• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

meine blumen sind so schön, die muss man einfach gießen!

Mit welchen Blumen hast Du Deinen Balkon in einen Blütentraum verwandelt? Ich giesse aber auch jeden Abend meine Blumen und bin echt stolz darauf.

Zitat

urlaub von deinem mann, wäre doch was ;-)

Zu spät! Ich glaube Steph nimmt ihn doch mit. Vielleicht braucht sie anschließend einen weiteren Urlaub, also Urlaub ohne Mann.

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1G1SVEC_DEDE434&q=stinkk%C3%A4fer&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1362&bih=528

...nur für Dich, Diana - mich ekelt's jetzt schon wieder, wo ich nur die Bilder gesehen habe.... %:|

Lenz verlockender Gedanke.... wir sollten vielleicht mal in Ruhe sprechen ??aber nur, wenn es diese Käfer bei Dir nicht gibt?? ]:D

Diana - meine Mutter hatte damals schon locker 30 Bonsai (heute will ich sie gar nicht zählen müssen - dazu noch die Koi-Haie...) und dieser fiese teuere stand wirklich unten auf dem Boden wo ich einfach nicht hinkam, durch den Fensterspalt..... 8-)

habe wunderschöne petunien in allen rosa- und lilafarben. clematis, hibiskus mit großen blüten, lavendel, und allerlei...

diana, steph fährt doh erst später mit mann, da kann sie vorher schon mal hier kraft sammeln.

Leeeheeenz... hat Dir Deine Mutti nicht erklärt, dass man Fragen nicht mit Gegenfragen beantwortet? ;-)

Im Prinzip kennst Du mich ja gar nicht - ich könnte z.B. ein fieser stinkiger Mann sein, der Euch allen ein Märchen erzählt und Dir dann die Bude leer räumt! ":/ ??okay....ich bin kein fieser stinkiger Mann.... aber ich KÖNNTE einer sein...??

Da bin ich aber erleichtert ;-)

Von welchen Daten reden wir überhaupt? Denn Du weißt ja: Mini-Bounty startet im August mit dem Kindergarten...

ich will ende juli losfliegen und dann 3-4 wochen bleiben. die ferien fangen ja erst am 23.07. an.....geht minimann am 01.08. schon?

...ich muss mal langsam ins Bett... Bounty-Mann ist inzwischen schon eingeschlafen zzz jetzt ärgere ich ihn wieder und schleiche mich heimlich raus ins Bett und lasse Licht und Fernseher an. ]:D ]:D ]:D ]:D Morgen mittag meckert er dann wieder nach der Arbeit mit mir ]:D ]:D ]:D

hach, das macht mir immer so viel Spaß ... :=o :=o :=o :=o

...unsere Ferien beginnen nächste Woche und am 6.8. geht die Schule / Kindergarten wieder los... ??die Hessen sind früh....??