es gibt Abendessen, dann kann er noch 1/2 Stunde bis Stunde spielen, dann räumt er auf, dann gibt es noch eine Milch und um 20h geht er ins Bett. Er hat hier auch noch nie ein Theater drum gemacht, geweint, gesagt er will nicht ins Bett oder sonst was. Wir trinken Milch, putzen Zähne, dann gibt es den Schlafanzug an und ab ins Bett. Und bis auf dem, dass er manchmal noch ein wenig singt, kommt von da hinten kein Mucks mehr.


    Ich traue es mir/ihm einfach nicht zu.... ":/

    Boah Du Zicke ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    Ich bin nicht so schnell! Ich habe Dir auf Deine PN geantwortet und dann Deinen Beitrag gesehen und darauf geantwortet.... Alte Frau ist doch kein D-Zug ;-) ;-) ;-) ;-)


    Menno - nun biste wech :-(


    Na gut.....dann geh ich eben zu Facebook ;-D


    Schlaft schön und bis morgen *:)

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns hat es sich auch nicht abgekühlt und soll heute richtig heiß werden. Der letzte freie Tag!


    Werde mich gleich mit einem Buch in den Schatten im Garten verkrümeln.

    @ Steph

    Meine Erfahrungen mit meiner Mutter-Kind-Kur

    habe ich Dir ja schon geschrieben. Mini-Bounty wird es toll finden, so viele Kinder zum Spielen zu haben. Und seine Mutti ist ja fast immer mit dabei. Und ich hatte kein schlechtes Gewissen, wenn ich Abends mich mit anderen Müttern im Aufenthaltsraum auf der gleichen Etage ausgetauscht habe. War ja nicht 3 Wochen in Isolierungshaft! ;-D Die Jungs haben geschlafen und wussten auch, wo sie mich im Notfall finden würden. Zwischendurch sind wir Muttis nach unseren Kindern gucken gegangen. Irgendwie musste ich die Abende ja auch rum bekommen. Und bei mir ist es etwas anderes. Meine Jungs hatten damals auch zu Hause ihr eigenes Zimmer, in dem sie auch ohne mich geschlafen haben. Wenn sie wach wurden, kamen sie ins Wohnzimmer zu uns oder ins Schlafzimmer gelaufen und bei der Kur wussten sie, dass wir Mütter noch ein wenig im Aufenthaltsraum erzählen. Sie wussten immer wo ich bin. Tagsüber in den Kindergruppen hatten sie auch kein Problem. Ich denke, dass es Mini-Bounty dort gefallen würde mit den vielen Kindern. Du musst ihm die Kur nur als Urlaub mit ganz vielen Kindern und Muttis schildern, dann stellt er sich darauf ein.


    Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag! *:)

    *:) *:) *:)


    Hach, wir hatten einen schönen Sonntag :)z Schön spät nach Kuschelei aufgestanden, spät gaaaanz kräftig gefrühstückt und dann ab aufs Radl. :)z 11,5 km an Feldern und Wiesen


    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img30602rjzgae6xf.jpg


    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img3061ilgand4u73.jpg


    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img3063khw43taymg.jpg


    vorbei in ein schönes Waldlokal gefahren. Schön mit Radler ??für mich?? und Hefeweizen ??für meinen Mann?? Durst gelöscht und "Leute geguckt" und dann 11,5 km wieder zurück. Gerade noch rechtzeitig, denn 15 Minuten später ging das große Gewitter los. Jetzt hat es sich auf 18 Grad abgekühlt, für die kommende Nacht bestimmt erholsam :)^


    Gestern kam mein Mann 22.30 Uhr von der Arbeit und wir haben noch bis ca. 1.00 Uhr auf der Terrasse gesessen, nur mit Kerzen ohne Jacken – boah das war soooooo schöööööön x:)


    Also wegen der roten Farbe im Schloss, Diana. ":/


    Wir haben einen Freund der hat eine Firma für Serviceleistungen rund ums Haus. U. a. erbringt er verschiedene Serviceleistungen für 2 Objekte für betreutes Wohnen. Da kommt es schon ab und zu mal vor, dass die älteren Leutchen, ihre Schlüssel verbummeln, sich ausschließen oder noch schlimmer in der Wohnung fallen oder versterben.


    Für solche Fälle muss er gerüstet sein. Dafür fährt er regelmäßig auf eine Messe, auf der die neuesten Techniken und Werkzeuge für Öffnungen aller Art rund ums Haus vorgestellt werden :-o Und jeder, also wirklich jeder kann sich da informieren und die Werkzeuge kaufen :)z Ich habe nicht schlecht gestaunt, als er uns dass erzählt hat. ":/

    @ Federweiße

    Aber von roter Farbe im Türschloss hat Euer Freund noch nicht gehört? ???


    Du machst mich ganz neidisch! Du hast gestern und heute wieder so tolle Sachen mit Deinem Mann gemacht. Einen Sommerabend auf der Terrasse verbracht anstatt vor dem Fernseher und heute eine schöne Fahrradtour. Ich komme immer ins Grübeln, warum mein Mann und ich so unterschiedliche Interessen in den letzten Jahren haben oder warum ich ihm so egal geworden bin. :°(


    Jeder macht am Wochenende sein Ding. Es sei denn, wir sind zusammen irgendwo eingeladen. Ich hatte jetzt 4 Tage frei und wir haben nur am Donnerstag etwas zusammen gemacht. An den anderen Tagen war ich im Garten, habe allein auf der Terrasse gessen und mir einen Hund für lange Spaziergänge gewünscht.


