• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    ...und dann kommst Du eine Woche später mit Andreas, dann mal mit Tom und dann mit jedem Deiner Söhne einzeln - spätestens DANN heißt es "Der ihre Kerle werden auch immer jünger..." ]:D ]:D ]:D


    Was die andere Kollegin denken mag, wäre mir

    //schnurz ;-) .


    Weißt Du was? Wenn Du von Deiner Arbeit und den Kollegen dort schreibst, denke ich immer "Was für ein steifer Haufen" - bei uns flogen immer ganz andere Sprüche, geflirtet haben wir untereinander was das Zeugs hält ??56 Männer und 4 Frauen?? und wir sind immer mit allen möglichen Kollegen abgezogen... Am spannendsten war es, als wir uns mit unserer Schwesterfirma noch ein Gebäude geteilt hatten und ich mich mit den Designern von der anderen Firma so gut verstanden habe....


    Und zu gerne erinnere ich mich an mein angedichtetes Verhältnis mit einem Mechaninkermeister, der in der MiPa oft mit mir rausgefahren ist zum Essen

    und einmal war er zu einer feinen Feier eingeladen und fragte, ob ich ihm mal über seine Hose und sein Hemd bügeln könne ??er stammte ursprünglich von 350 km weiter weg und konnte deshalb nicht seine Mom bitten?? - er gab mir in der Kaffeepause die Sachen und fand es spaßig, am nächsten Morgen strahlend in unser Büro zu platzen (das ich mir mit meinem Chef teilte) und zu fragen "Mäuschen, ich will ja nicht drängen, aber hast Du meine Hose mitgebracht? Ich muss sie gestern in der Eile liegen ge..... oh Guten Morgen Herr XY - ich habe Sie ja gar nicht bemerkt.... ich dachte, Steph ist alleine...." (er wusste dass ich nicht alleine war und wollte einfach nur den Flurfunk mal wieder anheizen) ]:D ]:D ]:D - wir haben uns über Chefs Gesicht noch Wochenlang tot gelacht ;-D ;-D ;-D

    hab mich zwischendurch schon mal gemeldet, ist aber bei dir wohl untergegangen,


    versteh ich auch bei dem süßen mini bounty

    |-o ...jetzt schäme ich mich ein bisschen....


    ...zum einen, weil ich das vergessen habe ??Diana hat das beste Gedächtnis - sie erinnert sich bestimmt genau??


    ...zum anderen, weil ich immer dachte, wir Mädels wären "unter uns" |-o

    muß aber mal loswerden, soviel ausdauer,wie du und diana habt,hätte ich nicht, ich hätte schon längst das weite gesucht.Darum verfolge ich ja auch nur alles.


    Mit meinen Kommentaren wäre hier voll das Chaos.

    Zitat

    ja Steph habe brav alles mitgelesen,bin ein Fan von euch :)^

    Echt Steph, wir haben eine Fan! ;-D


    Norseefisch hat sich schon mal zu Wort gemeldet, als ich längere Zeit nicht schreiben konnte, weil es mir zu ... ging!

    Zitat

    Mit meinen Kommentaren wäre hier voll das Chaos.

    Quatsch Nordseefisch, schreib ruhig fleißig mit. Ich kann auch ein wenig Kritik inzwischen vertragen! ;-)


    Leider hält es bei usn hier kein Mann lange aus! :-(

    Ich wünsche Dir und deinem mini bounty,das ihr mal richtig glücklich und zufrieden seid,


    vor allem für mini, ich finde du bist eine ganz tolle Mutti und solltest doch auch glücklich sein.

    Zitat

    spätestens DANN heißt es "Der ihre Kerle werden auch immer jünger..."

    Steph, meine Kollegin und ich grübeln schon den ganzen Tag! Meine Kollegin ist übrigens schon 57 Jahre alt und wir Beiden flirten und lachen was das Zeug hält mit diesem einen schnuckeligen Kollegen

    !


    Er ist echt so süß und meine Freundin hat mich schon vor der Firma mit ihm stehen sehen und auf einer Party gefragt, wer der unglaublich gutaussehende Mann war, mit dem ich am Auto stand. Mein Mann stand neben mir und ich dachte zuerst an mein erstes Date mit Tom.


    Wir sind 3 Frauen in der Firma und die andere Dame wäre sehr pickiert, wenn wir eingeladen werden, zumal er ihr direkter Chef ist. Sie sitzt auch genau mit Blick auf den Parkplatz und ihr würde nicht entgehen, wenn wir zu ihm ins Auto steigen. Deshalb meine Kollegin schon die Idee, dass er uns an einem anderen Firmeneingang abholt. Aber wie seiht das denn aus?


    Außerdem hat meine Kollegin nie Außentermine, da sie mich im Büro unterstützt. Wir können nicht begründen, wenn wir Beide nicht da sind. Das Eisessen muss leider ausfallen! :p> Ich hoffe, er versteht es!


    :-D

    Zitat

    Ich wünsche Dir und deinem mini bounty,das ihr mal richtig glücklich und zufrieden seid,


    vor allem für mini, ich finde du bist eine ganz tolle Mutti und solltest doch auch glücklich sein.

    Wie lieb von Dir x:) x:) x:) x:) Vielen Dank - das ist wirklich Balsam für meine Seele!!! x:) |-o


    Ja, Diana - jetzt komme ich mir fast vor wie ein Star ;-D ... ist aber ein nettes Gefühl, zu wissen, dass es tatsächlich Männer gibt, die uns ??verzwickten Weibsköpfe?? verstehen, oder?