• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    ...wobei ich mir ab einem gewissen Alten überlegen würde, ob ich einen gut bezahlten Job so einfach "an den Nagel" hänge.... oder würdest Du ihn mit Deinem Job dann mit durchziehen müssen?

    Wegen meinem Job will ich unbedingt hier bleiben. Ob er so schnell etwas finden würde, das weiss ich nicht. Er müsste ja dann auch Unterhalt für seine Frau

    und gleich 3 Kinder zahlen.


    Wir haben schon gesagt, dass es dann nur für eine gemeinsame Wohnung reichen würde. Ansonsten bleibt uns nicht viel.

    Steph, hat Dein ehemaliger Arbeitskollege sich endlich gemeldet? Hat Dein Ex A ein Treffen vorgeschlagen?


    Ich hatte Tom vor 2 Tagen eine SMS geschickt, da er sich ca. 4 Wochen gar nicht gemeldet hat. Er hält es aber auch nicht für nötig, zu antworten. ]:D

    Guten morgen Mädels,

    ich wünsche Euch einen schönen Freitag!


    Normalerweise würde ich mich schon aufs Wochenende und meinen ersten Urlaub in diesem Jahr freuen. Aber es kommt immer mehr Negatives dazu. Manchmal frage ich mich, womit ich das verdient habe. :-( Ich mag aber nicht weiter jammern.


    Heute muss ich im Büro noch so viel erledigen, dass ich mich jetzt sputen muss!


    Bis später! *:)

    Nee, der Ex Kollege hat sich noch nicht gemeldet. Das ist aber nicht weiter ungewöhnlich, denn es ist der von dem mein Spruch "WILLST DU GELTEN, MACH DICH SELTEN" stammt.... es kann also noch ein paar Tage dauern ;-D


    Ex A schlägt nie treffen vor! Immer wenn wir uns sehen, sagt er "Wir müssen mal ..." aber wir legen uns nie fest

    Ich werde nachher mit Mini-Bounty mal bei der Eltern vorbei fahren (so gegen 16.45h - das ist eine gute Zeit).


    Diana da muss ich aber echt mal schimpfen: Du MACHST Dir den Urlaub schlecht! Wenn Dein Herz so sehr daran hängen würde Andreas zu treffen, würdest Du Deine Tasche packen und ihm bis Timbuktu hinterherfahren - und das auch, wenn Du ihn "zur Belohnung" nur eine Stunde sehen könntest! Du stehst Dir selbt im Weg. Du möchtest, dass er Dir die Sterne vom Himmel holt und vor die Füße legt - aber Du machst keinen Schritt in seine Richtung.



    Du weißt, dass ich das nicht böse meine, aber dass ich einfach immer sage was ich denke. Dass ich mir damit nicht nur Freunde mache, weiß ich - aber Du weißt ja inzwischen auch, dass ich das nich zickig oder so meine und dass ich Dich dennoch genauso gerne mag wie vorher auch. Ich hab halt einfach nicht die Gabe, meine Gedanken "schön zu umschreiben" :=o

    Zitat

    Wenn Dein Herz so sehr daran hängen würde Andreas zu treffen, würdest Du Deine Tasche packen und ihm bis Timbuktu hinterherfahren – und das auch, wenn Du ihn "zur Belohnung" nur eine Stunde sehen könntest! Du stehst Dir selbt im Weg. Du möchtest, dass er Dir die Sterne vom Himmel holt und vor die Füße legt – aber Du machst keinen Schritt in seine Richtung.

    Steph, PN für Dich! Kann hier leider nicht alles öffentlich schreiben. Vielleicht verstehst Du mich jetzt ein wenig mehr.


    Ich würde gern fahren und vielelicht klappt es ja auch noch!

    Du meinst es nicht böse, das glaube ich Dir! Aber Du kannst mir auch ruhig glauben, dass ich nichts lieber täte, als meine Urlaubswoche mit Andreas zu verbringen. War auch ganz anders geplant. :°(

    ??kann er nicht mal für 2 tage krank werden - räusper?? ?

    Zitat

    Aber es kommt immer mehr Negatives dazu.

    wat is passiert?

    Endlich Feierabend und Wochenende! :-D


    Habe heute etwas länger arbeiten müssen, um alles zu schaffen. Und gerade habe ich Rasen gemäht

    , da es ab morgen ja regnen soll. :-( Ich habe mir Sonnenschein im Urlaub gewünscht!


    Als ich nach Hause kam, habe ich mir schnell eine kurze Hose angezogen und bin in den Garten. Mein Mann meinte nur: "Diana, kannst Du den Rasen nicht auch morgen mähen?" "Nein, morgen soll es regnen!" "Aber Du hast doch eine Woche Urlaub und hast dann genug Zeit!" Diana wurde langsam ärgerlich. "Urlaub hätte ich, wenn ich nich auch noch ganz nebenbei Deine Sekretärin und Buchhalterin wäre. Außerdem möchte ich es schön haben, wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin. Und wer weiß, vielleicht fahre ich noch ein paar Tage weg!" ]:D


    Meine Mutti war von meinem Vorhaben, ein paar Tage zu Andreas zu fahren ganz angetan. "Diana, toll. Du hast doch schließlich auch Urlaub!" Aber sie geht davon aus, dass Andreas dann auch Urlaub hat und mir die Stadt zeigt. :-X


    Mal schauen, wie am Wochenanfang der Dienstplan von Andreas aussieht und ob er mal 2-3 Tage in einer Stadt bleibt. Ich will ja nicht wie ein Zigeuner umherziehen. Dann schaue ich in die Fahrpläne der DB und werde umfallen, wie teuer eine Fahrkarte ist. :-(


    Aber ganz so optimistisch sehe ich mein Vorhaben noch nicht. Er arbeitet zu viel und ich allein in einer fremden Stadt! Wie soll das gehen?


    Lenz, krank werden kann Anderas nicht. Würde er auch nicht machen, da sein Chef die Touren, die er fährt ja schon bestätigt hat und keinen Ersatz so schnell hat.


    So, nun hüpfe ich unter die Dusche! :=o

    Zitat

    Ja, was ist denn nun schon wieder passiert :-o

    Will ich hier nicht so öffentlich schreiben. ??Wer weiß, wer alles mitliest und schon genau weiss, wie ich heiße und wo ich wohne.?? Mir ist nichts passiert, aber meinem Mann.


    Ich schicke Dir eine PN, Federweiße. Wer es noch wissen will, bekommt natürlich auch eine PN. ;-)