• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    grün wär auch ne möglichkeit gewesen,jezt bin ich nun mal blau :-/

    ...manche sagen ja, dass sich "blau" einiges besser ertragen lässt als nüchtern ;-D


    Ach ja....

    ]:D ]:D ]:D ;-D ;-D ;-D ;-D ** SPAAAAASS


    Aber mit dem Wissen, dass Du Weiblein bist, lässt es sich doch gleich wieder viel unbefangener Plaudern

    :)z

    stimmt steph, vieles in meinem leben ist auch so, oder ähnlich verlaufen,


    50 jahre sind eine lange zeit, aber ich fühle mich jung,und habe jetzt meine ersten reitstunden hinter mit.


    Man kann alles schaffen im Leben man muß es nur wollen.

    Zitat

    Steph ist ja auch grün! ;-D

    ...wie sich das anhört ;-D


    Wow - schau mal, jetzt haben wir mit unserem neuen Fischlein in unserem Mädelsteich schon S. 702 erreicht!!!

    Zitat

    Habt ihr auch gerade Probleme mit der Seite? Bin eben 5-11x rausgeflogen und die Seite wurde nicht geladen...

    Ich war schon richtig wütend! ]:D

    Yepp Diana - ging mit genauso!


    Mistkram! Kaum plaudert man mal nett *wusch* hat einem die Technik einen Strich durch die Rechnung :-/


    Wie cool! Reitstunden wollte ich auch immer schon nehmen!!! Und Klavier lernen! Seltsamerweise ist es mir für mich zu teuer.... Mini-Bounty aber darf in die Musikschule und ich möchte ihn auch sonntags morgens zum Reiten schicken (gibt hier einen Kids-Club auf dem Reiterhof in der Nähe, das kostet keinen Monatsbeitrag, sondern man zahlt, wenn man da ist - immer sonntags zwischen 10 und 12h)

    Zitat

    Reitstunden wollte ich auch immer schon nehmen!!!

    Ich glaube, Nordseefisch hat es ganz anders gemeint! ;-D Oder habe nur ich Hintergedanken? |-o