• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Aber dann müsst ich Euch den ja erst mal zeigen, ob die 2 Männer Recht haben ;-)


    ....und Komplimente von Frauen zählen anders ;-) ??das ist dann nämlich Neid??

    Nee - ist bestimmt kein Neid. Ich gönne ihn Dir. Wer hart dafür arbeitet,


    darf auch Lorbeeren kassieren. Ich tu ja nichts - wie soll er denn da knackig


    werden?! Klarer Fall von selbst schuld ;-)


    Was dachtest Du denn, was KP bedeutet? ":/

    steph, genau...knackpopo. duweißt das es giftschlangen und skorpione in dubai gibt, oder?


    wie dem auch sei, es gibt viel zu gucken und zu unternehmen.mini-bounte wird bauklötze staunen und mama bounty auch. und shoppen bis zum umfallen!

    Zitat

    Ich oute mich doch nicht :|N Noch nicht ;-)

    Wer wollte das denn? ":/

    Zitat

    duweißt das es giftschlangen und skorpione in dubai gibt, oder?

    Iiiiiieeeekh - ja - jetzt JA!!!!!


    Aber die sind sicher nicht im Hotelzimmer und am wunderschönen Strand, oder? Und im Emirates Mall auch nicht. Und woanders will ich eh nicht hin :=o

    Ich lasse mich jetzt nicht mehr aushorchen ;-D


    Wünsche Euch noch was :)*


    Ähm, was macht denn Dein Rücken lenz ":/ Haste lange nüscht getippselt.


    Steph, träume mal schön von groooße Reisen in die Welt..... :-D


    Ich bin müd

    ]:D


    Oder ich schreibe hier bald – mal knackt es hier, mal knackt es da :[]


    Tschö für heute *:) *:) *:)

    dubai ist wüste und die hotels stehen in der wüste. da könnte sich auch ein schlänglein an den kühlen pool ranschleichen.


    wird schon keine kommen und ins zimmer eh nicht.


    letztes jahr im wo ich ständig damit gerechnet habe welche zu sehen (für mich der horror, deshalb fliege ich auch mehr nach asien, da stehen die hütten ja meist im dschungel ), da sahen wir nur eine vom auto aus.


    in florida gleich 2 sind am pool gewesen, trotz screen. zum glück war das loch fürdie dicken zu klein. und vor der haustür auch 2 kleinere.

    immer noch auf dem Schlauch steh


    Wer hat denn KP ausgehorcht?! ":/ Och Menno.... ich kann's nicht leiden, wenn ich einen Witz nicht schnall :°( ... komme mir vor wie ein Hohlkopf... %-| |-o

    fdw - eigentlich soll ich operiert werden. künstliche bandscheibe. die wirbel rubbeln schon aufeinander. ich versuchs aber erstmal konservativ. hatte noch nie krankengym etc. montag gibt es termine für fango, gym, massage. hoffe es hilft. ansonsten tabletten in der nacht. so wenig wie möglich. ich nehme sie aber nicht jeden tag, nur wenn es nicht anders geht. schlafen ohne schmerzen geht aber nicht.