• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Habe am WE ein Familienfest mit Ess- und Schlafgästen – also viel zu tun %-| Es kommen auch welche aus der "verbotenen Stadt"

    Gibt es einen besonderen Anlass zum Feiern? Ein Jubiläum

    ?


    Ein Freund von meinem Mann wird heute 50. Jahre alt @:) und feiert am Samstag mit 100 Gästen. :-o Ich freue mich auch schon auf die Party mit Liveband.

    @ diana

    Sicher geht es Dir nicht nur um Sex, aber ein Späßle wird doch wohl noch erlaubt sein. ;-)

    x:) |-o :-X


    Andrea hört zu, er gibt Dir Ratschläge, Ihr lenkt Euch ab....Aber auf Dauer wird das doch keine Lösung sein ":/


    Was ich mich auch frage, wenn seine Ehe auch nicht mehr zu retten ist, warum trennt er sich nicht, zieht einen klaren Schlussstrich, sucht sich in Deiner Nähe eine Wohnung, das wäre doch mal ein Anfang :)z Und jetzt begründe mir das bitte nicht mit – "wegen der Kinder bleibt er bei seiner Frau" %-|

    Zitat

    Was ich mich auch frage, wenn seine Ehe auch nicht mehr zu retten ist, warum trennt er sich nicht, zieht einen klaren Schlussstrich, sucht sich in Deiner Nähe eine Wohnung, das wäre doch mal ein Anfang

    Ja, das wäre ein Anfang. Er würde aber diesen Schritt nur gehen, wenn ich mich auch trenne. Dann würde er sogar zu mir ziehen und sich hier Arbeit suchen.

    Zitat

    Und jetzt begründe mir das bitte nicht mit – "wegen der Kinder bleibt er bei seiner Frau"

    Wegen der Kinder hat er schon mal die Scheidung zurück gezogen.


    Außerdem kennen wir uns doch erst seit 4 Monaten. Mein Argument!

    Dann wünsche ich Euch viel Spaß bei der Familienfeier! Hast Du gutes Wetter bestellt?


    Hast Du Urlaub, um die ganzen Vorbereitungen zu schaffen?

    Zitat

    Silberhochzeit hatten wir schon, da waren wir in den zweiten Flitterwochen

    Wir hatten nicht mal Flittwerwochen oder eine Hochzeitsreise vor fast 21 Jahren. :-(

    Zitat

    Ja, das wäre ein Anfang. Er würde aber diesen Schritt nur gehen, wenn ich mich auch trenne. Dann würde er sogar zu mir ziehen und sich hier Arbeit suchen.

    ":/ Da hat er natürlich irgendwie Recht.


    ":/ und Du hast auch Recht, Ihr kennt Euch ja erst 4 Monate. Aber so könnte man sich natürlich auf jeden Fall näherkommen – er sucht sich eine Wohnung in Deiner Nähe, Du verbringst viel Zeit, Alltagszeit mit ihm, damit man sich besser kennen lernen kann. Du kannst ja erst mal aus finanziellen Gründen (Geschäft Deines Mannes) verheiratet bleiben und sporadisch zu Hause anwesend sein ;-D Auf jeden Fall muss einer den Anfang machen :)z

    Ja bestellt habe ich schönes Wetter, aber ob es klappt ":/ Wir wollen im Garten feiern :-D


    Freitag habe ich frei :-D Ich bin echt bekloppt in der Hinsicht – ich bin Perfektionistin %-|


    Dir auch viel Spaß beim Feiern mit 100 Leuten :-o

    Na klar beantwortet Steph die versteckte Frage:


    Nein - ich habe keinen 6 mit Ex A. ??sogar noch nie gehabt!!! Er wollte damals zwar, wäre aber mein erster gewesen und ich habe gesagt, ich bräuchte noch Zeit.... naja ... ein paar Monate später war sein großer Bruder dann mein erster Lover?? x:) Auch würde Ex A das niemals machen - er selbst war in der Position des betrogenen Ehemannes - dazu ist er zu ehrlich. Wäre ich single, klar, dann würde er sicher alles auf eine Karte setzen - aber niemals würde er meinem Mann so die Hörner aufsetzen. Er ist wirklich ein feiner Kerl :)z


    Und um der nächsten Frage gleich vorzugreifen - ich habe noch niemals in meinem Leben Sex mit einem anderen gehabt, wenn ich in einer Beziehung war - egal wie schlecht diese läuft. Irgendwie würde ich mir schlecht vorkommen, nicht einen klaren Strich vorher gezogen zu haben. Aber ich sage niemals nie - wer weiß, wohin mein Mann mich noch treibt.


    Ex A ist heute auch nicht aufgetaucht. Ich hatte ihm um 17.30h eine SMS geschickt, dass mein Mann von ca. 18-21.30h nicht da sein wird, falls er mich mal wieder besuchen möchte. Kam aber keine Reaktion. Vielleicht hat er auch Spätschicht - ich weiß es nicht. Aber er wird sich schon melden.


    Genug beantwortet? ;-)

    @ steph

    Zitat

    ich habe noch niemals in meinem Leben Sex mit einem anderen gehabt, wenn ich in einer Beziehung war – egal wie schlecht diese läuft.

    ...und was hast Du davon.... ":/ das Leben und der Spaß gehen an Dir vorbei. :)z


    Boah...??schüttelt doch einer mal die steph richtig wach?? ;-D

    Komisch ne? Aber "bescheissen" gibt mir irgendwie nichts - außer dass ich ein mega fettes schlechtes Gewissen hätte und mich im Spiegel nicht mehr anschauen könnte...


    ??aber wenn das auch zählt - fremdgeknutscht hab ich schon oft?? ]:D ]:D ]:D ]:D


    darf ich jetzt wieder mitspielen?o:)

    Zitat

    außer dass ich ein mega fettes schlechtes Gewissen hätte und mich im Spiegel nicht mehr anschauen könnte...

    Steph, so habe ich auch lange Zeit gedacht. Hätte es mir selbst nicht zugetraut ??hatte immer eine weiße Weste??, aber man sollte niemals nie sagen!


    Muss ich mich jetzt schlecht fühlen? Nö! :|N

    Zitat

    ...und was hast Du davon.... das Leben und der Spaß gehen an Dir vorbei.

    Federweiße, diese Einstellung von Dir finde ich jetzt richtig cool. ;-D


    Nein im Ernst, vor einem halben Jahr hätte ich über diese Einstellung den Kopf geschütelt.


    Schade, jetzt habe ich Euch zwei Hübschen nur knapp verpasst! *:)


    P.S.: Wohl nicht mein Tag bzw. Abend heute! :°(

    Zitat

    Aber ich sage niemals nie - wer weiß, wohin mein Mann mich noch treibt.

    Hihi - ich sage ja niemals nie ;-D


    Und wenn der richtige Burschi kommt...... schmacht