• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

@ Federweiße

Wir gehen als Ehepaar, werden aber nicht den ganzen Abend zusammen verbringen. Es werden 90 – 100 Gäste erwartet und eine Band spielt.

Ich habe mich gerade für schwarze Leggins, ein kurzes schwarzes Jeanskleid und höhere schwarze Schuhe entschieden ??in denen ich aber nicht lange stehen und tanzen kann, werde also flache schwarze Schuhe zusätzlich einpacken??.

Um den Rasen und Garten kümmere immer ich mich allein. Mein Mann hat ja kein Haus und schon gar keinen Garten gewollt. ??Hätte mir eben einen anderen Mann aussuchen sollen, der auch so ein Gartenfan ist wie ich, Tom oder Andreas zum Beispiel.?? Zum Anderen sitze ich täglich Mo – Fr mindestens 9 Stunden im Büro und noch eine weiter Stunde im Auto und sehe Rasenmähen als willkommene Abwechslung und bewege mich gern draußen.

Aber wisst ihr was? Ich habe den Rasen heute doch nicht gemäht. Er war durch die Trockenheit zwischendurch gar nicht so gewachsen und erholt sich erst jetzt nach dem Regen Mitte letzter Woche ein wenig. Ich mähe erst am nächsten Wochenende.

Zum Einkaufen wollte ich eigentlich meinen Mann schicken, will aber selbst mitgehen, da ich noch schauen muss, welchen Salat ich machen möchte und welchen Kuchen ich backen könnte. Das entscheide ich dann live beim Einkaufen.

Viel Spaß weiterhin! *:)

@ Federweiße

Viel Spaß auch Dir beim Geburtstagfeiern vom Puppenjungen. Den hat Minni-Bounty wohl schon adoptiert?

Ich dachte, Du fährst heute zu den Eltern von Deinem Ex A. und triffst dort auch seine Schwester, aber nun kommen Deine Eltern zu Euch?

Ich wünsche auch ich x 2, Lenz. Petze, Sun, Morgue, Seherin und allen anderen Schreiberinnen und Leiseleserinnen unseres Fadens einen schönen Pfingstsamstag! *:)

Zitat

Viel Spaß auch Dir beim Geburtstagfeiern vom Puppenjungen. Den hat Minni-Bounty wohl schon adoptiert?

Zitat

Ich dachte, Du fährst heute zu den Eltern von Deinem Ex A. und triffst dort auch seine Schwester, aber nun kommen Deine Eltern zu Euch?

Jaja.... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.... >:(

fdw Jepp, mein Mini-Bounty ist wirklich süß.... vor allem ist er auch immer sehr besorgt um alle anderen - er hilft allen und jedem, hilft kochen und Tisch decken, er schaltet die Spülmaschine ein (ich mache das Spülmittel rein und er macht sie dann zu, wählt das richtige Programm und startet sie alleine), schaltet die Waschmaschine ein, staubsaugt sein Zimmer (mit meinem Staubsauger) alleine.... und er schmeißt schrecklich gerne "Partys"...

Puppengeburtstag haben wir heute vormittag gefeiert. Meine Eltern waren um 9.45h da ??weil mein Vater den Türriegel angebracht hat?? und wir haben zusammen einen Kaffee getrunken und Brötchen gegessen. Dann hat er noch mit Opa getobt und um 13h sind sie wieder gegangen.

Ich bin dann in die Dusche gehoppst und um 15h sind wir losgedüst ??Ex A hatte noch nicht angerufen, aber ich DACHTE er würde bis 14h arbeiten und dann in die Garage fahren - war aber nicht so?? - wir waren dann also erst mal bei den Eltern vorbei gefahren, haben gesehen, dass weder er noch Schwester da waren und sind durchgefahren zum Spielwarenladen. Eine Std. später ein zweiter Versuch (liegt ja auf dem Rückweg) - immer noch nichts. Mini-Bounty hat versucht ihn anzurufen, ohne Erfolg. Dann waren wir einkaufen, ich habe eine SMS geschickt, um 17.30h noch ein Versuch

immer noch niemand in der Garage und dann sind wir nachhause gefahren....Da habe ich dann gesehen, dass F1 lief.... na klar!!!!! Da geht er nicht in die Garage!!! Aber er hätte wenigstens anrufen können @:) @:) War im ersten Moment schon ein wenig angesäuert.... aber im Prinzip habe ich da ja gar kein Recht zu.... er sagte, er ruft vorher nochmal an und sagt wann genau er da ist - er hat nicht angerufen und ich bin selbst schuld, wenn ich rumfahre... Naja... ich werde das ganze jetzt entspannt sehen, mich nicht darüber ärgern und so tun, als wäre nichts gewesen. War ja im Prinzip auch nicht.

