• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Äh - nö.... aber gleich... ich dachte, Du hast eben Gute Nacht gesagt?!


    Oh Mann... mal aufsteh, zwei Schritt nach links und wieder hinsetz


    ...ich hoffe, ich bin jetzt unten vom Schlauch... %-|

    Hallo Ihr Mäuse,

    tippselt Ihr wieder fleißig? ;-)


    Ich komme gerade vom Yoga und bin eigentlich schon auf dem Durchmarsch ins Bett. Morgen noch ein Mal um 5.00 Uhr aufstehen und dann habe ich Wochenende und 1 Woche Urlaub. :-D

    Lenz


    Ich bin gerade voll auf dem Kerstin Gier Trip (Die Mütter Mafia - war lustig; In Wahrheit wird doch immer ein bisschen mehr gelogen - war genial; Für jedes Problem eine Lösung - bin ich gerade bei Kapitel 3 angelangt)


    Diana


    ....in der Du dann Andreas hinterherreisen wirst...


    :-D

    Zitat

    na wenn du in Düsseldorf sitzt schreibst mir ne Mail dann kommst zu mir nach Hause und wir trinken Kaffee und ich zeig dir die Stadt ;-)

    @ Morgue

    Danke fürs Angebot. Noch hängt er in Mannheim fest, aber Düsseldorf war für die nächste Woche im Gespräch!

    die gier-reihe habe ich durch. die fröhlich-reihe ist noh besser. und tommy jaud - köstlich...


    diana. ich wandere jetzt auch ins bett. vielleicht ergibt sich ja noch was mit andreas nächste woche. daumendrück.

    'tschuldigung.... knirsch


    Lenz


    Susanne Fröhlich hab ich auch alle...


    fiebere ja nun schon dem 17. Teil von Janet Evanovich entgegen "Smoking Seventeen" erscheint am 22.6. :)^

    Andreas hat auch schon wieder angefragt, wann ich in der nächsten Woche komme. Aber erst mal möchte ich halbwegs seinen Dienstplan kennen. ??Ich glaube, es ist gar nicht erlaubt, dass ich auf der Lok mitfahre und ihn womöglich ablenke.??


    Federweiße hat nicht so ganz Recht. Seine Ehe ist nicht an seinem "Zigeunerleben"

    Schuld. Er ist momentan zu viel unterwegs und kaum zu Hause, das stimmt. Aber er hat vorher Personenzüge gefahren und hatte geregelte Arbeitszeiten. Dann wollte er sich scheiden lassen, hat die Scheidung aber wegen der Kinder zurück gezogen und dachte, er habe noch eine Chance mit seiner Frau. Aber nach einem halben Jahr war wieder alles beim Alten, er hat sich diesen Job gesucht und seitdem arbeitet er wie verrückt und ist kaum zu Hause. Verdient auch gut und ermöglicht seiner Familie ein schönes Leben. Nur er hat kaum etwas davon.


    Wenn wir Zwei zusammen sind, dann wollte er nach Berlin ziehen und seinen Job an den Nagel hängen, damit wir mehr Zeit füreinander haben. So sein Plan!

    Zitat

    Wenn wir Zwei zusammen sind, dann wollte er nach Berlin ziehen und seinen Job an den Nagel hängen, damit wir mehr Zeit füreinander haben. So sein Plan!

    ...wobei ich mir ab einem gewissen Alten überlegen würde, ob ich einen gut bezahlten Job so einfach "an den Nagel" hänge.... oder würdest Du ihn mit Deinem Job dann mit durchziehen müssen?

    Seid Ihr jetzt alle im Bett, nur weil ich so lange nachlesen musste?


    Schade, ich wollte mit Anderas eigentlich in meinem Urlaub 2-3 Tage an die Ostsee fahren. Er arbeitet meist 2.3 Wochen durch und dann hat er auch mal eine Woche frei, dafür ja keine freien Wochenenden.


    Aber nun haut auch gar nichts hin. Ich habe frei und er muss arbeiten. Und heute musste er sogar 1 Tag früher anfangen, sonst hätten wir usn heute gesehen.