• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    hier geht es auch los mit dem wetter. fdw. ich liebe arizona. florida wäre 2. wahl ( war ich 2009 ). new york mache ich auch mal,aber nicht im sommer.


    ich würde so gerne im heißluftballoon über die sonora-wüste fliegen im sonnenaufgang oder auch untergang. letztes jahr war die zeit zu knapp.


    californien ist auch klasse, allerdings LA ausgenommen. San Fran. ist toll und noch bessersan diego!


    so, muss jetzt los. wenn es zu stürmisch wird, fahre ich heim.

    Zitat

    wie bist du an ein visum für die usa gekommen, steph?

    ...das war 1992 noch ganz easy.... Antrag ausfüllen, Verlobter in der Army, zusammen hinfahren, wollen sowieso heiraten, PENG Stempel....


    Hier hat es um 16.15h angefangen zu tröpfeln, um 16.30h hat es geschüttet, dann flachte es wieder ab, wurde wieder mehr, dann wieder weniger - bis ca. 19.15h - und jetzt?! STRAHLENDER SONNENSCHEIN !!!!


    Diana


    Wieso kann er Dich in der Lok nicht mitnehmen?!

    Dann ist er sicher einer derer, die ich hier immer in den Wind schießen könnte..... die Bahnlinie läuft ja ca. 50m vor meinem Wohnzimmer entlang..... Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr das nervt, wenn im Sommer eine S-Bahn nach der nächsten und dazwischen dann die Güterzüge hier vorbeirauschen.... %-| - und wenn sie dann noch meinen extrem lange pfeiffen zu müssen....
    %-| %-| Ich verstehe immer nur die Hälfte vom Fernsehfilm... ??men Mann versteht mehr, da er ja mit Kopfhörer guckt...??


    Lenz


    Wie war der Elternabend?


    Miss Knackpo


    ...erinnert mich an meinen Vertrag, den ich nun schon fast ein Jahr bezahle... :=o :=o

    @ Diana

    na wenn du in Düsseldorf sitzt schreibst mir ne Mail dann kommst zu mir nach Hause und wir trinken Kaffee und ich zeig dir die Stadt ;-)

    @ Federweiße

    Flöte, ein wenig Gitatte, noch weniger E-Bass und Querflöte.

    Siehste Diana - morgue deckt Düsseldorf ab, ich einen Teil von Hessen/Rheinland-Pfalz, da passt doch eigentlich alles!


    Schick ihm eine SMS und mach es fest! Du reist eine Woche mit ihm umher! :)^ :)z

    Sie bräuchte ihren Mann ja nicht mal belügen. Einfach sagen, sie braucht Abstand und lässt von sich hören...Punkt, aus die Maus :)z

    na mit der flöte war ich immerhin 8 jahre im orchester xD aber ja wircklich besser als nüx.. war wohl immer schon mehr am singen.


    und natürlich wird das nix... das wär bei diana auch viel zu einfach ;-)

    Packt sie nich :|N :|N :|N


    ??aber ich glaube, ich hätte wahrscheinlich auch ein Problem damit... denke ich zumindest... ich weiß es nicht.... obwohl - im Januar will ich ja auch ohne ihn nach Dubai?? ;-D ??aber er weiß es und würde nicht mit wollen - aus Angst zu verhungern??

    ;-D

    @ steph

    Was ist denn mit Dir los, Reisefieber gepackt ???


    Vielleicht triffst Du da einen reichen und dazu schönen Emir oder so ;-D