• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

Zisch ab - und hab ganz viel Spaß!!!!

Tu nichts, was ich nicht auch tun würde ;-)

Und das wichtigste:

Berichte uns sobald Du wieder alleine bist!!!!

??also irgendwann morgen, nach einem ausgiebigen Frühstück zu viert?? ]:D ]:D ]:D

Bin mit den wichtigsten Dingen fertig *hibbel* ich bin garnicht so der spontane Mensch, das macht mich ganz fertig! ]:D

Wenn das mein Ex wüsste, uiuiui.. aber noch ist ja auch nichts passiert :-p abwarten!

...eigentlich wollte ich jetzt GUTE NACHT UND SCHLAFT SCHÖN, MÄDELS sagen.... :=o :=o :=o

Wegen Dir muss ich das ganze auteilen in

Diana, Federweiße, Lenz, morgue, petze....

Gute Nacht und schlaft schön... zzz zzz zzz

und

ich x 2

hab eine tolle Zeit, genieße den Abend / die Nacht und bleib sauber ;-) :=o ]:D

an SCHLAF werdet ihr ja sicher nicht denken :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Tja, der Herr wird alt. Ich hab ihn gerade zu seinem Auto gebracht (müde und morgen, wie immer, einen vollen Terminkalender), er ist also jetzt weg und wir sind wirklich sauber geblieben. Ganze Aufregung umsonst! %-| ]:D Ob wir uns noch mal sehen, wird sich die Tage wohl herausstellen. Viele Menschen trauen sich ja nicht, ehrlich zu sagen, was Sache ist und lassen den Kontakt dann ausschleichen.

Jetzt mal etwas länger zu Quatschen war ganz anders, als die kurzen Treffen. Viele Eigenarten sieht man dann erst. Ich bin nicht abgeneigt, aber so die ersten rosa Wolken ziehen wieder ab, falls er nicht nur nervös war und immer so ist.. mal sehen ;-)

??Aber "unsauber" wär ich trotzdem gern gewesen?? ]:D

Werd jetzt auch ins Bett gehen. Soll ich eine Vermutung äußern?

:=o

Guten Morgen Mädels,

Ich wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag und freue mich über den letzten freien Tag. Will jetzt mit einer Freundin joggen gehen. Heute Nachmittag wird uns meine Mutti besuchen, die 2 Wochen im Urlaub war. Heute mache ich mir keinen Stress, Kuchen ist gebacken und Essen vorbereitet. Außerdem sind traumhafte 26° angesagt und die Sonne scheint schon. ??Und wenn man morgen wieder den ganzen Tag im Büro hockt, dann mus man das Wetter einfach ausnutzen!??

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag! *:)

Einen schönen Tag wünsch ich euch/dir auch, Diana!

Ich hab erst ab ca. 15 Uhr etwas Ruhe, da kommt der Papa und geht mit den Kleinen auf den Spielplatz. Hatte er gestern schon versprochen, aber sein Date kam dazwischen und so hatte er dann keine Zeit mehr. ??Fängt ja schon gut an?? :=o Und ich werd mir in der Zeit die Haare färben, mal sehen, ob ich das hinbekomme. Nicht, dass ich nachher soviel Farbe im Gesicht habe, dass ich morgen nicht vor die Tür gehen kann, wär blöd :=o

Diana, ich bin halt geborener Pessimist. Da er heute aber viel vor hat (Balkon streichen beim Vater, Fitnessstudio usw.), werd ich auf die nächste Antwort eh warten müssen. Aus seiner Freundesliste hat er mich jedenfalls noch nicht rausgeschmissen ]:D muss aber auch nichts heißen, der pennt vermutlich noch (wie jeden Morgen, wenn er frei hat). Ehrlicherweise muss ich erzählen, dass er gestern Abend am Auto gesagt hat, dass wir wegen einem weiteren Treffen mal gucken müssen. Hab dann gesagt, dass ich nächstes Wochenende die Kinder definitiv habe, weil Ex auf einem Volleyballtuier-Wochenende ist, von Fr bis So. – da meinte er, dann versuchen wir es in der Woche.. ich bin wirklich gespannt ob das klappt, die anderen Versuche sind bisher ja auch, mehr oder weniger, gescheitert.

Morgen beginnt schon wieder eine neue Arbeitswoche :-/ Wochenenden und freie Tage sind viel zu schnell um.. {:( aber dafür bekomm ich spätestens Mittwoch mein Gehalt, hat auch was ]:D

Zitat

Morgen beginnt schon wieder eine neue Arbeitswoche :-/ Wochenenden und freie Tage sind viel zu schnell um..

