• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Liebe Steph,

    ich bin leider keine Traumdeuterin. Aber wenn Dein Ex A sagt, er habe von dir geträumt, dann sagt das doch schon viel. ;-)


    In einer Stunde habe ich Feierabend und mache mich endlich auf den Weg nach Hause, gehe einkaufen und um 18.00 Uhr holt mich eine Freundin zum walken ab.


    Schaue dann bestimmt heute Abend nicht mehr rein, da ich auch noch kochen muss.


    Liebe Grüße *:)

    Hallo Zusammen !!!


    Also nun habe ich mal euren schriftlichen Austausch etwas verfolgt und meine, dass ihr vom eigentlichen Thema völlig weg gekommen seid.


    Nun, dann setzte ich da wieder mal an !!!


    Die erste Liebe ist schon etwas Besonderes und ich denke, es kommt davon, dass es plötzlich etwas ganz anderes ist als man zuvor kannte. Es wäre ja nicht die erste Liebe, wenn man dahingehend schon Erfahrung hätte.


    Meine erste Liebe hatte ich erst mit 20 Jahren (war halt ein Spätzünder) und meine damalige Freundin war 21 Jahre und für meine damalige Begriffe bereits schon sehr erfahren.

    Zitat

    Also nun habe ich mal euren schriftlichen Austausch etwas verfolgt und meine, dass ihr vom eigentlichen Thema völlig weg gekommen seid.

    @ Sir Robin

    Das ist doch bei 693 Seiten und über einem Jahr normal. Es hat sich trotzdem eine kleine Gruppe gehalten und wir haben nicht mehr so viel Erinnerungen an unsere Ex-Freunde, die wir austauschen können.

    @ all

    Ich wünsche Euch einen tollen Mittwoch! Noch scheint die Sonne und ich lüfte seit einer halben Stunde mein Büro ordentlich durch, um im Sommerkleidchen vernünftig arbeiten zu können. Es sind aber heftige Gewitter angesagt!


    Zum Thema Exfreunde:


    Tom hatte ich vor über einer Woche eine lange Mail geschrieben ??er hatte sich gewünscht, mal ausführlich von mir zu hören?? und nun meldet er sich wieder nicht. Typisch für ihn!


    Wen alles gut klappt, ist Andreas heute Abend in Berlin und wir sehen uns vielleicht nach langer Zeit mal wieder. Wird dann heute Abend sicherlich spät!


    Mein Jungendschwarm hatte mich Ostern angeschrieben, danach hatten wir und kurz zufällig getroffen und unterhalten. Seitdem wieder Funkstille! Versteh mal einer die Männer: erst schreiben sie einen an und dann dann passeirt nichts mehr! :=o


    Gestern Abend ging es mir richtig schlecht ??bin um 23.00 Uhr müde und erschöpft ins Bett gefallen und wurde um 23.30 Uhr wach mit Übelkeit, Bauchkrämpfen und Kreislaufschwäche??, aber zum Glück ging es mir heute um 5.00 Uhr wieder so einigermaßen! {:(


    Liebe Grüße *:)


    P.S: Wo steckt Ihr alle? ???

    Komisch!!!! ???

    Hinter meinem Beitrag stand vorhin noch ein neuer Beitrag von Sir Robin von ca. 11.26 Uhr. Nun ist er weg! :-o


    Hier passieren ja merkwürdige Dinge. :-( Er hatte geschrieben, dass er ja auch noch da ist, aber erst seit 11.00 Uhr arbeitet und nun erst ON ist.


    Vorhin hatte ich nur gelesen und jetzt in meiner Mittagspause :)D wollte ich schreiben.


    Trauen sich die Männer etwa nicht zu uns in den Faden? ;-D


    Ich bin gerade fruchtbar traurig. Ich kann Andreas heute Abend doch nicht sehen. Erst wollten wir ca. 20.00 Uhr ins Kino gehen, wenn er gegen 19.00 Uhr in Berlin angekommen wäre. Aber nun wird er erst gegen 21.00 Uhr oder noch viel später hier eintreffen und fährt nicht über Berlin. Schade, ich habe ihn schon so lange nicht gesehen! :°(

    Hallo Diana,


    geht es Deinem Bauch wieder besser?

