• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Menno ... hier kommt mein "Rausschmiss".... mein Mann muss schlafen

    und da will ich mal nicht so sein....


    Ich geh nochwas lesen :)D


    Wäre schön, wenn wir Dich öfter hier treffen, nordseefisch - macht Spaß mit Dir zu plaudern!


    Also.....


    Diana, Fischlein, Lenz, fdw

    ":/


    Ich wünsche Euch eine gute Nacht, macht nicht mehr so lange und der letzte macht das Licht aus!


    wann konnten wir das zuletzt sagen

    War schön mit Euch!!!!

    *:)

    Zitat

    diana, die zeit rast wie verrückt, man sollte sie nicht verschwenden :-X

    Wenn Du wirklich schon 1 Jahr mitgelesen hast, dann kannst Du Dir ein eigenes Urteil erlauben. Aber meinst Du nicht, dass ich mir schon das "nehme", was mir gut tut.

    Gute Nacht liebe Steph!

    Ich brauche auch meinen Schönheitsschlaf und um 5.00 Uhr ist meine Nacht zu Ende!


    Bis morgen! *:)

    Zitat

    kannst du dir vorstellen,bis an dein lebensende so weiter zu machen?

    Nein, natürlich nicht! Aber ich bin auch nicht ganz und gar unglücklich!

    @ :) :-o :-o :-o :-o

    ich brauche ne tastatur, pc oder lappi.......


    ich mach gerade die steuern, vielleicht sind die ja dieses jahr großzüig!


    welcome nsf (abkürzung für nordseefisch);-)..


    und ich suche immer noch ein reiseziel für die sommerferien. leider soooo teuer...


    lese ja z.zt. nur mit ( nicht heimlich).

    Guten Morgen Zusammen!

    Wie schön, Lenz war da!!! Schade, dass Du nicht richtig mittippseln kannst... :-(


    Schau doch mal www.sonnenklar.tv (da musst Du auch nur klicken) ;-)


    So - nun machen wir uns auf in die Musikschule.... *:)

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich habe schon die die ersten 2 Stunden im Büro rum und mache gerade eine Kaffeepause :)D .


    Steph und sogar schon Lenz waren hier.


    Ich habe in der nächsten Woche "Urlaub", werde mich aber zu Hause um Büro, Haus und Garten kümmern und hoffentlich auch viel Zeit für mich haben. Will morgens schon joggen gehen, viel lesen, shoppen und ins Kino gehen ??und nette Männer treffen??.


    Aber verreisen würde ich auch gern noch im Sommer

    , aber bisher sind nur 2 Kurzurlaube übers Wochenende geplant.


    Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch! *:)

    Hallo Mädels,

    komme gerade vom Joggen mit einer Freundin aus dem Wald.


    Etwas Lustiges ist passiert. Meine Freundin holte mich ab und brachte mich nach Hause. Sie parkte ihr kleines rotes Auto vor dem Nachbargrundstück und wir erzählten noch im Auto. Mien ältester Sohn kommt mit meinem Auto nach Hause und hält vor unserem Haus. Ich winke und sie lächelt ihm auch zu. Aber keine Reaktion von ihm. Meine Freundin sagt noch: "Hat er uns jetzt nicht erkannt?" Gerade frage ich ihn und er meint, er hätte mich nicht erkannt. Er dachte, was stehen denn da für 2 Mädels und winken ihm zu.


    Seine eigene Mutter nicht erkannt und für ein fremdes Mädel gehalten. ;-D