• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    meiner hat nicht mal geweint, aber am ersten tag zuckten seine mundwinkel verdächtig. ich hatte tränen in den augen beim kg und bei der einschulung.


    3 jahre lang haben wir uns solange gewunken, bis ich außer sichtweite war. ich seh es noch vor mir. hellblond, dicke pausbacken und ein strahlemann. mittags um 12 habe ich ihn ja wieder gehabt.

    Zitat

    ich hatte tränen in den augen beim kg und bei der einschulung.

    Echt? Ich nicht! Alles easy.

    Zitat

    mittags um 12 habe ich ihn ja wieder gehabt.

    Deswegen besteht kein Grund zu Sorge!

    hat jemand eineidee, was ich im urlaub mit meinen pflanzen mache? die nachbarn lassen die vergammeln, also überhaupt nicht pflichtbewußt. die balkonpflanzen sind soooooooooooo schön. steph, willst du nicht hier urlaub machen? 90 qm, balkon etc..;-)

    ...und ich krieg schon Tränen in die Augen, wenn ich Deinen Text lese, Lenz... :=o


    Ich bin ja im Hochhaus aufgewachsen

    und vom Küchenfenster konnte meine Mama mich sehen, bis ich im Kindergarten war.
    - Meine Freundin wohnte im 7. Stock und wir sind immer Hand in Hand losgezogen und haben gemeinsam gewunken - sie in den 7. und ich in den 10. Stock ;-D

    Lenz, hast Du jetzt doch einen Urlaub gebucht? Wo geht es denn hin?


    Wer außer Deiner Nachbarin könnte nach den Blumen schauen?


    Meine Idee wäre, die Balkonblumen ind eine flache Wanne mit Wasser zu stellen. Kommt darauf an, wie lange Du weg fährst.

    Ich verabschiede mich für heute!


    Will noch kurz lesen und eigentlich früh schlafen, damit ich morgen früh um 5.00 Uhr fit bin.


    Bis morgen! *:)

    Zitat

    steph, willst du nicht hier urlaub machen? 90 qm, balkon etc.. ;-)

    Hihi - wäre sicher witzig ;-D


    ....aber eine Garantie für Pflanzen kann ich leider auch nicht geben... Ich hasse es zuzugeben und ich verdränge es gerne, aber ich habe einmal einen ziemlich teuren Bonsai meiner Mutter vertrocknen lassen.... er stand halt auch sehr ungünstig.... es war ein Spätsommer mit massig von diesen "wenn-man-drauftritt-stinken-sie-nach-Marzipan"-Wanzen (ca. Daumennagel groß und können fliegen).... ich habe mich nicht auf den Balkon getraut und habe mit höchstem Mut und mit Anstrengung durch das gekippte Wohnzimmerfenster hindurch gegossen :=o :=o :=o :=o

    ne freundin hat meine pflanzen auch vergammeln lassen. im sommer brauchen die leider jeden tag wasser.


    hm............nö, gebucht habe ich noch nicht. icch will ja wieder in die usa ( am liebsten ). kann mich zu nichts durchringen. 3 wochen werden es wohl werden. dafür spare ich extrem hart ;-). ich gönne mir doch nichts. gehe nicht weg etc.

    Zitat

    es war ein Spätsommer mit massig von diesen "wenn-man-drauftritt-stinken-sie-nach-Marzipan"-Wanzen (ca. Daumennagel groß und können fliegen).... ich habe mich nicht auf den Balkon getraut

    Solche Monster kenne ich nicht! :-o

    ich stehe jetzt noch jeden morgen auf balkonien und winke ( egal bei welchem wetter );-)


    meine blumen sind so schön, die muss man einfach gießen!


    urlaub von deinem mann, wäre doch was;-)