• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ diana

    Zitat

    Mir nützt es nichts, wenn ich in Düsseldorf bin und er muss schnell mal nach München fahren. Außerdem gehen seine Dienste immer länger als 12 Stunden. Es kommt oft vor, dass er nur 4 Stunden ziwschendurch zum Schlafen hat.

    ??Fährt er mit der Bahn oder mit dem LKW?? ;-)


    Dann wär es doch das einfachste, Du begleitest ihn auf seiner Dienstfahrt :)z Gibt doch so extra Abteile für die Zug-Führer und Zug-Begleiter ??Kann man schön die Vorhänge dicht machen?? ;-D Und wenn die 4 Stunden zum schlafen dran sind, muss man es ja nicht tun ;-)


    Die LKW-Fahrer haben auch immer so kuschelige Schlafplätze :)z


    Diana: "Andreas, leider kann ich keinen LKW lenken, aber schau mal wie ich daliege" :-X

    @ lenz

    Haste eine gute tippsel-Varante gefunden ;-D


    Ach und mini lenz ist middle ":/


    *:) *:) *:)

    In so kurzer Zeit schon wieder so viel zum Nachlesen....

    Federweiße

    Vielen Dank für den lieben Zuspruch :)_ . Ja, das mit der Eingewöhnung haben wir auch. Sind 5 Tage, an denen er morgens mit mir kommt und die Erzieherin dann entscheidet, ob ich bleibe oder gehen soll.... allerdings hat er ja schon gesagt, ich soll mit der Oma Frühstücken gehen und ihn dann später wieder holen ;-D ??diese kleine Stinkmaus hat es anscheinend JETZT schon leichter als ich - aber er weiß auch, dass ich mich immer 100% an unsere Absprachen halte, so scheint er sich einfach sicher genug zu fühlen??


    Die Idee mit Eurer Zeitreise finde ich total süß!!! Ich habe ja "das Glück" mit 3 Jahren ins Hochhaus gezogen zu sein und mit 28 erst dort raus ??naja - zumindest fast. Mit meinem verstorbenen Ex war ich ja zwischenzeitlich für 2 Jahre ausgezogen inkl. meines Aufenthaltes in den Staaten mit ihm, danach kam ich zurück und nach 1/2 Jahr zog ich in meine kleine 1 Zimmer Wohnung und dann als meine Eltern für ein Jahr nach China gezogen sind, gab ich meine Wohnung auf und sittete im Hochhaus ihre Katzen und die Bonsai...??

    Lenz

    Ist der Elternabend (zum Klassenwechsel) nicht wichtig? Kann nicht der Ex bei Mini-Lenz bleiben? Ich hatte damals immer meine Großeltern bei mir zum sitten oder einen meiner zahlreichen Onkels oder Tanten.

    Diana

    Sagtest Du nicht mal, er sei Zugfahrer

    ? Wenn ja, dann könnte er Dich doch einfach mitnehmen und Du wärst nicht alleine. Außerdem ist es sicher reizvoll sich in einer anderen Stadt mal nach Herzenslust umzuschauen ??Mannheim ist wunderschön, Luisenpark, Planetarium, Stephhausen ist auch nur ca. 70 km weit weg?? :=o und - ein weiterer Vorteil wenn Du tags tatsächlich ein paar Stündchen alleine sein solltest: Du hast Zeit und Ruhe über alles nachzudenken !!!! Vielleicht würdest Du nach 2 Tagen heimkommen und Dich mit fliegenden Fahnen trennen :=o :=o :=o :=o

    So

    ...und ich habe vorhin eine SMS an Ex A geschickt "...ein schlechtes Zeichen: wir telefonieren funktioniert bei uns genauso wie wir smsen... ein deuthliches Zeichen für verschinde und Du nervst...hm ":/ " kommt auf einmal binnen einer Stunde eine SMS (!!!!!!!!!!!!!) von ihm zurück "Wieso klappt doch ganz gut." - schreib ich "Ja - tatsächlich. Eben schon....." ;-) und prompte Antwort "Tjaaaaaaa....." So ein Schlumpf, oder?