So - und nun muss ich arbeiten......

Ach so .... Diana .... also, ich würde Deinem Mann Hammelbeine machen!!! DREI (!) Männer im Haus und DU musst Rasen mähen?! NICHT WIRKLICH :|N :|N :|N :|N Sind nicht gerade Kavaliere, Deine drei Herren, hm? Eher Paschas :=o - also, würde das mein Ex Marcus einmal sehen, der würde mal einen Schrei loslassen und dann würde das aber laufen, das sag ich Dir... - er hatte da so eine Art, der konnte man nicht widerstehen ??"Aufheben - aber zackig" sagte er z.B. zu irgendwelchen Leuten, die auf der Strasse ihren Müll entsorgen - und sie taten es! Haben zwar zuerst komisch geschaut, aber dann - - - -gebückt und aufgehoben?? ;-D ;-D ;-D

Hallo!

Ein kurzes Lebenszeichen von mir. Wir waren gestern von 17.00 Uhr bis heute früh um 6.00 Uhr auf der Party und haben getanzt, bis es hell wurde. Tolle Band und toller DJ

und die Leute waren alle gut drauf.

Wann habe ich zuletzt so mit meinen Söhnen abtanzen können, natürlich auch mit meinem Mann und anderen Männern? Und ich bin ansonsten wirklich ein Tanzmuffel!

Dann bin ich heute um 10.00 Uhr aufgestanden und habe einen Kuchen gebacken und gekocht ??schon für moren??. Zum Kaffee waren Nachbarn bei uns und jetzt frostet mein Mann gerade ganz spontan Grillfleisch und Würstchen aus und es startet eine Spontan-Gartenparty. Wird bestimmt auch ganz nett, ich musste mich um nichts kümmern.

Steph, bei uns bin ich die Gartenfee, die auch den Rasen mäht. Bricht mir auch kein Zacken aus der Krone, finde die Arbeit jedenfalls nicht zu schwer und mache es gern. Hatte doch geschrieben, dass 1. mein Mann keinen Garten wollte und 2. ich einen Ausgleich zu 9 Stunden im Büro und einer weiteren Stunde im Auto täglich brauche. Ich bewege mich gern an der frischen Luft, wenn ich Abends aus dem Büro komme oder am Wochenende. Ich kann nicht nur sitzen. Der Garten ist mein Hobby! :-D

Mein Söhne mähen aber den Rasen von meiner Mutti und schneiden ihre Hecke.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstagnachmittag bzw. Abend! *:)

Zum Glück ist morgen noch ein zusätzlicher freier Tag!

Steph, die Treffen mit Deinem Ex A. fallen aber häufig ins Wasser. Er meldet sich eine ganze Weile nicht, dann schlägt er ein Treffen vor und das kommt dann nicht zustande. Mir wäre er zu unzuverlässig bzw. sprunghaft.

Federweiße, ist Deine Familienfeier noch in vollem Gange?

Lenz, hast Du mit Deinem Sohn Pfingsten etwas Schäönes unternommen?

ich x 2, hat ein Treffen mit Deinem A. gekplappt jetzt am Wochenende?

Mein Mann grübelt noch. Ich sitze jetzt am Computer und er ist mißtrauisch. Gestern auf der Party fragte ein geschiedener Mann, wer von den Berliner Frauen ihn vor der Party angschrieben hat. Ich kannte ihn schon und dachte mir schon, dass er auch kommen wird. Habe ihn aber nicht angeschrieben. Mein Mann sagte "Kann nur Diana gewesen sein! Meine Frau schreibt laufend irgendwelche Männer im Internet an!" Aber warum hätte ich ihn anschreiben sollen? Und wenn hätte ich irgendetwas in der Art "Hallo..., kommst Du auch am Samstag nach Berlin zur Party von...? Vielleicht sehen wir uns ja!" ;-D

Zitat

Steph, die Treffen mit Deinem Ex A. fallen aber häufig ins Wasser. Er meldet sich eine ganze Weile nicht, dann schlägt er ein Treffen vor und das kommt dann nicht zustande. Mir wäre er zu unzuverlässig bzw. sprunghaft.

