• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

Nun wird Mini-Bounty sogar in der Badewanne nie mehr nackig baden wollen.

Opa hat Geburtstag und der Kleine bekommt ein Geschenk. Nun weiss ich auch, warum er Geburtstage so liebt.

Zitat

nein,hab keine kontakte zu ex freunden,schade einer wär wirklich knackig.

Was nicht ist, kann ja noch werden! Siehe bei mir! ;-)

stimmt diana,ich hab nen super typ, aber alles kann der auch nicht toppen,

es gibt vieles was ich vermisse,vielleicht muß ich damit leben,oder es geht noch besser. :-p

Zitat

Nun wird Mini-Bounty sogar in der Badewanne nie mehr nackig baden wollen.

Opa hat Geburtstag und der Kleine bekommt ein Geschenk. Nun weiss ich auch, warum er Geburtstage so liebt.

Mini-Bounty bekommt "gefühlt" jeden Tag irgendwas geschenkt... %-| ??verwöhntes Balg?? ;-D ;-D

Ooooops - doch doch - da muss er weiter nackig rein. Ich habe es richtig gestellt und ihm erzählt, dass er sie auf dem Balkon im Plantschbecken und im Urlaub im Meer tragen kann :-D

...schon witzig, wo unsere Wege uns manchmal hinführen...

Gerade gestern habe ich den Kollegen mit der Hose mal wieder angeschrieben. Normalerweise melden wir uns immer nur zu Weihnachten/Ostern/Geburtstag

. Gelesen hat er die Mail, das hab ich heute gesehen. Mal sehen, ob ich morgen eine Antwort bekomme....