• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Ich möchte nicht viel dazu schreiben,fantasie vorausgesetzt,


    Djerba, Sommer,junger Reitlehrer, Strand und Sonne, noch fragen?

    @ Diana:

    Ferkel

    @ nordseefisch:

    oh weh... der ist mein Standardbegleiter.... |-o


    Ich habe für jedes Lebensjahr von Mini-Bounty ein Fotobuch fertiggestellt....und habe es immer schwer mit der Bilderauswahl |-o |-o |-o Pferde mag er sehr gerne. Auf die zum Geld einwerden geht er auch immer furchtbar gerne.... ich weiß nur nicht, ob er sich (a) auf die echten trauen würde und (b) ob er da nicht den Schlitz für die 50 Cent suchen würde ;-D

    Fischlein hab ich auch schon hinter mir ;-D Zumindest so gut wie....


    1995


    Djerba


    Strandausritt mit Barkeeper aus dem Nachbarhotel


    danach Adressen ausgetauscht


    nach dem 2 Brief Heiratsantrag

    bekommen und


    Kontakt abgebrochen ;-D ;-D ;-D ;-D

    Jaja - mein "König-Mini-Bounty" ist eine Nummer für sich ;-D der bringt manchmal Schoten, die einfach nur köstlich sind. Schade, dass ich viele vergesse, bevor ich sie notieren kann...


    Meine Mutter hat ihm heute eine Badehose mit Barbapapa drauf (liebt er!) geschenkt.


    Als wir vom Geburtstag nachhause gingen, sagte mein Vater zu ihm "Vielen Dank für Deine schönen Geschenke" sagt er "Hab ich gern gemacht - vielen Dank auch für die Unterhose" sagt Oma "Das ist eine Baaaadeeehooooseeeee" schaut er sie total entgeistert an und sagt "Aber Mami - da bin ich doch immer nackich" ;-D ;-D

    Zitat

    weil ich in einer schwachen stunde an meinen jugendschwarm gedacht hab

    Warum "schwache Stunde"? An manche Dinge denkt man gern zurück! x:)

    ...ich denke meistens abends im Bett... und dann wundere ich mich, warum ich mal wieder nicht einschlafen kann und es schon wieder 3.30h ist und ich noch immer wach liege... %-|