    ?!? :-o :-o :-o


    Schade, dass Du Andreas nicht treffen kannst - hätte Deiner Stimmung sicher gut getan ;-)


    Ich habe heute tierische Kopfschmerzen.... habe schon gebügelt und die Wohnung geputzt, Mini-Bounty schaut in meinem Bett Barbapapa und gönnt meinem Kopf eine "Quasselpause" ;-D


    Ich schau heute Abend wieder nach dem Rechten ;-)

    Liebe Steph,

    ich bin immer noch so traurig und Andreas auch. Wir hatten uns schon soooo gefreut! :°(


    Meinem Bauch geht es wieder gut. Ich bin auch kein EHEC-Panikmensch. Ich habe schon Kaffee getrunken und 2 Joghurts im Büro gegessen, ist also alles wieder im Lot. ??Wenn ich mich doch nur auf heute Abend freuen könnte!??


    Es wird mir immer mysteriöser! :-o Auch der 2. Teil vom Beitrag von Sir Robin fehlt plötzlich. Wer zaubert denn hier?


    Vielleicht schaue ich heute Abend auch wieder rein, dann darfst Du mich trösten!


    Bis später! *:)

    Er wird seinen Beitrag editieren lassen.... ":/


    Kannst Du Dich nicht einfach um 21h mit ihm treffen? Dann machst Du morgen blau und ihr brennt durch ;-D ;-D ;-D ;-D


    Ich bin heute total müde.... komisch....


    Wenn mein Mann nachher heim kommt frage ich ihn mal, ob er heute Abend Fussball spielen geht. Wenn ja, rufe ich Ex A an und frage ihn ob er Lust hat, zu mir zu kommen.... Bin heute auch so ein bisschen in "nostalgischer" Stimmung ;-)

    Zitat

    Er wird seinen Beitrag editieren lassen....

    Vielleicht hast Du Recht, es haben sich hier auch schon ganz andere Beiträge in Luft aufgelöst, aber er hatte ja nichts Schlimmes geschrieben. Warum sollte er es also tun?

    Zitat

    Kannst Du Dich nicht einfach um 21h mit ihm treffen? Dann machst Du morgen blau und ihr brennt durch ;-D ;-D ;-D ;-D

    Das hat A. auch schon vorgeschlagen. Er kommt heute um 22.00 Uhr ??oder später alles verzögert sich?? und entführt mich von zu Hause.


    Blau machen kann ich nicht, aber in 2 Wochen habe ich endlich mal eine Woche Urlaub.


    Irgendwann brenne ich bestimmt durch, wenn ihr es mir alle immerzu einredet. Habt Ihr Euch mit A. abgesprochen? ;-)


    Steph, hoffentlich hast Du heute einen schönen Abend mit A. Mein Abend ist nun gründlich im Eimer, hatte mich schon seit Tagen so auf 3-4 schöne Stunden mit Andreas gefreut.

    *:) *:) *:)


    Auch mal wieder reinguck *:)


    Habe am WE ein Familienfest mit Ess- und Schlafgästen – also viel zu tun %-| Es kommen auch welche aus der "verbotenen Stadt"

    ;-D

    @ diana

    Ist ja echt schade, dass Ihr keinen fantastischen 6 haben könnt heute :-( Aber tröste Dich, steph hat ja auch keinen ]:D

    ":/


    Hast Du denn Deinem Mann schon alles gestanden und gehst offen damit um, dass Du Dich mit Andreas triffst ":/ Oder weiß er nüscht und es interessiert ihn einfach nicht die Bohne wo Du hingehst ":/


    *:)

    Habe gerade mit Andreas telefoniert, er wäre noch nicht mal um Mitternacht bei mir und um 5.00 Uhr klingelt mein Wecker. %-|

    Zitat

    Ist ja echt schade, dass Ihr keinen fantastischen 6 haben könnt heute :-( Aber tröste Dich, steph hat ja auch keinen ]:D

    Schwacher Trost, weil Steph ihren Ex A. heute Abend vielleicht sieht.

    @ Federweiße

    Bist Du nicht etwas gemein? ]:D

    Zitat

    Hast Du denn Deinem Mann schon alles gestanden und gehst offen damit um, dass Du Dich mit Andreas triffst Oder weiß er nüscht und es interessiert ihn einfach nicht die Bohne wo Du hingehst

    1. Meinen Mann interessiert es nicht wirklich, wo ich hingehe. Ich hatte nur angekündigt, heute Abend ins Kino zu gehen und es hat nicht gefragt, mit wem.


    2. Ich habe Andreas lange nicht gesehen und binde meinem Mann nicht jedes Detail auf die Nase. Er hat im Augenblick auch ganz andere Probleme und ich hänge mit drin.


    3. Mein Mann weiß, dass sich ein anderer Mann für mich interessiert und umgekehrt.