Jaja - so ist er %-| . Sprunghaft ist er eigentlich nicht, aber er nimmt sich immer viel vor und merkt dann, dass er eigentlich zu müde ist und nicht alles unter einen Hut bringen kann. Und so fallen dann diverse Dinge wieder aus. Habe ihn heute mittag mal angerufen ??und tatsächlich an die Strippe bekommen?? - er hat gestern zusätzlich gearbeitet (weil im Moment so viel anliegt) und da war er von 5.30h bis 14.30h auf der Arbeit, dann ist er nachhause gefahren, wollte sich nur mal kurz auf die Couch legen und ist dann eingeschlafen - dann wachte er auf und es lief Formel 1, was er dann erst mal gucken musste und somit hat er uns dann "versetzt"

. Er meinte "Wir können ja morgen mal telefonieren, oder? Vielleicht klappt es ja morgen?" aber morgen wollten meine Eltern mit Mini-Bounty und mir etwas unternehmen, wenn das Wetter schön ist. Mal sehen. Soll er sich dieses mal melden.

Erst war ich gestern auch verärgert, aber im Prinzip ist es ja egal, da wir uns gegenseitig nicht verpflichtet sind. Ich habe ihm das letzte Mal abgesagt - somit hat es sich wieder die Waage gehalten.

Außerdem mache ich ihn mit meinem "Hinterhergelaufe" auch echt wuschig - zumal ich ja gar nichts von ihm will. Ich habe letzte Nacht wach gelegen und mir kamen verschiedene Gedanken in den Sinn. Was z.B. würde ich machen, wenn Ex A und sein Bruder beide single wären und ich beide haben könnte... die Antwort ist für mich sonnenklar - ich musste nicht einmal überlegen: ich würde sofort wieder seinen Bruder wählen!!!! - Und deshalb muss ich mich ein bisserl von Ex A fern halten und wieder auf "normalabstand" gehen....

*:)

Hach.. ich glaub, mein Big A ist auch wie dein Ex A, Steph.. %-| :(v und irgendwie komm ich nicht ganz damit klar. :|N

Zitat

Erst war ich gestern auch verärgert, aber im Prinzip ist es ja egal, da wir uns gegenseitig nicht verpflichtet sind.

Sagen tu ich mir das auch immer, aber hilft mir nur begrenzt.

Eigentlich weiß ich, dass das so mit uns nichts werden kann, falls er in einer Beziehung dann auch so ist (hab ja noch die Hoffnung, dass er bis jetzt nur so ist, weil wir uns eben nicht verpflichtet sind) aber wissen kann man es ja auch nicht, bzw. erst, wenn es "zu spät" ist. Allerdings sagt mir der Rest bisher schon zu. Jetzt ist guter Rat teuer.. ":/

aber vielleicht wird aus uns ja auch beziehungstechnisch nichts, dann hätte sich das eh erledigt. Aber ich habs noch nicht angesprochen, für mich ist das noch etwas früh. ??? Will ihn ja auch nicht gleich wieder verschrecken. ]:D Bin schon verwundert, dass er sich bisher immer wieder meldet.. ]:D

War gestern Sportkleidung kaufen. 2 Hosen, 2 Shirts und Schuhe hatte ich noch vom ersten Vorhaben mich im Studio anzumelden, im Keller rumstehen ;-D Angemeldet hab ich mich am Freitag auch schon (online), jetzt muss ich nur noch auf die Bestätigung warten (und vermutlich auf die Mitgliedskarte *ugeduldig bin*). Würd am liebsten schon die kommende Woche mit meiner Mutter mitgehen. Hab beim Ex auch gleich bescheid gesagt, dass ich gern auch mal außerhalb der außerhäuslichen Betreuung (bei ihm) nachmittags mitgehen möchte. Er sagt, das sollte kein Problem sein, solange das nicht ausufert :=o ]:D

Zitat

Hach.. ich glaub, mein Big A ist auch wie dein Ex A, Steph.. %-| :(v und irgendwie komm ich nicht ganz damit klar. :|N

Zitat

Erst war ich gestern auch verärgert, aber im Prinzip ist es ja egal, da wir uns gegenseitig nicht verpflichtet sind.

