• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Cool - und lenztown und Stephhausen sind per ICE ??aber wer will das im Moment, wo die Klimaanlage regelmäßig ausfällt schon?? glaube ich in einer Stunde zu erreichen!

    @ morgue

    Also wenn Diana hört wir 3 möchten uns um sie kümmern ":/ Wir halten ja nicht gerade mit unserer Meinung hinterm Berg ":/ Das wär mir dann auch ein wenig zu viel, glaube ich %:|

    frau kp ;-)


    steph, ich beneide dich. im juli wird ja neu gezogen ( greencard). alles bis dahin gezogene kam wieder in den pott. für mich gut, da nicht gewonnen.


    elternabend ging nur um die klassenfahrt und abschlußfest der 5. klasse....


    super,wollen die 2 wochen vor dem urlaub/ferienmal eben 150,- für die fahrt undfahren auch noch einen tag nach meinem geburtstag. ;-)der gau, 2 tage schule nach den ferien und schon auf fahrt. und dasganz dämliche, das 1. halbjahr ist eh schon immer so kurz und der stoff und die ganzen tests müssen im dauerlauf gemacht werden.stress pur.........warum nicht 2. hälfte?


    egal, er wird total verlottert wiederkommen..erstmal in die wanne und dann früh in die kiste...

    @ lenz

    Zitat

    egal, er wird total verlottert wiederkommen..erstmal in die wanne und dann früh in die kiste...

    verlottert ??wo hast Du nur die mir allzu bekannten Ausdrücke her?? müde, aber reich an Erfahrungen, Erinnerungen und Kinderglücklichkeit :)^

    morgue, ich glaube einwenig länger brauchts schon.


    steph, ich dachte du wolltest auch in die usa?


    egal, dubai ist bestimmt klasse. den airport kenne ich schon;-).......


    bring uns mal je einen scheich mit.

    ....nach der Klassenfahrt in der 7. Klasse stiegen wir aus dem Bus, waren alle heiser

    ich kam nachhause (ca. 11h vormittags) habe gegessen, geduscht und mich schlafen gelegt (ca. 14h) - bis zum nächsten Morgen!!!! Meine Mutter hat wohl ein paarmal nach mir geschaut, ob ich noch atme :=o

    mensch kp, du hast doch schon deinen scheich ;-).


    der soll ja auch nur ein paar kamele hier lassen ( kann ich dann verkaufen )...


    mit dem trümmerlappi klappt immer besser - naja..

    ...ich will überall hin....


    Im Sept geht es erst mal nach Fuerte - das ist bereits gebucht.


    Im Okt sollte es dann in die USA gehen, aber das wird geldtechnisch nicht hinhauen - und Mini-Bounty will so gern mal ans "hellblaue Wasser" - da hat Oma ein Angebot für Dubai im Januar entdeckt.... jetzt haben wir das im Auge...