    Zitat

    Die LKW-Fahrer haben auch immer so kuschelige Schlafplätze :)z

    ....sehr unbequem.... hab ich getestet

    ;-D ;-D ;-D


    ??einen Busfahrer hatte ich auch schon und quer über die Sitze ist auch nicht viel besser?? |-o ]:D ]:D ]:D


    PS: Ex A fährt auch Motorrad - eine 6xx Kawasaki (660? 600? kenne mich nicht aus)

    oh, papa lenz hat für sowas in der woche keine zeit - büroist wichtiger. er wohnt aber auch zu weit weg..


    meine schwester ziert sich auch unddie frag ich nicht mehr. solange es nicht gewittert, gehe ich ja.


    geht um die klassenfahrt, mit dem ende des schuljahres hat es nichts zu tun. alle infos kriegen die kids eh nochmal schriftlich und ein protokoll des abends per mail für die eltern. wäre halb so schlimm. bisher war ich aber immer und werde auch gehen, solange hier nicht welt unter ist.wohl ist mir aber nie dabei den stinkemann alleine zu lassen. da muss little-lenz mal früh in die heia.


    diana, du hast urlaub- fahr und falls er keine zeit hat, fährst du nach stephhausen.

    ...genau - oder Steph und Diana treffen sich auf halber Strecke...


    Ich würde middle-Lenz (hat ein bisschen was von Kate Middleton) auch nicht alleine lassen wenn es gewittert. Und in sonstigen Fällen auch nur mit Bauchweh und in Notfällen... Mensch, wären wir Nachbarn, könntest Du ihn einfach bei uns parken. Entweder mit Mini-Bounty ins Bett oder mit Steph auf Couch bis Mama-Lenz wieder da ist... Die Welt könnte so leicht sein - aber ihr müsst ja alle so verstreut wohnen.... ;-)

    %-| hier wird es auch keines geben, oder heute nacht!


    ich tippel auf metall, ja.....nur für euch. aber lange texte ist mir zu anstrengend...es fehlen die leertaste ( die ist ja leider wichtig), das c, ö und ä, die 5 und noch 2 andere!:-o

    Zitat

    Die Welt könnte so leicht sein – aber ihr müsst ja alle so verstreut wohnen.... ;-)

    Das ist ja das tagische. Wir hätten und garantiert alle schon getroffen auf einen :)D .


    Andreas ist Lokführer, fährt aber keine Personenzüge. Irgendwie bringt er Schwerlastzüge von A nach B, deshalb gibt es auch keine geregelten Zeiten. Er bekommt einen Anruf und fährt los. Kann sein, das ich von Berlin nach A fahre und er ist inzwischen schon wieder in C.


    Und was mache ich, wenn er nicht nur 12 Stunden-Schichten hat, sondern zwischendrin nur 4 Stunden frei hat und eigentlich schlafen müsste?

    Zitat

    Die LKW-Fahrer haben auch immer so kuschelige Schlafplätze :)z

    Dann muss ich mir wohl einen LKW-Fahrert suchen? In der Lok von Andreas kann ich weder mitfahren, noch schlafen. Er schläft jeden Tag in einem anderen Hotel. Glaube nicht, dass er mal ein paar Tage hintereinander an einem Ort ist.

    @ diana

    Zitat

    deshalb gibt es auch keine geregelten Zeiten. Er bekommt einen Anruf und fährt los. Kann sein, das ich von Berlin nach A fahre und er ist inzwischen schon wieder in C.


    Und was mache ich, wenn er nicht nur 12 Stunden-Schichten hat, sondern zwischendrin nur 4 Stunden frei hat und eigentlich schlafen müsste?

    Ich behaupte jetzt mal etwas. Und Du musst ganz stark sein Diana :)_


    Seine Ehe, Zweisamkeit mit seiner Frau, Familienleben – das alles ist schon an diesen familienfeindlichen Arbeitszeiten zerbrochen und auch für Euch wird es keine Zukunft geben bzw. nicht lange halten.... :|N Du brauchst Nähe, Gemeinsamkeiten, Zweisamkeit, eben alles was eine Beziehung am Leben erhält.... :)z Es sei denn, Andreas sucht sich einen anderen Job :)z Ansonsten no chance :-X

    @ lenz

    Bei uns ist es gerade sehr stürmisch geworden ??Konnte gerade noch meine Wäsche retten??


    Jetzt tröpfelt es ein wenig...


    Hast Du schon ein eventuelles Ziel in USA-Land? Wir liebäugeln ja immer noch im November mit New York ":/ Ich möchte aber auch gerne nächstes Jahr zu unserem Hochzeitstag mit der Aida fahren ":/ Ach menno, ohne genug Moos eben nüscht los :-/

    @ all

    Ruft doch mein sportlicher Betreuer im Studio heute hinter mir: "Federweiße, dass Du fleißig jeden Tag trainieren kommst sieht man ganz deutlich."


    Ich: "Ja woran denn?"


    Er mir ins Ohr: "Dein Popo ist ganz schön knackig!" |-o :-D


    :=o


    *:) *:) *:)