Sagen tu ich mir das auch immer, aber hilft mir nur begrenzt.

Eigentlich weiß ich, dass das so mit uns nichts werden kann, falls er in einer Beziehung dann auch so ist (hab ja noch die Hoffnung, dass er bis jetzt nur so ist, weil wir uns eben nicht verpflichtet sind) aber wissen kann man es ja auch nicht, bzw. erst, wenn es "zu spät" ist. Allerdings sagt mir der Rest bisher schon zu. Jetzt ist guter Rat teuer...

Also, ich kann nur von meinem Ex A sprechen und ich erinnere mich, dass er damals in der Beziehung manchmal genauso war - aber das fühlte sich dann anders an, denn ich wusste ja, dass wir zusammen sind und uns sowieso sehen. Außerdem rief er damals immer an ??und hatte umgedrehterweise das Problem, dass Steph nicht zuhause war.... wenn er sagte "Ich melde mich um 20h von der Arbeit aus" und er hatte um 20.15h noch nicht angerufen, hab ich mir nichts draus gemacht und bin einfach mit meinen Freundinnen weg gegangen. Es war einfach alles viiiiieeeeel ungezwungener - und wenn er mich (es gab ja noch keine Handys vor 22 Jahren) zwei Tage hintereinander nicht erreichen konnte, war er am dritten Tag überpünktlich. Aber das ganze war auch ohne Vorwürfe oder so - es war halt einfach so?? Naja - und wenn man zusammen ist, sieht man das sicher eh entspannter...

:)= Glückwunsch zu Deiner Fitnessstudio Anmeldung!!!

Männer sind schon komische Wesen, hm? ;-)

Ja, Männer sind wirklich komisch.

Kurz nachdem ich den Beitrag abgeschickt habe, quatscht er mich über Facebook an, ob ich nicht Bock hätte auf einen "Kaffee" (ich trinke keinen, das weiß er auch) vorbei zu kommen, müsste aber Milch mitbringen. Hab ihm dann gesagt, dass ich nicht kommen kann (bzw. wenn, dann nur mit "Anhängsel", aber die müssen schlafen) und dass ich sogar Kondensmilch hier habe ;-) dass er seine Maschine mitbringen soll und vorbei kommen kann. Er meinte dann noch, dass mein Ex ja aufpassen könnte, aber 1) kann mein Ex nicht, der ist selbst auf einem Date (soweit ich das aus seinem rumgedruckse entnehmen konnte) und 2) kann der Herr seinen Popo auch mal bewegen. Dann meinte er "kleinen Moment" und ist seit dem offline ??? Keine Ahnung, was jetzt schon wieder ist %-| :=o Und daraus soll frau schlau werden.. %-| ]:D

Das tolle an meiner Fitnessstudioanmeldung ist: Ich hab nur eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, zahle "nur" 39,95€ und kann zur Not kündigen, wenn ich doch nicht hingehe. Das Gute ist ja, dass ich nicht allein gehen muss, dh. mich tritt dann zwischendurch meine Mutter hin (wehe nicht ]:D ). Eigentlich ist das auch keine reine Fitnessstudio-Anmeldung. Eher son "Wellness- und Freizeitding". Du zahlst an Firma A Betrag X und die haben Partner in 3 Städten hier ??Gütersloh, Paderborn und Bielefeld?? und du kannst dann bei jedem Partner mehrere "Dienstleistungen" nutzen, alles rund ums Thema Wellness, Freizeit und Fitness. Sportnavi. Allein für Fitnessstudio + Salzgrotte (regulärer Oreis von 8,50€ je 45min). lohnt sich das für mich schon. Dann 1x im Monat eine Massage gratis.. :)^