@ ich x 2

Wem sagst Du das? Ich habe die freien Tage auch so richtig geniessen können, morgen geht es wieder los.

Finde toll, das Du Dich im Fitnesstsudio angemeldet hast. Ich überlege auch noch, ob ich dass im Herbst mache. Allerdings habe ich ja Donnerstags schon immer meinen Yogakurs und weiss nicht, ob es sich wirklich für mich lohnt. Und ich würde ungern allein gehen.

Du wirst heute noch von Deinem A. hören! Sei nicht so pessimistisch! :)_ Ihr hattet bestimmt einen schönen Abend und habt Euch gut unterhalten

.

Liebe Grüße *:)

Eigentlich hat er mehr gesprochen als ich.. ob er nervös war? x:) Oder ob er immer so ist? :-/ Ich rede nämlich auch gern.. ;-D

Mal sehen.. bisher war er jedenfalls nicht online.

Allein würde ich mich wohl auch schlechter aufraffen können, um ins Fitnessstudio zu gehen. Aber ich hab gehört, wenn man erst ein paar Mal da war und ein paar Leute kennt, dann kommt das von allein. Nur.. man muss es erstmal soweit schaffen :=o ;-D aber wenn die Winterdepressionen wieder einsetzen, kann es bestimmt helfen :)* Vielleicht gibts bei euch ja auch sowas wie Sportnavi? Oder du nimmst "nur" so ein Dumping-Fitnessstudio für 16-24€ im Monat (kenn eure Preise ja nicht).. haben wir hier auch wie Sand am mehr..

??Wegen dem Sex hab ich schon überlegt, ob er vielleicht bedenken hatte, weil die Kleinen ja zu Hause waren!? Oder weil er vielleicht doch schüchtern ist?! Oder weil ich doch hässlich bin und er am liebsten sofort geflüchtet wär!? Oder.. keine Ahnung. Hab seine Blicke jedenfalls gesehen.. zumind. die Richtung Ausschnitt. Augen im Rücken hab ich leider noch nicht..?? ]:D

Ui ... da war er ja nur ein paar Stündchen da?! Hat er wenigstens seinen ersehnten :)D bekommen? Da Du in (D)einem gut sortierten Haushalt wenigstens Milch vorrätig hast :-D

Ich habe eben ein paar Brownies gebacken und ich würde mich am liebsten mit Mini-Bounty ins Auto begeben um mit ihm zu schauen, ob Ex A da ist... Menno .... ich ärgere mich, dass ich so unstet bin! Ich habe doch gestern noch gesagt, dass ich den Kontakt wieder auf ein Normalmaß reduzieren will/soll/muss... %-|

Nein, seinen Kaffee hat er nicht bekommen. Der hat soviel gequatscht und nur Wasser getrunken. Hab auch nur löslichen Kaffee hier (keine Kaffeemaschine), "sowas" trinke echte Kaffeemenschen wohl nicht :-p aber er hat sich gestern Abend noch selbst Milch von der Tanke gekauft.. ]:D

Brownies könnte ich auch gerade vertragen, schööön schokoladig :-q ??jaja, meine Regel steht vor der Tür, man merkts. Sexlust, Schokoladenlust, ..?? Wenn du ihn sehen willst, dann schnapp dir Mini-Bounty und fahr rum.. ]:D

@ all

So, ich habe nun auch alles hinter mir :)z War richtig schön, stressfrei und gemütlich. Von Samstag auf Sonntag saßen wir bis 2.30 auf der Terrasse am Feuerkorb :)- bei Käseplatte und Wein :-q

Am nächsten Morgen bzw. am selben Morgen haben wir ganz entspannt erst um 10.30 Uhr gefrühstück. Bin ich froh, dass wir so lockere Freunde haben ??die nicht wie meine Eltern auf Frühstück um 8.00 Uhr bestehen?? %-|

