• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    ich bin da mit trümmerlappi!

    Liebe Lenz,


    Mist, dass Du immer noch nicht so viel mit uns tippseln kannst. Soweit alles okay bei Dir?


    Ich denke, dass Dir auch noch der richtige Mann über den Weg läuft! :)_

    Zitat

    Nee oder?! Drei Minuten zu spät – Du bist wieder wech :°(

    Liebe Steph,


    nun bin ich wieder da und Du schon wieder weg. Schade, das Dein Ex A. sich heute nicht gemeldet hat. Wie oft geht Dein Mann Abends zum Fußball und liegt nicht vor dem Fernseher

    ? ;-)

    Zitat

    wann hatte ich das letzte mal...

    ??21.3.2007 - da entstand Mini-Bounty, das weiß ich so genau, weil es das erste Mal in 2007 war und dann noch einmal im Juni - am 10., glaub ich. Seit dem nüscht mehr?? |-o

    Normalerweise geht mein Mann jeden Mittwoch Fussball spielen - außer er hat Spätschicht oder es ist Sauwetter....

    ;-D ;-D ;-D ...und ich dachte schon ich wäre gut ;-D ;-D ;-D


    Aber Du bist ja sozusagen auch single.... obwohl... das wäre ja schon wieder ein Freischein.... :=o o:)

    ohne rückenschmerzen geht es nicht :(.


    aber op will ich auch nicht wirklich!


    ich will hier auch wieder richtig tippeln.....grrr.....

    Guten Morgen Ladies,

    liebe Grüße aus dem Büro. Gleich beginnt meine Arbeit. Die Woche vergeht ja auch relativ schnell. Für morgen hat der Chef eine Grillparty anberaumt und ich weiß nicht, wer die ganzen Besorgungen machen soll. Und dann noch zum Feierabend, wo jeder froh ist, ins lange Wochenende zu starten. Ich habe jedenfalls keine Lust, als einzigste Frau daran teilzunehmen

    und wollte pünktlich um 16.00 Uhr mit den Einkäufen zum Pfingstwochenende starten und nicht noch
    bis 20.00 Uhr in der Firma hocken. Außerdem bin ich ja am Samstag auf einer großen Party.


    Oder bin ich einfach immer noch schlecht daruf, weil ich gestern nicht Andreas treffen konnte? >:(


    Wünsche Euch einen schönen Donnerstag! *:)

    Zitat

    ohne rückenschmerzen geht es nicht :(.


    aber op will ich auch nicht wirklich!

    Lenz, gibt es noch andere Alternativen? Reha/Kur, Rückenschule, Gymnastik, Phsyiotherapie.... ?


    Deine Schmerzen sollten wenigsten gelindert und somit wieder erträglicher werden. :)*


    Wie macht Dein Sohn sich zur Zeit in der Schule?

    ich x 2 hat sich schon so lange nicht gemeldet, nachdem die vorige Woche so hammerhart

    für sie war ??aber es auch ein positives Ereigniss = Verlängerung des Arbeitsvertrages gab??.


    Mache mir Sorgen! :)_