    Na ja, morgen bin ich sowieso wieder den lieben langen Tag im Büro. Und Pfingsten muss ich mir einfach allein etwas vornehmen. :-(

    Schade, dass von Euch heute niemand hier ist! :°(


    Steph ist heute auch nicht da. Dann gehe ich eben mit meinem Buch ins Bett. Muss morgen sowieso wieder früh aufstehen und losfahren.


    Liebe Grüße! *:)

    Guten Morgen meine Lieben,

    ich winke Euch mal aus dem Büro. Bin schon seit 1,5 Stunden fleißig. Leider ist es bei mir jetzt schon viel zu warm am Schreibtisch mit 26°C.


    Gestern bin ich doch nicht gleich ins Bett, sondern war bis 23.00 Uhr noch im Büro und habe noch eine Liste fertig gemacht. Um 23.30 Uhr lag ich dann aber todmüde im Bett.


    Wir haben schon so lange keinen Regen mehr abbekommen. Bei meinem Sohn wurde aber gestern wegen Starkregen das Auswärtspiel unterbrochen und sie mussten sogar das Spielfeld verlassen. Seine Sachen klatschnass und ich musste gestern Abend wieder ausgibig meinen Garten wässern. In der vorigen Woche sind Gewitter und Regen auch schon an uns vorbeigezogen und ich hoffe, dass es dieses Mal bei uns regenet.


    Ich wünsche Euch eine schöne Woche! *:)

    @ ich x 2

    Deine Mädchen hatten gestern Geburtstag und ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und auch Du hattest trotz allem einen schönen Tag!


    Herzliche Glückwünsche nachträglich und alles Gute für die Zwei! @:)

    @ Lenz

    Du hast Dich schon lange nicht mehr gemeldet. Alles okay bei Dir? *:)

    ich x 2 auch von mir und Mini-Bounty ganz liebe nachträgliche Glückwünsche an Deine beiden Mäuse @:) @:) @:) @:)


    Lenz *:) ich wink Dir einfach mal schnell zurück *:) - Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr mir Deine Antworten hier fehlen!!!!


    Diana Also wir können über mangelnden Regen nicht klagen.... vorgestern schon prasselte abends ein Gewitter nieder mit einem so heftigen Blitz und Donner, das wir gesagt haben, der muss hier ganz in der Nähe eingeschlagen sein, so ein RUMMS war das!!!! Der Kater meiner Eltern schlief vor der geöffneten Terassentür und hat bei dem Schlag einen Satz bis 1m in die Höhe gemacht vor Schreck - und das aus dem Tiefschlaf!!!! ??nicht zum nachmachen empfohlen - besonders nicht für Lenz?? - den restlichen Abend verbrachte er ganz gegen seine Gewohnheit auf dem Sofa neben meiner Mutter ;-D ;-D ;-D ;-D Und gestern war es auch total schwül bei uns - ich dachte nicht, dass es noch etwas gibt, aber ab ca. 1h heute Nacht hat es bestimmt 2h lang geblitzt, gedonnert und der Regen hat geprasselt was gibste was haste. Auch eben zog ein mächtiger Wind auf, aber es kam noch kein Tropfen...


    fdw Warst Du heute wieder sporteln?


    So - nun will ich mal wieder... meine Wäsche will aufgehängt werden.....

    Zitat

    Also wir können über mangelnden Regen nicht klagen....

    @ Steph

    Also wir haben schon seit Wochen keinen Regentropfen mehr gesehen und meine Blumen verdursten! :-(


    Als ich um 16.00 Uhr Feierabend gemacht habe, musste ich schnell ins Auto springen, bevor ein Gewitter begonnen hat. Auf der Fahrt habe ich mich schon gefreut. Jetzt bin ich zu Hause angekommen und hier ist noch kein Regentropfen gefallen.


    Gehe aber heute trotzdem nicht laufen ??bin in Punkto Sport so nachlässig geworden, weil meine Freundinnen alle keine Zeit haben *schäm*?? Ist irgendwie der Wurm drin und mir fehlt schon etwas.

    @ all

    Habe heute die Fotos bekommen vom letzten Rennen. Hatte die Zeitschrift noch mal angeschrieben und meine Anfrage wurde an den Fotografen endlich weitergeleitet! :)=

    Guten Morgen Mädels,

    bei uns hat es gestern Abend doch noch gewittert und geregnet. :-D Die Temperaturen heute morgen sind sehr angenehm, aber im Büro habe ich auch nach 30 Minuten lüften noch 25° C.


    Habe zur Zeit ganz miese Laune

    , aber vielleicht habt Ihr ja mal etwas Nettes zu berichten.

    Gestern war ich mit Mini-Bounty noch unterwegs, wir haben Ex A getroffen, er hat uns beide zur Begrüßung und zum Abschied gekuschelt, hat mir erzählt, er hätte letztens von mir geträumt und ich hätte mich im Traum über sein Aussehen und seinen Bauch ??hat doch gar keinen - außerdem sitze ich in Sachen "Bauch und Popo" im Glashaus und da werfe ich ganz sicher nicht mit Steinen?? lustig gemacht. ??weiß jemand, was so ein Traum bedeutet?? ?


    Ansonsten ist hier alles ruhig...


    ...war heute morgen mit Mini-Bounty wieder turnen...


    ...jetzt gehen wir gleich in den Baumarkt.... ??ich fühle mich, als bräuchte ich einen sicherheitsriegel für unsere Tür??


    *:)