• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ diana

    Zitat

    Normalerweise würde ich mich schon aufs Wochenende und meinen ersten Urlaub in diesem Jahr freuen. Aber es kommt immer mehr Negatives dazu. Manchmal frage ich mich, womit ich das verdient habe. :-( Ich mag aber nicht weiter jammern.

    Da möchte man Anteil nehmen, lenz und ich – und wird mal wieder ignoriert %-|

    alleine zug fahren ist halb so wild.


    war mit sohni alleine in den usa und bin alleine durch wüste, städte und pampa gefahren.


    lesen kannst du und fragen kann man die schaffner. am ticketschalter drucken die auch alles aus oder per internet.


    du schaffst das..ausreden gelten nicht. ;-)pack dein glück beim schopf bevor es zu spät ist!!!!!!!!


    vielleicht hat dein mann es nur gut gemeint, so nach dem motto: "entspann mal, du hast urlaub und musst nicht sofort wieder schuften"!?


    auch neugierig bin...

    Zitat

    Da möchte man Anteil nehmen, lenz und ich – und wird mal wieder ignoriert %-|

    Federweiße und Lenz,


    Ihr habt doch Beide eine PN. Ich musste nur tippseln. Nun wisst Ihr Bescheid! ;-)

    Zitat

    ...oder meinst Du die Sache mit Andreas, das es nicht klappt

    Ich hoffe, dass er es einrichten könnte, trotz Abriet. In letzter Zeit läuft so viel schief. Das Treffen gestern und am vergangenen Mittwoch hat schon nicht geklappt.

    Zitat

    ...und Deine Mutti steht und hält zu Dir und rät auch noch zu, Wahnsinn – tolle Mutti :)^

    Das finde ich auch!

    Zitat

    vielleicht hat dein mann es nur gut gemeint, so nach dem motto: "entspann mal, du hast urlaub und musst nicht sofort wieder schuften"!?

    Er lag auf dem Sofa vor dem Fernseher und hat mich kaum beachtet. Ein netter Empfang auf der Terrasse mit Kaffee :)D sieht anders aus.

    Zitat

    auch neugierig bin...

    Hast auch eine PN! :)z

    Zitat

    alleine zug fahren ist halb so wild.

    Bitte lacht mich jetzt nicht aus! ;-)


    Mein Horroszenario: Ich fahre hier morgens los und komme Mittags in einer Stadt an. Dann kann Andreas mich nicht mit dem Auto abholen, noch jemanden schicken. Diana steht ganz allein dort.


    Dann würdne mich blöde Arbeitszeiten nerven. Ich kenne Andreas und seinen Job inzwischen. Ich bin dort und er ist nur am Arbeiten.


    Wir wollten ein paar Tage an die Ostsee zusammen fahren und nächstes Jahr zusammen Urlaub machen.

    Diana, raus aus dem Kokonund werde endlih ein Schmetterling!


    Solange ich meine Kreditkarte in der Tasche habe und nicht alle chinesisch sprechen, kannst du mich überall auf der welt absetzen.


    Hab mal ein wenig mut. zur not fahre3 tage alleine irgendwo hin und seies nur eine kleine pension. geld hin oder her, manchmal muss man sich einfach was gönnen. morgen kannst du im himmel sein.

    @ diana

    Also wirklich, Frau leitende Angestellte, studierte 2-fache Mama, die ihre Jungs bestens groß gezogen hat – und stellt sich an mit der Bahnfahrt %-|


    Wie lenz schon meint, die Fahrkartenautomaten sind PCs – und damit kannst Du umgehen :)z


    Du hast einen Mund zum fragen :)z


    Und wenn Du es wirklich ernst meinst und es sollte in einer "Städte" gehen – dann sind wir auch ernsthaft gemeint für Dich da...??dafür würde ich mich sogar outen?? |-o Ein Anruf vom Bahnhof und lenz, morgue, federweiße oder steph, vielleicht auch ichx2 wären in kürzester Zeit bei Dir....

    Oder Mädels *:)

    Zitat

    Und wenn Du es wirklich ernst meinst und es sollte in einer "Städte" gehen – dann sind wir auch ernsthaft gemeint für Dich da...da...dafür würde ich mich sogar outen |-o Ein Anruf vom Bahnhof und lenz, morgue, federweiße oder steph, vielleicht auch ichx2 wären in kürzester Zeit bei Dir....

    Ihr seid alle so lieb! x:)


    Ich frage Anderas mal weiter aus und Anfang der Woche mache ich einen Plan.


    Ich war noch nie allein im Urlaub! %:|

    @ diana

    Übrigens diana, wäre jetzt nicht der günstige Zeitpunkt gekommen, Deinem Mann eine "offene Ehe" vorzuschlagen ":/ Das wär doch die Lösung für Euch im Moment :)z Du bleibst bei ihm als "unterstützende" Firmenkraft, ihr lebt, kocht und esst zusammen – und ansonsten macht jeder sein Ding – so wie jetzt auch schon :-D

    Am Mittwoch ist er evtl. in ??Köln??, danach weiss ich noch nicht.


    Das wäre cool, wenn ich meinen Kurzurlaub bei Anderas gleich mit einem Treffen mit Euch verbinden kann. :-D