• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    ....so - mein Mann rüstet sich zum Couch gehen... ich denke, ich werde in 5-10 Minuten darauf hingewiesen, dass er nun schlafen muss und ich mich aus dem Wohnzimmer verkrümeln soll....

    Zitat

    Der Urlaub wird bestimmt Klasse auch. Aber wirst Du uns nicht schrecklich vermissen? :°_

    Ohne Ende!!!!!


    Und ich habe schon heute Angst davor, dass ich dann den Anschluss verpasse und mindestens 100 Seiten nachlesen müsste um wieder "dabei" zu sein..... :°(

    Steph, dann darfst Du nicht so lange weg bleiben oder brauchst einen Internetanschluß!


    Nein, Du hast Dir den Urlaub verdient!

    diana, mit dir könnte ich mir einen urlaub so richtig gut vorstellen,


    um dir zu zeigen was in diesem leben so alles geht.


    Irgendwo lebst du hinter dem Mond.

    Zitat

    Irgendwo lebst du hinter dem Mond.

    Warum? Komme ich rüber wie ein Hasumütterchen oder die frustrierte Ehefrau?

    Zitat
    Zitat

    Mal sehen, ob ich morgen eine Antwort bekomme....

    Bestimmt schade, dass er weg gezogen ist!

    Total schade!!!! Er war sehr lange verliebt in mich

    - und als ich mich endlich getrennt hatte, hatte er schon den Entschluss gefasst zurück zu ziehen und wollte mich auch nicht mehr. Ich war schon ein wenig verliebt in ihn. x:) ...und ein bisschen bin ich es noch immer ]:D


    Antworten wird er schon - irgendwann.... seufz


    Wow - na aber wenn Du schon Enkelchen hast, hast Du doch fast eigene Mini-Bountys... oder habt ihr keinen Kontakt mehr?

    Zitat

    um dir zu zeigen was in diesem leben so alles geht.

    Ich habe ja noch ein paar Jährchen Zeit, um vieles zu erleben und nachzuholen.

    Zitat

    ups sollte meine schnauze halten,war auf ner beerdigung,da kommt alles hoch

    Du kannst ehrlich schreiben, was Du denkst! Ich denke nicht, dass ich Sklavin meiner Familie bin. Ich habe sie ganz schön verwöhnt, aber ich mache auch da, worauf ich Lust habe.