Das mit dem "Wellnessstudio" klingt gut :)^ vor allem sind drei Monate sehr fair! Alles in allem habe ich dann fast 1.600 Euro in den Wind geschossen, wenn ich nicht wenigstens im letzten Jahr

den Poposchi hoch bekomme und hingehe... Wir waren ja auch so klug uns im Doppelpack
    anzumelden - allerdings haben wir nicht bedacht, dass sie ja Mini-Bounty nehmen muss, wenn ich sporteln möchte %-|

Also..... ??ich will Dich ja nicht aus den Wölkchen holen und ich weiß wie unsanft so eine Landung sein kann....?? wenn ich zu A mal was sagen darf.... ??wie Diana bei mir als Außenstehende meinen Ex A anders sieht, als ich, die ich sozusagen "Scheuklappen" trage und betriebsblind bin, weil ich ja weiß wie er ist...?? mir kommt es so vor, als nimmt er Dich nicht ganz ernst. Denn wenn er 1. weiß dass Du keinen Kaffee trinkst und Dich dann aber bittet "Milch mitzubringen" ist das schon ein deutliches Zeichen von "Ich hör Dir eh nicht zu" und ein fetter Dorn in meinen Augen wäre für mich 2. wenn er die Kinder abschieben möchte! Entweder er nimmt Dich mit Kindern und dazu gehört eben auch, dass ER es ist, der sich abends auf die Socken zu Dir machen muss und nicht umgedreht!!! Hätte ja nur noch gefehlt, dass er sagt "die schlafen doch sowieso".... Ich denke, er akzeptiert die Kinder nicht und möchte sich damit auch gar nicht befassen... zumindest klingt es so. Und sich dann "off" zu verabschieden ist :(v :(v

Rosarot seh ich bestimmt ein bisschen, aber bisher seh ich das alles nicht so eng, hinterfrage aber schon auch einige Dinge.

Zu den Kindern kann ich nur sagen, dass es die letzten Male so war, dass mein Ex immer hier war und er ist davon ausgegangen, dass er wieder hier ist. Außerdem kennt er die Kleinen noch nicht und das möchte ich auch in den nächsten Wochen noch nicht, das weiß er auch. Gegen die Kleinen selbst hat er vermutlich nichts, letztens hat er uns zu Dritt zu sich eingeladen, aber ich wollte nicht (aus eben genanntem Grund).

Das mit dem Kaffee trinken war in "Gänsefüßchen" gesetzt und mit einem zwinkenden Smily versehen, weil er ja weiß, dass ich keinen Kaffee trinke. Aber mag sagt das ja immer, son Überbegriff für "tagsüber ausgehen und quatschen". "Komm wir trinken einen Kakao" klingt auch nicht besser, vorallem, da er ja einen Kaffee trinken würde ]:D das mit der Milch allerdings.. da könnte es schon sein, dass er mich nur eingeladen hat, weil er Milch braucht :=o ]:D aber dann soll er zu seinen Eltern fahren, die haben bestimmt auch welche da.

Ach und das mit dem "off" sein. Wir haben bei Facebook Chat-Probleme. Er wird bei mir ständig als offline angezeigt, obwohl er online ist. Und ich bei ihm auch. Wenn du da nicht ständig F5 drückst, dann sieht man den Anderen garnicht mehr. Jedenfalls war das "kleinen Moment" deswegen, weil er von Handy auf den PC gewechselt hat.. (vorm TV oder im Fitnessstudio geht er übers Handy ins Netz). Der Wechsel hat halt etwas gedauert.. jetzt ist er wieder da und diskutiert mit mir..

Hab ihn gerade am Telefon, typisches Mann/Frau Problem. ER dachte, dass mein Ex heute nach seinem Date noch "nach Hause", also hier her und dem wollte er nicht begegnen. Hätte er einfach mal eher sagen können! %-| Männer! %-|

Jetzt schaut er gerade bei Google nach dem Weg zu mir.. x:) hoffentlich überlegt er sich das nicht mehr anders.. ]:D

Jap! Haben gerade den Weg beprochen, hab ihm die Häuserreihe erklärt und dann haben wir aufgelegt.. OMG *hibbel*

Jetzt muss ich nur noch schnell meine Liste im Kopf abarbeiten. Duschen, Spülmaschine ein- und ausräumen, saugen, etwas anziehen, sitz hier halbnackt ]:D .. zum Glück ist es dunkel :-p