• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Ich wünsche Dir und deinem mini bounty,das ihr mal richtig glücklich und zufrieden seid,


    vor allem für mini, ich finde du bist eine ganz tolle Mutti und solltest doch auch glücklich sein.

    Nordseefisch hat so Recht! :)^ Steph ist eine so tolle und taffe Frau,a uch nich jung genug, noch mal neu zu starten!

    Wie gut, dass ich heute abend auch noch rein geschaut habe!


    So konnte ich mich auch noch auf Seite 700 verewigen und das nette Strahlen von Steph sehen!


    Nordseefisch, erzähle mal ein wenig von Dir! *:)

    Zitat

    Er ist echt so süß und meine Freundin hat mich schon vor der Firma mit ihm stehen sehen und auf einer Party gefragt, wer der unglaublich gutaussehende Mann war, mit dem ich am Auto stand. Mein Mann stand neben mir und ich dachte zuerst an mein erstes Date mit Tom.

    ...an diese Situation erinner ich mich! :)z ??mein Gedächtnis hat mich nicht ganz im Stich gelassen?? ;-)

    Zitat

    Außerdem hat meine Kollegin nie Außentermine, da sie mich im Büro unterstützt. Wir können nicht begründen, wenn wir Beide nicht da sind. Das Eisessen muss leider ausfallen! :p> Ich hoffe, er versteht es!

    ...und für jede Lösung gibt es ein Problem, hm? ;-) Also - hierfür hätte ich verschiedene Ansätze:


    1. Ihr verlasst ??aufständischerweise?? in Eurer Mittagspause mal den Arbeitsplatz und Du und die mitkommende Kollegin gehen separat zur Eisdiele, wo "er" schon wartet


    2. Ihr geht nach Feierabend und kommt alle mit dem eigenen Auto


    3. Ihr trefft Euch abends


    :)z ...und nun, liebe Diana, 1, 2 oder 3 - Du musst Dich entscheiden, drei Felder sind frei.... flop - nur noch einen Hopp, dann ist es vorbei..... ;-D :=o :=o

    muß mich hier ausnahmsweise mal outen, bin 50 verwitwet,in neuer Partnerschaft lebendend,mitleser von anfang an.Bin nur männlich weil meine denkweise mit verschiedenen Herren nicht konform war.


    Ich will kein Sexobjekt sein, tut mir leid is aber bei manchen sachen so.

    Hoppla?! Sexobjekt?! Du denkst aber doch jetzt nicht, dass wir uns auf Dich stürzen wollen?! :-o :-o :-o


    Diana - Danke für Deinen lieben Zuspruch :)_

    nordseefisch - bist Du also in Wirklichkeit weiblich und hast deinen Namen hier nur blau eingefärbt? Ich glaube, ich stehe auf dem Schlauch.... ":/ |-o

    Zitat

    3. Ihr trefft Euch abends

    Sehr gern! Aber meine Kollegin ist verheiratet und ihr Mann arbeitet auch in unserer Firma. Was meinst Du, wie schnell es die Runde machen würde und wir Gesprächstoff wären.


    Der nette Kollege ist auch verheiratet und seine Frau lässt ihn Abends nicht weg. ]:D

    Zitat

    Ihr geht nach Feierabend und kommt alle mit dem eigenen Auto

    Meine Kollegin kann nicht Auto fahren und kommt an 2 Tagen pro Woche als Bürounterstützung für mich mit ihrem Mann mitgefahren. Er nimmt sie dann auch wieder mit nach Hause.


    Außerdem hat der Kollege gerade einen so schnuckeligen Firmenwagen, mit dem er usn mitnehmen wollte! ;-)

    Zitat

    Ich will kein Sexobjekt sein, tut mir leid is aber bei manchen sachen so.

    Glaubst Du, dass man es hier so schnell wird als Frau?


    Steph ist ja auch grün! ;-D

    Nein aber als ich mich als weiblich und wite angemeldet hatte,was der realität entspricht,hatte ich etliche schwierigkeiten, und auch eindeutige angebote,was echt nicht mehr tragbar war,darum bin ich jetzt blau,ich oute mich hier das erste mal.Ich habe als Frau auch so meine Probleme.Kann mich voll in euch reinversetzen.

    Zitat

    Mein Gott was ist beim Eis essen so schwierig?

    Ich sehe auch nicht Schlimmes dabei, aber die andere Kollegin wird schon blöd schauen, wenn ich mit ihrem Chef eingeladen werde. Die Fahrten mit meinem Chef sind ja wenigstens dienstlich, aber fürs Eisessen hätte ich keine Ausrede. Schon gar nicht während der Arbeitszeit!

    Hihi - das ist ja mega-cool!!! Ein blauer weiblicher nordseefisch ;-D ;-D ;-D


    Da muss ich aber mal sagen:

    Willkommen im Weiber-Club

    und vor allem

    Vielen Dank für Dein Vertrauen!!!!

    ??Ich glaube, das spricht ganz schön für uns, wenn Du Dich bei uns soooo wohl fühlst, dass Du Dich outest??


    :)_ :)_ :)_ :)_

    Zitat

    grün wär auch ne möglichkeit gewesen,jezt bin ich nun mal blau :-/

    Hast Du zu tief ins Glas geschaut? ;-D


    Nein, mal im Ernst. ich hatte noch keine eindeutigen Angebote und auch keine negativen Mitteilungen, obwohl ich hier sehr viel von mir Preis gebe

    .