Heute war ich auch schon sporteln :)z War aber ätzend, weil es so voll war %-| Ich für mich gehe wirklich lieber allein, bin auch nicht scharf drauf jemanden kennen zu lernen, das hält nur vom eigentlichen ab. Habe ich heute mal wieder gesehen und gemerkt %-| Stehen zwei Frauen auf dem Laufband, kommen zwei andere dazu – halten die laufenden Frauen ihr Band an und quatschen und quatschen und quatschen – belegen über 1/2 Stunde das Laufband mit quatschen :(v :(v :(v Das gleiche an den Geräten – quatschende Frauen und belegen die Geräte. :(v Natürlich habe ich immer noch die Wahl und gehe dann in die untere Etage, da sind auch genug Laufbänder und Geräte, trotzdem bringen die total Unruhe, Krach und Stau... %-| Ich habe meine Ohren verstöppselt, höre meine Musik, ziehe mein Programm durch, dusche und bin weg. Dann weiß ich genau, was ich nach 1 1/2 bis 2 Stunden getan habe, ohne Unterbrechung.... :)z

@ diana

Zitat

Finde toll, das Du Dich im Fitnesstsudio angemeldet hast. Ich überlege auch noch, ob ich dass im Herbst mache. Allerdings habe ich ja Donnerstags schon immer meinen Yogakurs und weiss nicht, ob es sich wirklich für mich lohnt.

Bei mir sind in dem monatlichen Beitrag alle Kurse enthalten, Yoga, Wirbelsäule, Steppen, BBP. Wenn ich Lust habe nehme ich teil, wenn ich keine Lust habe, lass ich es bleiben. Schau doch mal, ob es ein Studio in Deiner Nähe gibt, die mehrere Kurse im Monatsbeitrag enthalten ":/

Zum Glück ist unser Studio nur 5 Minuten mit dem Fahrrad entfernt. Also erst noch km weit durh die Gegend zu fahren, hätte ich keine Lust :|N Meistens gehe ich gleich nach der Arbeit :)z

Zitat

Bei mir sind in dem monatlichen Beitrag alle Kurse enthalten, Yoga, Wirbelsäule, Steppen, BBP. Wenn ich Lust habe nehme ich teil, wenn ich keine Lust habe, lass ich es bleiben. Schau doch mal, ob es ein Studio in Deiner Nähe gibt, die mehrere Kurse im Monatsbeitrag enthalten

Zum Glück ist unser Studio nur 5 Minuten mit dem Fahrrad entfernt. Also erst noch km weit durh die Gegend zu fahren, hätte ich keine Lust :|N Meistens gehe ich gleich nach der Arbeit :)z

Federweiße, ich habe ein Fitnesstudio ausfindig gemacht, dass ganz in meiner Nähe liegt, leider ohne Sauna. Für 50 € Monatsbeitrag könnte ich dort Kurse besuchen, auch Yoga. Aber ich kenne meine Yogamädels schon fast 6 Jahre und wir sind ein gegeschworenes Team. Ich würde sie sehr vermissen. Für diesen Kurs zahle ich aber auch schon 30 €. Also muss ich mir ein preiswertes Fitnessstudio zusätzlich zum meinem Yoga-Kus suchen, auch ohne Kursangebot. Aber die sind alle weiter weg.

Ich x 2, bei uns gibt es gleich einen Schoko-Nuss-Kuchen mit ganz viel gemahlenen Nüssen und schön viel Kakao. Ich mag auch Süßes auch so gern! :)D

Mal sehen, ob Steph ihren Ex A. heute noch angetroffen hat.

Wo steckt eigentlich Lenz?

federweiße, toll, dass du schöne Tage hattest. Ich will auch eine Terrasse und einen Mann, der mit mir stundenlang da sitzen bleibt, ohne ständig am PC etwas gucken oder erledigen zu müssen. Ich mag zwar keinen Wein, aber er kann ihn gern trinken, dafür ess ich dann mehr Käse :-q

Also Steph ist auf jeden Fall nicht online, d.h. sie ist bestimmt geflüchtet. ;-D

ER ist online.. hat aber bisher noch nichts geschrieben.. würd gern den ersten Schritt machen, aber ich trau mich noch nicht. Dafür ist er noch nicht lang genug online. Eigentlich hätte ich ja gern, dass der erste Schritt jetzt von ihm ausgeht, aber wenn er das gleiche von mir denkt, dann wird das nie was. Hab mir jetzt einfach mal 20 Uhr als "Limit" gesetzt. Hat er sich bis dahin nicht gemeldet, schick ich ihm einfach mal ein "na" rüber.. wie immer, wenn wir uns anschreiben ;-D Normalität und so.. ;-D

Hätte ich mal nicht soviel geschrieben, jetzt ist er off.. aber es ist ja auch noch keine 20 Uhr.. *wart*

:=o